Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
06.06.2010 22:32
Jemand intresse an diesem Abendkleid in Gr.40

Hatte es nur 2 std. an und wurde auch in die Reingiung gebracht also so gut wie Neu

70 Euro+Versand übernehme ich Versichert ....
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 22:36
Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Keiner???


ich glaub wenn ich ein mädchen hätte, hätte ich hier wohl mehr chancen


ja da stimme ich dir zu habe zwar nur ein paar sachen hier gekauft für mein jungen aber ein paar verkaufen was für jungs und mädels. dran bleiben.


hab iwie das gefühl überlesen zu werden, naja werd dann später ma bei ebay schauen,weil brauch die hosen jetzt ganz dringend un nich erst im winter
Babybaby
8767 Beiträge
06.06.2010 22:37
Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Keiner???


ich glaub wenn ich ein mädchen hätte, hätte ich hier wohl mehr chancen


ja da stimme ich dir zu habe zwar nur ein paar sachen hier gekauft für mein jungen aber ein paar verkaufen was für jungs und mädels. dran bleiben.


hab iwie das gefühl überlesen zu werden, naja werd dann später ma bei ebay schauen,weil brauch die hosen jetzt ganz dringend un nich erst im winter


würde dir gerne was geben aber ich habe für jungs so gut wie gar nichts mehr außer die größe die mein kleiner gerade trägt.
tut mir leid.
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 22:39
Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Keiner???


ich glaub wenn ich ein mädchen hätte, hätte ich hier wohl mehr chancen


ja da stimme ich dir zu habe zwar nur ein paar sachen hier gekauft für mein jungen aber ein paar verkaufen was für jungs und mädels. dran bleiben.


hab iwie das gefühl überlesen zu werden, naja werd dann später ma bei ebay schauen,weil brauch die hosen jetzt ganz dringend un nich erst im winter


würde dir gerne was geben aber ich habe für jungs so gut wie gar nichts mehr außer die größe die mein kleiner gerade trägt.
tut mir leid.


ich hatte auch damit gerechnet,das leon jetzt um die zeit die 74 trägt,davon hab ich auch genug sachen,nur leider passen die noch nicht danke dir trotzdem
schnati
8525 Beiträge
06.06.2010 22:52
Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Keiner???


ich glaub wenn ich ein mädchen hätte, hätte ich hier wohl mehr chancen


ja da stimme ich dir zu habe zwar nur ein paar sachen hier gekauft für mein jungen aber ein paar verkaufen was für jungs und mädels. dran bleiben.


hab iwie das gefühl überlesen zu werden, naja werd dann später ma bei ebay schauen,weil brauch die hosen jetzt ganz dringend un nich erst im winter


würde dir gerne was geben aber ich habe für jungs so gut wie gar nichts mehr außer die größe die mein kleiner gerade trägt.
tut mir leid.


ich hatte auch damit gerechnet,das leon jetzt um die zeit die 74 trägt,davon hab ich auch genug sachen,nur leider passen die noch nicht danke dir trotzdem


Ich habe auch nur 2 kurze Hosen in 62 von Topolino.

http://schnati-1986.medion-fotoalbum.de/
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 23:00
Zitat von schnati:

Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Keiner???


ich glaub wenn ich ein mädchen hätte, hätte ich hier wohl mehr chancen


ja da stimme ich dir zu habe zwar nur ein paar sachen hier gekauft für mein jungen aber ein paar verkaufen was für jungs und mädels. dran bleiben.


hab iwie das gefühl überlesen zu werden, naja werd dann später ma bei ebay schauen,weil brauch die hosen jetzt ganz dringend un nich erst im winter


würde dir gerne was geben aber ich habe für jungs so gut wie gar nichts mehr außer die größe die mein kleiner gerade trägt.
tut mir leid.


ich hatte auch damit gerechnet,das leon jetzt um die zeit die 74 trägt,davon hab ich auch genug sachen,nur leider passen die noch nicht danke dir trotzdem


Ich habe auch nur 2 kurze Hosen in 62 von Topolino.

http://schnati-1986.medion-fotoalbum.de/


mir is die marke auch egal, sollten halt auch nicht so teuer sein,weil lang wird er sie nicht tragen.

ich geh mal schauen
schnati
8525 Beiträge
06.06.2010 23:03
Ich hab Topolino nur hingeschrieben,da ich ja nicht weiß,wie die Hose ausfällt,da wir die nie an hatten
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 23:13
Zitat von schnati:

Ich hab Topolino nur hingeschrieben,da ich ja nicht weiß,wie die Hose ausfällt,da wir die nie an hatten


da kenn ich mich leider auch nicht aus, die fallen leider immer unterschiedlich aus, es gibt sachen da in 62 da passt leon gar nicht mehr rein
sandy20
7967 Beiträge
06.06.2010 23:16
also ich möchte normal einen letzten beitrag zu alicia schreiben...und danach bin ich ruhig...
Also ich wusste wirklich nicht das sie Probleme hatte und es tut mir auch leid wenn es zu böse rüber gekommen ist das wollte ich nicht.
NAtürlich sollt ihr weiterhin bei ihr einkaufen da sie genauso weniig wie ich was dafür kann das die Post das päckchen verschlappt...
Wir werden es jetzt probieren privat zu klären..
Es kann auch sein das ich vieles von ihr falsch verstanden habe auch das tut mir leid ich wollte nie auf ihre gefühle sozusagen rumtrampeln das war nie meine absicht..
ich hoffe einfach das ihr trotzdem weiterhin bei ihr kauft...
danke

P:S ich suche noch eine schöne übergangsjacke ich habe zwar schon eine von gummibärchen gekauft und muss nur noch warten bis sie ankommt aber eine zweite kann ja nicht schade
achja ich suche für mädchen in gr 68 oder auch schon 74
danke
ach und schöne jeanshosen für mädchen suche ich in der gr 68
06.06.2010 23:29
Gr. 86 12 Monate Jeansträgerkleid 3 € + 1,65€ Versand

Sommerset 3 tlg Gr. 74/80 3 € + 1,65 € Versand

07.06.2010 01:37
hab diesen Kombi Kiwa zu verkaufen:

Wer Interesse hat bitte PN an mich Preis ist VB
Muss in 46049 Oberhausen abgeholt werden oder der Versand muss bezahlt werden, aber kp wie teuer das wäre
2fachmutter
2085 Beiträge
07.06.2010 08:02

Esprit Top Gr.L

Süsses Oberteil gr.M

S`Oliver Shirt Gr.36(mini Fleck)

Jeanshose Gr.92

Hose Gr.86

Jäckchen Gr.98(fällt etwas kleiner aus)

T-Shirt Gr.80

Bluse Gr.34

Oberteil gr.M(eherS)

Hose Gr.86

Oberteil ca.Gr.116-12 aus Spanien

und vieles mehr im Album:
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
shoppingmama
21175 Beiträge
07.06.2010 08:33
Zitat von Peppermint Princess:

Tigger Anzug Gr. 68

Winnie Pooh Gr. 74 H&M Anzug (Vorderseite hat 3 Miniflecken)

Cookie Monster Shirt Gr. 74 aus H&M

H&M Shirt Gr. 68



sind die sachen noch da?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.06.2010 09:02
Zitat von MamaVonKimberly:

Hallo! Ich habe hier ein Tolles Paar Schuhe in Gr.39 sie sind noch neu, habe sie nur einmal in der Wohnung angehabt, um zu sehen ob und wie sie passen. Leider sind sie mir zu Eng (( Hätte für die schuhe noch gerne 5€ + Versand
Wenn jemand Interesse hat, bitte per Pn




Immernoch zu haben
schnati
8525 Beiträge
07.06.2010 09:04
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von MamaVonKimberly:

Hallo! Ich habe hier ein Tolles Paar Schuhe in Gr.39 sie sind noch neu, habe sie nur einmal in der Wohnung angehabt, um zu sehen ob und wie sie passen. Leider sind sie mir zu Eng (( Hätte für die schuhe noch gerne 5€ + Versand
Wenn jemand Interesse hat, bitte per Pn




Immernoch zu haben


Fotos nur 1MAL IN DER WOCHE schubsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt