Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
05.08.2011 14:08
Zitat von baby102010:
Zitat von Azala:
Gute Wahl für einen Buggy
Aber da es den ja noch nicht soo ewig lange gibt, wirds wohl schwierig, den gebraucht zu finden, oder?
(Also ich brauche meinen noch *g*)
ja hätt sein sein können.. bist du zufrieden mit deinem? die sind in neu halt leider so teuer..
Ja, für mich war der Flac der einzige, der all meine Kriterien erfüllte. Die Rückenlehne ist zwar nicht grad sonderlich hoch, aber das ist bei vielen leider Buggys so.
Klar, 175€ sind nicht grad mal eben aus dem Ärmel gezaubert, aber für mich war ers wert, da ich bei den ganzen günstigeren zu viele Kompromisse hätte eingenen müssen. Und das Auge schiebt ja bekanntlich auch mit
sandy20
7967 Beiträge
05.08.2011 14:08


GR 74 H&M 4,00€

Gr 74 1,00€

Gr 86 0,50€

Gr 74 1,00

Gr 86 1,00€

Gr 68 3,00€ kann man auch als dreivirtelhose machen
baby102010
2646 Beiträge
05.08.2011 14:11
Zitat von Azala:

Zitat von baby102010:
Zitat von Azala:
Gute Wahl für einen Buggy
Aber da es den ja noch nicht soo ewig lange gibt, wirds wohl schwierig, den gebraucht zu finden, oder?
(Also ich brauche meinen noch *g*)
ja hätt sein sein können.. bist du zufrieden mit deinem? die sind in neu halt leider so teuer..
Ja, für mich war der Flac der einzige, der all meine Kriterien erfüllte. Die Rückenlehne ist zwar nicht grad sonderlich hoch, aber das ist bei vielen leider Buggys so.
Klar, 175€ sind nicht grad mal eben aus dem Ärmel gezaubert, aber für mich war ers wert, da ich bei den ganzen günstigeren zu viele Kompromisse hätte eingenen müssen. Und das Auge schiebt ja bekanntlich auch mit
Mir gehts eigentlich hauptsächlich darum dass der so klein zusammenklappbar ist.. Und natürlich das er sicher steht und da hab ich bei 3 Rädern immer so meine Bedenken.. Du willst deinen wirklich nich loswerden ?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.08.2011 14:24
suche immernoch dringend sweatjacken....von gr. 80-98.... für jungen
Azala
8635 Beiträge
05.08.2011 14:28
Nee, hab meinen ja auch erst ein halbes Jahr =)
Bin mir also ganz sicher *g*

Aber wenn für dich die verstellbare Fußstütze nicht so das Kriterium ist, kannst doch nach dem Kiss schauen. Den bekommste neu für gute 50€ weniger und auch wesentlich häufiger auch schon als "Gebrauchtwagen".
Das alte Modell (mit den zwei Schiebgriffen und net dem durchgehenden Schieber) bekommst neu mit Glück sogar schon für 100€.. auch in coolen Farben..
baby102010
2646 Beiträge
05.08.2011 14:54
Zitat von Azala:

Nee, hab meinen ja auch erst ein halbes Jahr =)
Bin mir also ganz sicher *g*

Aber wenn für dich die verstellbare Fußstütze nicht so das Kriterium ist, kannst doch nach dem Kiss schauen. Den bekommste neu für gute 50€ weniger und auch wesentlich häufiger auch schon als "Gebrauchtwagen".
Das alte Modell (mit den zwei Schiebgriffen und net dem durchgehenden Schieber) bekommst neu mit Glück sogar schon für 100€.. auch in coolen Farben..
Nen durchgängigen Schieber muss er auch haben.. Hast du deinen im Netz bestellt? Der kostet ja oftmals auch 200€..
joli06
7900 Beiträge
05.08.2011 14:54
Zitat von Fledermaus030:

suche immernoch dringend sweatjacken....von gr. 80-98.... für jungen


ich schau mal nach ob noch was da ist in der größe
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.08.2011 14:55
Zitat von joli06:

Zitat von Fledermaus030:

suche immernoch dringend sweatjacken....von gr. 80-98.... für jungen


ich schau mal nach ob noch was da ist in der größe

danke dir
Mommyx5
3647 Beiträge
05.08.2011 15:01
Zitat von InaWug:

Zitat von Mommyx4:

ja ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt-so hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht und an der sichherheit bzw. gesundheit meines geliebten minikämpferhasis ist bestimmt das letzte woran ich sparen würde!
einen no name wollte ich eh nicht kaufen.einen markensitz aber eben nicht neu da er halt nicht oft in gebrauch wäre.wobei mich das mit den möglichen schwarzen schafen auch beunruhigt*grübel*

was für sitze sind denn empfehlenswert bzw. haben gut abgeschnitten?hab da nämlich garkeine ahnung*schäm*


schau doch mal hier

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/Shopexd.aspx?productid=58677
oh Dankeschöön!!!du bist ja ein schatz
Azala
8635 Beiträge
05.08.2011 15:03
Zitat von baby102010:
Zitat von Azala:
Nee, hab meinen ja auch erst ein halbes Jahr =)
Bin mir also ganz sicher *g*

Aber wenn für dich die verstellbare Fußstütze nicht so das Kriterium ist, kannst doch nach dem Kiss schauen. Den bekommste neu für gute 50€ weniger und auch wesentlich häufiger auch schon als "Gebrauchtwagen".
Das alte Modell (mit den zwei Schiebgriffen und net dem durchgehenden Schieber) bekommst neu mit Glück sogar schon für 100€.. auch in coolen Farben..
Nen durchgängigen Schieber muss er auch haben.. Hast du deinen im Netz bestellt? Der kostet ja oftmals auch 200€..
Im Netz zahlst du bei Baby-Markt mittlerweile "nurnoch" 175€..
Ich habe ihn für 180,- im Februar bei unserem örtlichen Fachhändler gekauft. Klar, wie gesagt.. nicht ganz ohne der Preis, aber es geht auch teurer. Der Gesslein F4 wäre die einzige Alternative gewesen. Der kostet aber mal locker nochmal mindestens 50€ mehr als der Flac.

Der neuere Moon Kiss hat ja auch einen durchgängigen Schieber. Neu kostet der so um die 125€.. Aber den bekommst auch schon gut gebraucht.
Mommyx5
3647 Beiträge
05.08.2011 15:12
Zitat von Azala:

Selbst die Römer BAy safe Schale bekommt man neu schon für "nur" 90,-
Die Be-one Schale von Nania (Osann) hatte damals im ADAC Test auch mit gut abgeschitten (ältere andere Sitze schneiden von denen schneiden aber schlechter ab..) bekommst du im Internet schon neu für 45 - 50€
http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicheru ng/kindersitz-test/default.aspx?tabid=tab5
Dankeschön*knuddel*
ihr seit die besten!
2212Milka
1742 Beiträge
05.08.2011 15:17
Suche Jacke oder Pullover in Leopardenmuster mit Öhrchen (wie das Bild der Woche) ab Größe 68!!! Bitte Angebote per PN
Babytraum
3626 Beiträge
05.08.2011 15:22
Umstandsmode, Mädchenbekleidung 122/128 und Babykleidung (Junge bzw. neutral) 50-68 gut erhalten abzugeben!

Mamacommunity.de » Flohmarkt: Second-Hand & SelbstgemachtesMarions Flohmarkt Tolle Angebote H&M, Umstandsmode, Baby und Mädchenk…
Dezember_Mama
1061 Beiträge
05.08.2011 15:31
suche ministep memory die mit den stoff kärtchen von ravensburger hat es jemand günstig abzugeben
bitte pn an mich
annusch
3479 Beiträge
05.08.2011 15:47
Zitat von Azala:

Zitat von baby102010:
Zitat von Azala:
Nee, hab meinen ja auch erst ein halbes Jahr =)
Bin mir also ganz sicher *g*

Aber wenn für dich die verstellbare Fußstütze nicht so das Kriterium ist, kannst doch nach dem Kiss schauen. Den bekommste neu für gute 50€ weniger und auch wesentlich häufiger auch schon als "Gebrauchtwagen".
Das alte Modell (mit den zwei Schiebgriffen und net dem durchgehenden Schieber) bekommst neu mit Glück sogar schon für 100€.. auch in coolen Farben..
Nen durchgängigen Schieber muss er auch haben.. Hast du deinen im Netz bestellt? Der kostet ja oftmals auch 200€..
Im Netz zahlst du bei Baby-Markt mittlerweile "nurnoch" 175€..
Ich habe ihn für 180,- im Februar bei unserem örtlichen Fachhändler gekauft. Klar, wie gesagt.. nicht ganz ohne der Preis, aber es geht auch teurer. Der Gesslein F4 wäre die einzige Alternative gewesen. Der kostet aber mal locker nochmal mindestens 50€ mehr als der Flac.

Der neuere Moon Kiss hat ja auch einen durchgängigen Schieber. Neu kostet der so um die 125€.. Aber den bekommst auch schon gut gebraucht.


der buggy sieht so aus wie meiner von hauck und ich hab kinderwagen, buggy und babyschale in allem für 250€ gekauft und lässt sich auch super klein zusammenklappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt