Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6529 Beiträge
11.11.2012 16:59
Unser Hipp Hopp Zebra sucht zu Weihnachten vllt noch ein neues zu Hause für 30€ + 6,90€ Versand
Original Karton auch noch Vorhanden
DieOhneNamen
28929 Beiträge
11.11.2012 17:12
Zitat von Lunalein:

Zitat von Blauundweiss:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mimolino:

Viell. sollte man es einführen das man erst ne gewisse Zeit dabei sein muss um angemeldet zu sein oder erst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen haben muss


das nutzt auch nix, da kann man dennoch betrogen werden!


Man sollte sich eventuell nur mit einer Email adresse anmelden können über den Computer das geht ja alles

ein besseres Bewertungssystem wäre gut. ich kaufe auh fast nie bei welchen die mal neutral oder negativ hatten


was würde des denn ändern mit der email? kenn mich da garnich aus
11.11.2012 18:18
Hat jemand Zubehör von Play Doh zu verkaufen?
Gibt da ja Eismaschinen, usw bitte alles anbieten.
außerdem suche ich noch das Spiel ELEFUN sowie
das Spiel MR.BUCKET!

Bitte per PN melden .
Danke
Babybaby
8767 Beiträge
11.11.2012 19:19
Zitat von Babybaby:

suche mp3 player.


keiner?
Chrissi1988
1430 Beiträge
11.11.2012 19:33
Hätte noch folgendes abzugeben:

Bitte PN bei Interesse!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2012 20:10
Zitat von Lunalein:

Zitat von Blauundweiss:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mimolino:

Viell. sollte man es einführen das man erst ne gewisse Zeit dabei sein muss um angemeldet zu sein oder erst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen haben muss


das nutzt auch nix, da kann man dennoch betrogen werden!


Man sollte sich eventuell nur mit einer Email adresse anmelden können über den Computer das geht ja alles

ein besseres Bewertungssystem wäre gut. ich kaufe auh fast nie bei welchen die mal neutral oder negativ hatten

naja aber ich zb hab beides.
die negative.. kein plan von wem die ist. die person hat sich ja direkt gelöscht danach. dennoch stehts weierhin bei mir drin und die neutrale find ich nach wie vor net gerechtfertigt. aber bevor ich da lang rumdiskutier denk ich mir einfach mein teil dazu
Sweetheart1982
868 Beiträge
11.11.2012 20:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Blauundweiss:

Zitat von DieOhneName:

...


Man sollte sich eventuell nur mit einer Email adresse anmelden können über den Computer das geht ja alles

ein besseres Bewertungssystem wäre gut. ich kaufe auh fast nie bei welchen die mal neutral oder negativ hatten

naja aber ich zb hab beides.
die negative.. kein plan von wem die ist. die person hat sich ja direkt gelöscht danach. dennoch stehts weierhin bei mir drin und die neutrale find ich nach wie vor net gerechtfertigt. aber bevor ich da lang rumdiskutier denk ich mir einfach mein teil dazu

Bei ungerechtfertigten Bewertungen kannst du dich an Markus wenden und die löschen lassen. Er überprüft dann ob es gerechtfertigt ist oder eben nicht und wenn nicht, löscht er sie raus.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2012 20:29
Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Blauundweiss:

...

ein besseres Bewertungssystem wäre gut. ich kaufe auh fast nie bei welchen die mal neutral oder negativ hatten

naja aber ich zb hab beides.
die negative.. kein plan von wem die ist. die person hat sich ja direkt gelöscht danach. dennoch stehts weierhin bei mir drin und die neutrale find ich nach wie vor net gerechtfertigt. aber bevor ich da lang rumdiskutier denk ich mir einfach mein teil dazu

Bei ungerechtfertigten Bewertungen kannst du dich an Markus wenden und die löschen lassen. Er überprüft dann ob es gerechtfertigt ist oder eben nicht und wenn nicht, löscht er sie raus.

ungerechtfertigt ist relativ. mir ist was dazwischen gekommen, hab mich entschuldigt und was gratis beigelegt als wiedergutmachung. sie war zwar zufrieden aber wegen wartezeit neutral. find ich eben unfair, gab mir ja mühe entgegen zu kommen etc. da hät ich es dann auch lassen können ist demfall nicht "ungerechtfertigt" in dem sinn,aber eben nicht fair,gerade wenn manche so wert auf keine neutrale/negative bewertung legen
MamaJulia
9126 Beiträge
12.11.2012 09:41
Man könnte sich ja vom Käufer die Nummer vom Personalausweis geben lassen, also zumindest bei denen die neu.sind und.noch nichts verkauft haben.
12.11.2012 09:58
Nochmal was von mir...

Das Mami Buch von Katje Kessler,einmal gelesen also kaum Gebrauchsspuren - einige extra Seiten (zum herausnehmen könnten Knicke haben).

TCM Kinderbettwäsche "kleine Prinzessin" für Kinderbetten.

[/quote]
marleen-81
2963 Beiträge
12.11.2012 10:00
Zitat von MamaJulia:

Man könnte sich ja vom Käufer die Nummer vom Personalausweis geben lassen, also zumindest bei denen die neu.sind und.noch nichts verkauft haben.

naja, ob die (ausweis) nummer dann auch stimmt wäre mir auch zu unsicher...
finde es schon ganz schön dreist, was manche da abziehen
man müsste diese personen hier im forum öffentlich machen (dürfen), damit jeder gewarnt ist, bei denen nix zu kaufen. aber an den pranger stellen, verstößt (in diesem fall "leider" ) gegen die regeln.
hatte nicht eine geschrieben, sie kennt sie mit realname und adresse? würde ich den betroffenen personen geben, damit sie etwas unternehmen können. aber ich könnte mir auch mal für paar tage nen anderen namen ans klingelschild kleben
(weiß man eben nicht, ob die adresse+name überhaupt stimmen, so durchtrieben wie die ist)
12.11.2012 10:17
Zitat von marleen-81:

Zitat von MamaJulia:

Man könnte sich ja vom Käufer die Nummer vom Personalausweis geben lassen, also zumindest bei denen die neu.sind und.noch nichts verkauft haben.

naja, ob die (ausweis) nummer dann auch stimmt wäre mir auch zu unsicher...
finde es schon ganz schön dreist, was manche da abziehen
man müsste diese personen hier im forum öffentlich machen (dürfen), damit jeder gewarnt ist, bei denen nix zu kaufen. aber an den pranger stellen, verstößt (in diesem fall "leider" ) gegen die regeln.
hatte nicht eine geschrieben, sie kennt sie mit realname und adresse? würde ich den betroffenen personen geben, damit sie etwas unternehmen können. aber ich könnte mir auch mal für paar tage nen anderen namen ans klingelschild kleben
(weiß man eben nicht, ob die adresse+name überhaupt stimmen, so durchtrieben wie die ist)


Das war ich, wobei ich nur den Namen kenne nicht die Adresse.. war nie bei ihr daheim oder so..
Aber den Namen haben die betroffenen ja auch, und soweit wie meine Informationen gehen.. läuft des ganze nun auch weiter an die Staatsanwaltschaft usw. zum wiederholten male.. die erste Sammelklage hat bei ihr anscheinend nicht gerade Eindruck geschindet
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.11.2012 10:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Mizz_Ani:

HTC desire s in schwarz. 1 Jahr und 4 Monate alt. Android.sim lock frei. Normale gebrauchsspuren. 70€. Bei Interesse pn!


Huhu ich hätte Interesse. Wäre der Garantie schein noch dabei?


Ich such heut Abend mal alle Unterlagen zusammen und melde mich dann bei dir!


Huhu wollt mal fragen ob du mich vergessen hast?
MamaJulia
9126 Beiträge
12.11.2012 10:57


gegen eine kleine spende und versand abzugeben
MamaJulia
9126 Beiträge
12.11.2012 10:59
Jemand interesse an Mädchensachen von gr. 50 - 86 ?
bei intersse mache ich gerne fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt