Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
18.04.2011 12:20
Zitat von Muck77:

Zitat von Raupenmama:

Nachdem ich schon vieles reduziert habe, gibts jetzt noch eine Aktion.
[size=18] Jedes Kleidungsstück was ab 2 euro aufwärts kostet, kostet jetzt nur noch die Hälfte.

Schaut doch einfach mal rein. [/size]


Von Sommer bis Winter alles mögliche dabei
* Hauptsächlich Mädelssachen 56-68, 104-140, vereinzelt auch größer dabei. Dazwischen nur vereinzelt was dabei.
* Damenkleidung auch gr. größen
* Umstandskleidung
* Still Bh´s gr. größen
Bei Interesse einfach pn an mich.
http://picasaweb.google.com/raupenmama

bei interesse bitte PN!



welche groesse hat denn der flammenrock? find den irgendwie nich im album...


der ist bei 116 drin, gr. 122 steht drin, würd eher kleiner sagen.
Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 12:24
Bild 1
H&M, dünner Strickpullunder, ungetragen nur gewaschen. Gr. 80 ( paßt aber auch noch bei 86), 5 Euro VHB

Bild 2
S.OLIVER, dünner Strickpullunder, 1x getragen, neuwertiger Zustand, Gr. 80 ( paßt aber auch noch bei 86), 8 Euro VHB

BIld 3
Esprit Langarmshirt, super Zustand, Gr. 86, 2,50 Euro

BIld 4
H&M Langarmhsirt, 2-3x getragen, super Zustand, Gr. 86, 1,50 Euro
( Farbe ist so ein ganz dunkles Petrol)

BIld 5
Jacky Baby, leichte Shirt Hose in hellblau, wenig getragen, Gr. 80, 2 Euro

Bild 6
Baby Club Schlafi, guter Zustand, keine Flecken oder Löcher, Gr. 92, 1,50 Euro

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2011 12:38
Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle die bei mir kaufen/reservieren es bitte zahlen sollen oder sich nochmals melden.
Ich möchte hier jetzt nicht diskutieren, aber ich finde es eine unverschämtheit ohne ende sachen haben zu wollen,zurücklegen lassen,auf mails nicht antworten und wenn man dann endlich antwort bekommt ,satz frakmente hingeschmissen bekommt und den sinn selbst entschlüsseln darf. ein "nein danke ich will doch nicht" hat noch keinem weh getan. ich finds ärgerlich dass man kaum noch reservieren kann wegen solchen ignoranten
schämt euch...
alle anderen: sorry aber musst ich loswerden.wenn ihr nicht betroffen seid einfach ignorieren.
18.04.2011 12:40
Zitat von Glücksjahr2010:

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle die bei mir kaufen/reservieren es bitte zahlen sollen oder sich nochmals melden.
Ich möchte hier jetzt nicht diskutieren, aber ich finde es eine unverschämtheit ohne ende sachen haben zu wollen,zurücklegen lassen,auf mails nicht antworten und wenn man dann endlich antwort bekommt ,satz frakmente hingeschmissen bekommt und den sinn selbst entschlüsseln darf. ein "nein danke ich will doch nicht" hat noch keinem weh getan. ich finds ärgerlich dass man kaum noch reservieren kann wegen solchen ignoranten
schämt euch...
alle anderen: sorry aber musst ich loswerden.wenn ihr nicht betroffen seid einfach ignorieren.


Kann dich verstehn obwohl ich so ein Problem noch nie hatte! Ich würde die "Reservierungen" aufheben und die Sachen neu verkaufen, an jemanden, der sie wirklich will und auch bezahlt...
Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 12:42
Bild 1
Nicki 2-Teiler, das Oberteil wurde 2x getragen die Hose ist ungetragen, Gr. 86/92, 2,50 Euro

BIld 2
Nicki 2-Teiler, das Oberteil wurde 2oder 3x getragen ,die Hose ist ungetragen, Gr. 86/92, 2,50 Euro

Bild 3
H&M Langarmshirt, wenig getragen, Gr. 86/92, 1,50 Euro

Bild 4
flauschiger Nicki Pulli, Gr. 86, o,50 Euro

BIld 5
Disney Cars Sweatshirt, Gr. 92, 0,50 Euro

Muck77
6767 Beiträge
18.04.2011 12:43
ich suche weisse langarmbodys in gr. 92!!!!!!!!
Marinele
872 Beiträge
18.04.2011 12:47
Suche V-Tech Musikalische Kuh

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
18.04.2011 12:48
Zitat von Glücksjahr2010:

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle die bei mir kaufen/reservieren es bitte zahlen sollen oder sich nochmals melden.
Ich möchte hier jetzt nicht diskutieren, aber ich finde es eine unverschämtheit ohne ende sachen haben zu wollen,zurücklegen lassen,auf mails nicht antworten und wenn man dann endlich antwort bekommt ,satz frakmente hingeschmissen bekommt und den sinn selbst entschlüsseln darf. ein "nein danke ich will doch nicht" hat noch keinem weh getan. ich finds ärgerlich dass man kaum noch reservieren kann wegen solchen ignoranten
schämt euch...

alle anderen: sorry aber musst ich loswerden.wenn ihr nicht betroffen seid einfach ignorieren.

Super du hast es auf den Punkt gebracht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2011 12:50
Zitat von Toni84:

Zitat von Glücksjahr2010:

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle die bei mir kaufen/reservieren es bitte zahlen sollen oder sich nochmals melden.
Ich möchte hier jetzt nicht diskutieren, aber ich finde es eine unverschämtheit ohne ende sachen haben zu wollen,zurücklegen lassen,auf mails nicht antworten und wenn man dann endlich antwort bekommt ,satz frakmente hingeschmissen bekommt und den sinn selbst entschlüsseln darf. ein "nein danke ich will doch nicht" hat noch keinem weh getan. ich finds ärgerlich dass man kaum noch reservieren kann wegen solchen ignoranten
schämt euch...
alle anderen: sorry aber musst ich loswerden.wenn ihr nicht betroffen seid einfach ignorieren.


Kann dich verstehn obwohl ich so ein Problem noch nie hatte! Ich würde die "Reservierungen" aufheben und die Sachen neu verkaufen, an jemanden, der sie wirklich will und auch bezahlt...

die,die es haben wollten ,haben schon gezahlt und ihr zeug is verschcikt.waren net mega viele sachen, glaub 4-5 artikel. aber is echt nervig, denn nur wegen zb 1 body wird kaum jemand ne "extra bestellung" machen
Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 12:51

ESPRIT Langarmshirt,neuwertig, figurbetont, Gr. XL, 6 Euro

Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 12:53

Bild 1
S.Oliver, dünne Sommerhose, ungetragen nur gewaschen, Gr. 80, 7 Euro

Bild 2
MEXX T-shirt, ungetragen nur gewaschen, Gr. 80, 3,50 Euro

Bild 3
Rückseite

Bild 4
T-shirt, Gr. 80 , 0,50 Euro

Bild 5
GAP Cappi, Gr. 6-12 Monate ( hat bei gr. 80 supi gepaßt), 1 Euro

Bild 6
RICHTER Sandalen, top Zustand, wurde nicht mit gelaufen, nur ein paar MAl so als Fußschutz getragen, Gr. 20, 8 Euro
( weitere Detailbilder gern per PN)

Jeans, Gr. 86, 1 Euro

Jeans, Gr. 86, 1 Euro

Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 12:55

Bild 1
Topolino Schlafi, super Zustand, Gr. 68, 2 Euro

Bild 2
Topolino Schlafi, super Zustand, Gr. 68, 2 Euro

Bild 3
BAby Club Schlafi, super Zustand, Gr. 68, 2 Euro

Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 12:57

mega coole Handytasche in pink. Neu und orginalverpackt.
Großer silberner Ring, daran ist eine schwarze Schnur, mit so einem Stopper Teil wo man die Schnur halt kürzer oder länger machen kann, an den Ring könnte man aber auch eine Karabinerhaken machen.
Hinten an der TAsche ist ein kleines Reißverschlußfach, oben ist die TAsche mit Klettverschluß damit das Handy nicht rausfallen kann.

Echt cooles teil. Neupreis war 19,95, ich würde das jetzt für 5 Euro abgeben.


Snooze
7752 Beiträge
18.04.2011 13:01

Tupperware, platzsparende Schale mit deckel, unbenutzt, 5 Euro

TUPPERWARE, platzsparende Schale mit Deckel, unbenutzt, 2,50 Euro

Silikon BAckunterlagen, unbenutzt, 1 Euro beide zusammen

Tupperware Silikonbackformen
Partybällchenform, unbenutzt, 4 Euro
( die anderen beiden sind weg)


Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2011 13:04
Zitat von Snooze:

Tupperware, platzsparende Schale mit deckel, unbenutzt, 5 Euro

TUPPERWARE, platzsparende Schale mit Deckel, unbenutzt, 2,50 Euro

Silikon BAckunterlagen, unbenutzt, 1 Euro beide zusammen

Tupperware Silikonbackformen
Partybällchenform, unbenutzt, 4 Euro
( die anderen beiden sind weg)



was kostet denn versand bei den silikonunterlagen? mehr wie warensendung oder so oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt