Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
ellaanna
206 Beiträge
23.10.2011 17:00
Hallo zusammen ,

schaut mal in unser Album rein ...

Babymarkenspielzeug wie Sterntaler,Haba,Sigikid ...
JU /MÄ Kleidung ab Gr.50
Kinderbücher / Kinderlernbücher
Spiele u.a. von Haba
OVP Spielsachen
Hello Kitty,Winnie Puuh,Princess und Cars Magnete
z.B. zum Adventskalender befüllen...

http://ellaanna.magix.net/album

GLG ellaanna
DieOhneNamen
28908 Beiträge
23.10.2011 17:35
Verkauft hier jemand günstig Ovutests?

Lg
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 17:36
Zitat von DieOhneName:

Verkauft hier jemand günstig Ovutests?

Lg


ich habe noch welche von Clearblue
DieOhneNamen
28908 Beiträge
23.10.2011 17:41
Zitat von Ela_fant:

Zitat von DieOhneName:

Verkauft hier jemand günstig Ovutests?

Lg


ich habe noch welche von Clearblue


wieviele haste denn und was würdest inkl. Vs haben wollen?
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 17:51
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DieOhneName:

Verkauft hier jemand günstig Ovutests?

Lg


ich habe noch welche von Clearblue


wieviele haste denn und was würdest inkl. Vs haben wollen?


ohhh da muss ich mal gucken warte kurz melde mich sofort
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 17:53
Zitat von Ela_fant:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DieOhneName:

Verkauft hier jemand günstig Ovutests?

Lg


ich habe noch welche von Clearblue


wieviele haste denn und was würdest inkl. Vs haben wollen?


ohhh da muss ich mal gucken warte kurz melde mich sofort


Also 5 von 7 Tests habe ich noch!!!schreib mir PN mit Preisvorstellung ok???
Dezember_Mama
1061 Beiträge
23.10.2011 18:14
hat jemand von euch schon die neuen ü ei figuren"dufte typen smarte stinker"und gibt sie ab??
bitte per pn melden
muckelchen164
1075 Beiträge
23.10.2011 18:30
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von muckelchen164:

Habe auch noch einen kaum benutzten Buggy Take off von abc Design zu verkaufen.Super für Urlaub/Flugreisen,da man ihn superklein zusammenlegen kann.Wir hatten ihn immer im Kofferraum für in die Stadt oder zum Einkaufen.Der Buggy ist in einem super Zustand.NP 120 €
Ich hätte gerne noch 30€ plus Versand 6,90€ dafür incl. unbenutztem original Regenverdeck und Gebrauchsanleitung...


Produktbeschreibung des Herstellers

Take Off:

Der neue Sportkinderwagen Takeoff lässt sich mit nur zwei Handgriffen auf Minimalmaße reduzieren und zum Trolley umfunktionieren. Damit ermöglicht er eine ganz neue Bewegungsfreiheit für häufig reisende Eltern. Flexibel passt sich der Sportkinderwagen unterschiedlichen Situationen an: Die verstellbare Rückenlehne lässt sich einfach mit nur einer Hand in Sitz- und Ruheposition verstellen.

Mithilfe der schwenk- und feststellbaren Vorderräder ist der Wagen besonders leicht zu lenken. Ein gepolsterter 5-Punkt Gurt und ein höhenverstellbarer, aufklappbarer Schutzbügel bieten kleinen Entdeckern zusätzliche Sicherheit für unterwegs. Das Regenverdeck ist im Lieferumfang enthalten. Die besonderen Funktionen haben auch internationale Designexperten erkannt. So wurde der Takeoff mit dem iF-product design award ausgezeichnet und für den Designpreis der BRD 2008 nominiert.

Details:

Ultra kleines Faltmaß
leichtes Aluminiumgestell
Rückenlehne in Sitz- und Ruheposition verstellbar
Korb als Einkaufstasche verwendbar
5-Punkt Gurt
Vorderräder schwenk- und feststellbar
Integrierter Trollygriff
Gewicht: 8,4 kg
Maße zusammengeklappt (LxBxH): 50x44x30cm

Hier mal ein Internet Bild:

Bei Interesse bitte PN,kann dann auch natürlich original Bilder machen



Der schaut wirklich interessant aus.. Has du vll ein Original Bild.. Würde mich sehr Interssieren.. Interesse bestände.. Toll sieht er ja aus...
Für nächstes Jahr schon Sommer


Hab Handy-Bilder gerade gemacht,Kamera hat natürlich vorhin ihren Geist aufgegeben und macht keinen Mucks mehr

Farbe ist richtig kräftiges Gelb,so wie auf dem Internet Foto...kommt hier nicht so gut rüber...weil es schon etwas dunkel ist...

EveZoe
203 Beiträge
23.10.2011 18:51
23.10.2011 19:15
Hat jemand von euch eine Übergangsjacke (für jetzt) für einen Jungen in der Gr. 86?
Und ich suche auch noch einen Buggy muß aber dunkel sein und nicht zu teuer
Falls ihr was habt bitte per PN melden
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.10.2011 19:19
Ich suche Dringend eine Dicke Winterjacke, Winddicht und Wasser abweisend!!!!! Für einen Jungen in größe 86!

Bitte Per Pn Melden! Danke
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2011 19:27
Zitat von Colli85:

Hat jemand von euch eine Übergangsjacke (für jetzt) für einen Jungen in der Gr. 86?
Und ich suche auch noch einen Buggy muß aber dunkel sein und nicht zu teuer
Falls ihr was habt bitte per PN melden


Ich hab einen schwarzen Buggy. Wo wohnst du denn?
muckelchen164
1075 Beiträge
23.10.2011 19:30
Ich hab 80&86 für Jungs aussortiert,kann die Bilder aber erst morgen machen,ich glaub 1-2 Teile auch noch in 74
86er Übergangsjacke müsste ich morgen früh mal gucken,wenn Neo wach ist..hab aber noch mehr Sachen wie unbenutzte Bobbycar Schuhschoner,Soundschloss für Bobbycar,Sitzpolster von Stokke für den Tripp Trapp in weiß mit braunen Punkten....adidas Turschuhe in silber Gr. 22,.........
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2011 19:32
Zitat von muckelchen164:

Ich hab 80&86 für Jungs aussortiert,kann die Bilder aber erst morgen machen,ich glaub 1-2 Teile auch noch in 74
86er Übergangsjacke müsste ich morgen früh mal gucken,wenn Neo wach ist..hab aber noch mehr Sachen wie unbenutzte Bobbycar Schuhschoner,Soundschloss für Bobbycar,Sitzpolster von Stokke für den Tripp Trapp in weiß mit braunen Punkten....adidas Turschuhe in silber Gr. 22,.........

Welche Größe haben denn die Bobby Car Schuhschoner?
muckelchen164
1075 Beiträge
23.10.2011 19:40
Zitat von willmamasein:

Zitat von muckelchen164:

Ich hab 80&86 für Jungs aussortiert,kann die Bilder aber erst morgen machen,ich glaub 1-2 Teile auch noch in 74
86er Übergangsjacke müsste ich morgen früh mal gucken,wenn Neo wach ist..hab aber noch mehr Sachen wie unbenutzte Bobbycar Schuhschoner,Soundschloss für Bobbycar,Sitzpolster von Stokke für den Tripp Trapp in weiß mit braunen Punkten....adidas Turschuhe in silber Gr. 22,.........

Welche Größe haben denn die Bobby Car Schuhschoner?


Das sind die kleinen ab 1 Jahr...hmmm,ich denke ab 19....ist das alte Modell,nicht die Neuen weil die waren zu groß als er das Bobby Car bekommen hat,wurden aber nicht benutzt..hab leider den Karton nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt