Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
29.07.2011 10:54
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Bianka79:

Zitat von joelsmama2009:

Kennt einer von euch Trizi??Habe etwas bei ihr gekauft nur leider bisher nichts erhalten und on war sie wohl auch nicht


Ich hab Kontakt zu Ihr. Ich werd sie mal fragen, ob sie Dich vergessen hat.

danke dir


Hab vor kurzem erst bei Trizi gekauft - lief alles prima... Mach dir mal keene Sorgen!
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2011 11:09
hat jemand Kontakt zu Emmi09
Miss_NoJa
916 Beiträge
29.07.2011 11:28
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Hallo, ich suche noch ein Sonnensegel in dunkel rot, ein Musikmobil in rosa und alles was Hello Kitty ist, ob Klamotten oder Plüschtier egal.


Ich hab ein Sonnensegel in rot. Nicht direkt dunkelrot. Geht das auch?


Könntest du mir ein Bild machen und Preisvorstellun? also mein Wagen ist dunkelrot also so Weinrot, wenn deins nicht gerade ne leuchtrot ist, denke ich sollte es trotzdem passen.


Ja ich schau gleich im Keller, wenn ich mit dem Hund rausgehe


Da ist es

Ich hatte auch einen weinroten Kiwa und es sah nicht komisch aus Ich habe es recht selten genutzt. Seitdem war es im Keller. Keine Ahnung was ich nun noch dafür verlangen soll


Ist das eigentlich egal, ob man den an einem normalen Wagen oder Buggi ranmacht?
Nira0912
17069 Beiträge
29.07.2011 11:30
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Hallo, ich suche noch ein Sonnensegel in dunkel rot, ein Musikmobil in rosa und alles was Hello Kitty ist, ob Klamotten oder Plüschtier egal.


Ich hab ein Sonnensegel in rot. Nicht direkt dunkelrot. Geht das auch?


Könntest du mir ein Bild machen und Preisvorstellun? also mein Wagen ist dunkelrot also so Weinrot, wenn deins nicht gerade ne leuchtrot ist, denke ich sollte es trotzdem passen.


Ja ich schau gleich im Keller, wenn ich mit dem Hund rausgehe


Da ist es

Ich hatte auch einen weinroten Kiwa und es sah nicht komisch aus Ich habe es recht selten genutzt. Seitdem war es im Keller. Keine Ahnung was ich nun noch dafür verlangen soll


Ist das eigentlich egal, ob man den an einem normalen Wagen oder Buggi ranmacht?


Ja ich denk schon. Es hat vorne und hinten zwei Zugbänder. So ist es in der Größe auch variabel und lässt sich gut einstellen. Ich habe es nur nicht oft benutzt weil entweder die Sonne gefehlt hat oder meine Maus etwas sehen wollte und das Segel hat sie wegen der "Sichteinschränkung" nicht gemocht
Marinele
872 Beiträge
29.07.2011 11:36
Verkaufe kaum genutzten BabyBjörn in Schwarz mit warmer Fleecedecke zum anklippen für die kalten Tage

Neuer NUBY Mikrowellensterilisator Originalverpackt

Miss_NoJa
916 Beiträge
29.07.2011 11:37
Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Mama85:

Zitat von Miss_NoJa:

Hallo, ich suche noch ein Sonnensegel in dunkel rot, ein Musikmobil in rosa und alles was Hello Kitty ist, ob Klamotten oder Plüschtier egal.


Ja na meiner Maus wird das noch egal sein, ob sie dann viel sieht oder nicht. Frag mich nur, wenn das Wetter so blöde hier bleibt, dann werde ich es wohl auch erst nächstes Jahr richtig nutzen. Hast du zufällig auch noch nen gutes Regenverdeck? Und wenn nicht was magst du nun fürs segel haben?

Ich hab ein Sonnensegel in rot. Nicht direkt dunkelrot. Geht das auch?


Könntest du mir ein Bild machen und Preisvorstellun? also mein Wagen ist dunkelrot also so Weinrot, wenn deins nicht gerade ne leuchtrot ist, denke ich sollte es trotzdem passen.


Ja ich schau gleich im Keller, wenn ich mit dem Hund rausgehe


Da ist es

Ich hatte auch einen weinroten Kiwa und es sah nicht komisch aus Ich habe es recht selten genutzt. Seitdem war es im Keller. Keine Ahnung was ich nun noch dafür verlangen soll


Ist das eigentlich egal, ob man den an einem normalen Wagen oder Buggi ranmacht?


Ja ich denk schon. Es hat vorne und hinten zwei Zugbänder. So ist es in der Größe auch variabel und lässt sich gut einstellen. Ich habe es nur nicht oft benutzt weil entweder die Sonne gefehlt hat oder meine Maus etwas sehen wollte und das Segel hat sie wegen der "Sichteinschränkung" nicht gemocht
Nira0912
17069 Beiträge
29.07.2011 11:48
Ein Regenverdeck habe ich nicht mehr. Das habe ich damals mit dem alten Kiwa entsorgt. Es war auch nicht mehr schön.
Ich würde für das Sonnensegel vieleicht noch 2,50 nehmen, wenn das ok ist. Versand wäre 1,45.
Collin
1452 Beiträge
29.07.2011 11:48
benötigt jemand Jungssachen in der gr. 74 habe ganz viele sachen ua. schneeanzug bei bedarf mache ich gerne bilder

Und gr. 62-68 ein paar teile und gr. 80

Belina0000
114 Beiträge
29.07.2011 11:52
Hallo , bin auf der suche nach Acrylfarbe wo man mit malen kann , am liebsten grössere mengen bitte Pn
29.07.2011 11:54
Ich hätte ein kleines Jungenset abzugeben!

Schlafi Gr. 74/80
oberes Shirt Gr. 74
unteres Shirt Gr. 74 *ungetragen*
Brabandt1987
1152 Beiträge
29.07.2011 11:58
Zitat von josisMami:

hat jemand Kontakt zu Emmi09


Würde mich auch interessieren
29.07.2011 12:15
hab nen superschönen mei tai von tragekinder juki abzugeben!
ist ein superhochwertiges teil, alles toll gepolstert. tragekinder juki stellt mei tais in handarbeit her! ein unikat! neupreis über 100,-euro.
zustand wie neu! Hätte gerne 50,-euro dafür - das ist ein super preis!

hier mal das schmuckstück:

finchen86
6290 Beiträge
29.07.2011 12:21
Zitat von MamavonMausi2010:

hab nen superschönen mei tai von tragekinder juki abzugeben!
ist ein superhochwertiges teil, alles toll gepolstert. tragekinder juki stellt mei tais in handarbeit her! ein unikat! neupreis über 100,-euro.
zustand wie neu! Hätte gerne 50,-euro dafür - das ist ein super preis!

hier mal das schmuckstück:



oh man wie cool.. wenn ich doch nur dürfte
29.07.2011 12:23
Zitat von HibiscusFlower:

nabend Mädels...
...sagt mal, würdet ihr Sachen, die hier vor 3 Wochen im Flohmarkt genommen, schon gepackt, aber noch nicht gezahlt wurden, wieder freigeben ? die Sachen wollten unbedingt genommen werden, ich hatte eingeräumt, dass sie warten kann, bis das erwartete Geld auf dem Konto ist, aber nun kommt keine Reaktion mehr hatte ihr auch geschrieben, dass ich nicht böse bin, wenn sie jetzt sagt, dass sie die Sachen aus finanziellen Gründen nicht nimmt, sie sollte nur bescheid geben, doch leider meldet sie sich nicht auf PN´s,
obwohl sie on war


es war nicht zufällig cooki?
29.07.2011 12:24

2-Teiler "Girl" Gr. 68
Shirt Gr. 68/74
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt