Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
04.01.2011 21:52


Hallo
habe hier noch ein Jahreskalender von räder zu verkaufen
neupreis 22,90
bei intresse einfach melden
lg
04.01.2011 23:44
Zu verkaufen !
(Bitte per PN)
Auf Anfrage gern mehr Kleidung!


Gr. 62/68 *super Zustand* // 1,30€
Nicky41187
2760 Beiträge
05.01.2011 08:37

Hier noch ein paar Kleinigkeiten von mir. Preise sind VB. Porto 2,20 €. Bitte per PN melden wenn Interesse besteht

Topolino Pulli Gr.56 Preis: VB

Zwei Bodys Gr.50 Preis: VB

Süße Jacke m.Ohren Gr.50/56 Preis: VB

Barbapapa Schlafanzug Gr.50/56 Preis: VB

Trizi
3437 Beiträge
05.01.2011 09:29
Huhu Mädels
ich hab endlich ein Album


Es ist alles vertreten, wie z.B.

Jungenkleidung von a-z
Mädchenkleidung
zu verschenken
Schalfsäcke
Mützen
Fläschchen
und und und ................


Preise sind VB und ich mache auch sehr gerne Paketpreise

http://patriciasoeffge.magix.net/album
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.01.2011 09:30
Zitat von lavinia2206:

Hallo ihr Lieben, habe hier noch einiges schönes für euch.

Süßes Set von H&M Gr.68. Neu mit Etiketten, meine Maus hatte es nie an. Hätte gerne noch 15 Euro dafür (halber Preis)

Jeanshose von C&A Gr.46, keine großen Mängel, nur am Po auf der Applikation fehlen ein paar kleine Strasssteinchen. Hätte gerne noch 10 Euro dafür

Windowcolor Set, erst im November bei Ebay gekauft. Einige Farben sind angebrochen, aber nur einmal kurz gebraucht. Hab dafür 30 Euro inkl. Versand bezahlt. Hätte gerne noch 15 Euro inklusive Versand dafür.
Hier die genauen Farbangaben:
Kontur Silber - angebrochen
Sonnengelb - Neu
Silber - Neu
Gold - Neu
Gelb - Angebrochen
Konturblei - Neu
Bronze - Neu
Rehbraun - Neu
Bernstein - Neu
Braun - Angebrochen
Konturengold - Neu
Haut - Angebrochen
Sand - Neu
Blau - Neu
Blattgrün - Neu
Magenta - Angebrochen
Grün - Angebrochen
Orange - Neu
Ultramarinblau - Angebrochen
Türkis - Angebrochen
Rot - Angebrochen
Konturenschwarz - Angebrochen
Klar - Angebrochen
Weiss - Angebrochen
Tannengrün - Angebrochen


hey, es wäre aber gut, wenn du noch sagen würdest, dass die firma KED eine 2. wahl firma ist. die window color farben können alle schon alt sein, die farbe ist oft nicht so, wie sie sein soll. ich mach mal ein foto von meinen farben, hab mir sone farbtabelle gemacht und viele farben sind nicht so, wie sie sein sollten. bei manchen farben ist es innen zum teil schon hart, das muss man rausdrücken und dann kommt wieder flüssige farbe.
deswegen sind die farben von der firma so billig =)
will dir dein "geschäft" nicht versauen, aber möcht auch nicht, dass du dann ne schlechte bewertung bekommst, weil die farben nich so sind und das ist bei der firma kein geheimnis, das schreiben die auch ganz offen in ihrer seite rein =)
zb ist "creme" flieder, die farbe "flieder" ist in real dann so ein leucht rosa/lachsfarbe, "halbtransparent" sieht aus wie ein helles gelb, eins der braun töne war auch nicht ganz braun, perlweiß ist ehr ein mittleres silber mit glanz, "elfenbein" ist in real gelb, "hellgrau" ist in real ja keine ahnung, nen abgestandenes helles grün oder sowas, "geranie" weiß ich garnicht, wie das in echt aussieht, sieht in real aus wie pink... wenn ich jetzt die farbtabelle von mir finde, mach ich nen foto =)
Mandy1992
351 Beiträge
05.01.2011 09:54
.
05.01.2011 09:58
Bitte per PN melden

Gr. 56 [eher dickere Jacke] *super Zustand*
sinschebinsche
329 Beiträge
05.01.2011 10:01
Hi,

hier meine Sachen die ich im Angebot habe. Bei Interesse bitte per PN melden.

LG Sina

Bettset

Bettset Himmel

Bettset Umrandung

Bettset Bettwäsche
Bettset mit Himmel, Umrandung und Bettwäsche aus Niki von BeBe´s Collection Kleiner Prinz NP: 130€
50€

74

Jogginganzug guter Zustand Größe 74
5€

80

Cordhose 80 Staccato (Karstadt) 5€

Hose olivgrün 80 getragen 1,50€

Jeans H&M mit 1 Loch 2€

Kurze Hose C&A 80 getragen 1€

Kurze Hose C&A Kids Club 80 2€

Kurze Hose getragen Größe 80 1€

Kurze Hose NKD getragen 74-80 für 1,50€

Kurze Jeans getragen NoName für 2€

Pulli 18 Monate getragen 1,50€

Pulli H&M guter Zustand dunkelgrau 2€

Pulli H&M guter Zustand Größe 80 hellgrau 2€

86

T-Shirt sehr guter Zustand C&A Größe 86 für 2€

Dicke Sweatjacke mit kuschelinnenseite H&M 86 4€

H&M Jeans 86 getragen 4€

H&M Pulli 86 getragen 3,50€

H&M Pulli 86 guter Zustand 4€

H&M Pulli 86 guter Zustand 5€

H&M Pulli mit hellem Fleck an der Knopfleiste 86 3€

H&M sehr guter Zustand 86 5€

Kurze Hose 86 kaum getragen 2€ von C&A

Kurze Hose H&M Größe 86 5€ guter Zustand

Kurze Hose NKD 86-92 getragen guter Zustand 1,50€

NoName Pulli Größe 98 wie 86 1,5€

Pulli BFC Größe 86 mit Fleck 1,50€

Pulli Cherokee 1-1,5J guter Zustand mit Miniloch 1€

Sweatjacke Kids Club getragen 86 2€

T-Shirt 86-92 getragen 1€

T-Shirt 86 H&M getragen 2€

T-Shirt C&A KidsClub 86 guter Zustand 1,50€

T-Shirt getragen LSinho 86-92 1€

T-Shirt getragen LSinho 86-92 1€

T-Shirt INSCENE (Karstadt) guter Zustand 86 2€

T-Shirt TIK&TAK 86 2€ getragen

92

H&M Weste sehr guter Zustand 92 10€

KIK Pulli Größe 92 guter Zustand 1,5€

Kurze Hose C&A getragen 1€ 92

Kurze Hose H&M 5€ Größe 92 guter Zustand

Pulli NoName 92 getragen 2€

T-Shirt NoName 92 getragen 0,50€

Kinderschuhe

Sommerschuhe Größe 25 getragen 2€

Stiefel Größe 22 getragen guter Zustand 2€

Mantel s.Oliver wie neu kaum getragen Größe 34 für 25€

Handtasche 1€

Motorradjacke und Hose FLM und GERICKE 50€

Pulli 40 Street One guter Zustand 10€

Strickejacke Street One 40 guter Zustand 10€

Strickjacke More&More 40 sehr guter Zustand 10€

05.01.2011 10:14
Zitat von CrazzzyBunny:

hey, es wäre aber gut, wenn du noch sagen würdest, dass die firma KED eine 2. wahl firma ist. die window color farben können alle schon alt sein, die farbe ist oft nicht so, wie sie sein soll. ich mach mal ein foto von meinen farben, hab mir sone farbtabelle gemacht und viele farben sind nicht so, wie sie sein sollten. bei manchen farben ist es innen zum teil schon hart, das muss man rausdrücken und dann kommt wieder flüssige farbe.
deswegen sind die farben von der firma so billig =)
will dir dein "geschäft" nicht versauen, aber möcht auch nicht, dass du dann ne schlechte bewertung bekommst, weil die farben nich so sind und das ist bei der firma kein geheimnis, das schreiben die auch ganz offen in ihrer seite rein =)
zb ist "creme" flieder, die farbe "flieder" ist in real dann so ein leucht rosa/lachsfarbe, "halbtransparent" sieht aus wie ein helles gelb, eins der braun töne war auch nicht ganz braun, perlweiß ist ehr ein mittleres silber mit glanz, "elfenbein" ist in real gelb, "hellgrau" ist in real ja keine ahnung, nen abgestandenes helles grün oder sowas, "geranie" weiß ich garnicht, wie das in echt aussieht, sieht in real aus wie pink... wenn ich jetzt die farbtabelle von mir finde, mach ich nen foto =)


Hey
das wusste ich nicht. Steht bei Ebay nicht mit drin. Allerdings muss ich sagen die Farben die ich von denen habe kommen den Angaben schon nahe. Habe bisher keine Abweichungen gefunden.
sinschebinsche
329 Beiträge
05.01.2011 10:16
achso vergessen alle preise Verhandlungsbasis
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.01.2011 10:22
Zitat von lavinia2206:

Zitat von CrazzzyBunny:

hey, es wäre aber gut, wenn du noch sagen würdest, dass die firma KED eine 2. wahl firma ist. die window color farben können alle schon alt sein, die farbe ist oft nicht so, wie sie sein soll. ich mach mal ein foto von meinen farben, hab mir sone farbtabelle gemacht und viele farben sind nicht so, wie sie sein sollten. bei manchen farben ist es innen zum teil schon hart, das muss man rausdrücken und dann kommt wieder flüssige farbe.
deswegen sind die farben von der firma so billig =)
will dir dein "geschäft" nicht versauen, aber möcht auch nicht, dass du dann ne schlechte bewertung bekommst, weil die farben nich so sind und das ist bei der firma kein geheimnis, das schreiben die auch ganz offen in ihrer seite rein =)
zb ist "creme" flieder, die farbe "flieder" ist in real dann so ein leucht rosa/lachsfarbe, "halbtransparent" sieht aus wie ein helles gelb, eins der braun töne war auch nicht ganz braun, perlweiß ist ehr ein mittleres silber mit glanz, "elfenbein" ist in real gelb, "hellgrau" ist in real ja keine ahnung, nen abgestandenes helles grün oder sowas, "geranie" weiß ich garnicht, wie das in echt aussieht, sieht in real aus wie pink... wenn ich jetzt die farbtabelle von mir finde, mach ich nen foto =)


Hey
das wusste ich nicht. Steht bei Ebay nicht mit drin. Allerdings muss ich sagen die Farben die ich von denen habe kommen den Angaben schon nahe. Habe bisher keine Abweichungen gefunden.

hm keine ahnung was bei ebay steht, ich habe meine farben direkt bei der firma KED gekauft. vielleicht hattest du ja glück gehabt beim kauf =)
bei mir jedenfalls sind viele farben nicht so, wie sie sein sollten und das stand auch immer drunter aber ist ja schonmal gut, vielleicht kannst ja von jeder farbe mal son tropfen machen, dann kannst du ja mit ruhigem gewissen sagen, dass alle farben so sind, wie sie sein sollten =) vielleicht nehm ich die dann sogar
muss mal schauen, nicht dass ich dann viele farben doppelt hab, hab nämlich im oktober da für 45 euro farben gekauft
05.01.2011 10:23
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von lavinia2206:

Zitat von CrazzzyBunny:

hey, es wäre aber gut, wenn du noch sagen würdest, dass die firma KED eine 2. wahl firma ist. die window color farben können alle schon alt sein, die farbe ist oft nicht so, wie sie sein soll. ich mach mal ein foto von meinen farben, hab mir sone farbtabelle gemacht und viele farben sind nicht so, wie sie sein sollten. bei manchen farben ist es innen zum teil schon hart, das muss man rausdrücken und dann kommt wieder flüssige farbe.
deswegen sind die farben von der firma so billig =)
will dir dein "geschäft" nicht versauen, aber möcht auch nicht, dass du dann ne schlechte bewertung bekommst, weil die farben nich so sind und das ist bei der firma kein geheimnis, das schreiben die auch ganz offen in ihrer seite rein =)
zb ist "creme" flieder, die farbe "flieder" ist in real dann so ein leucht rosa/lachsfarbe, "halbtransparent" sieht aus wie ein helles gelb, eins der braun töne war auch nicht ganz braun, perlweiß ist ehr ein mittleres silber mit glanz, "elfenbein" ist in real gelb, "hellgrau" ist in real ja keine ahnung, nen abgestandenes helles grün oder sowas, "geranie" weiß ich garnicht, wie das in echt aussieht, sieht in real aus wie pink... wenn ich jetzt die farbtabelle von mir finde, mach ich nen foto =)


Hey
das wusste ich nicht. Steht bei Ebay nicht mit drin. Allerdings muss ich sagen die Farben die ich von denen habe kommen den Angaben schon nahe. Habe bisher keine Abweichungen gefunden.

hm keine ahnung was bei ebay steht, ich habe meine farben direkt bei der firma KED gekauft. vielleicht hattest du ja glück gehabt beim kauf =)
bei mir jedenfalls sind viele farben nicht so, wie sie sein sollten und das stand auch immer drunter aber ist ja schonmal gut, vielleicht kannst ja von jeder farbe mal son tropfen machen, dann kannst du ja mit ruhigem gewissen sagen, dass alle farben so sind, wie sie sein sollten =) vielleicht nehm ich die dann sogar
muss mal schauen, nicht dass ich dann viele farben doppelt hab, hab nämlich im oktober da für 45 euro farben gekauft

Kann ich dir gerne heute nachmittag mal per PN schicken
Mandy1992
351 Beiträge
05.01.2011 10:34
.
2fachmutter
2085 Beiträge
05.01.2011 10:38

H&M Shirt Gr.98/104

Gummistiefel Gr.25

Jeanshose Gr.98

Regenjacke Gr.122/128

Hemd+Pullunder Gr.92 kaum getragen

T-Shirt Gr.98

H&M Shirt Gr.98/104

Hemd Gr.98

Pulli Gr.92

Strumpfhose Gr.122/128 blaue ist neu

Und noch vieles andere im Album:

http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
05.01.2011 11:07
Ich verkaufe hier eine sehr schöne ungetragene Kette von Jette Joop! .
Ich habe sie mal zum Geburtstag bekommen, fand aber nie einen passenden Anlass sie zu tragen, da ich kein Schmuckträger bin.
.
Sie besteht aus 925 Silber.
In dem Herzanhänger sind viele kleine Steinchen enthalten.
Der Anhänger ist so angebracht, dass das Herz leicht schief hängt, was das Ganze schöner wirken lässt.
Ein tolles Geschenk und ein schöner Blickfang!!!
.
NP: 145 Euro
.
Porto würde als Brief um die 2 Euro glaube ich kosten (müsst ich nochmal nachschauen) oder als Päckchen 4,10 Euro.
Bei dem Brief könnte es allerdings sein, dass er aus dem Briefkasten entwendet wird weil die Briefträger den teilweise raus gucken lassen. (Ist mir einmal passiert)
.
.

Preis 80 VB.

Bitte per PN melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt