Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
15.06.2010 13:07
Zitat von 17neumi07:

Sucht denn keiner Jungssachen in Gr.74-92/98???Habe wieder ganz viel neu aussortiert.bei interesse mache ich gerne Fotos und setzte es rein


Hab doch schon Interesse geäußert Gr.86
15.06.2010 13:08
Huhu Mädels,

ich hab noch ne Menge an Babyklamotten in der Gr.50/56 u. 62/68 zu verkaufen. Ausserdem sind noch Damensachen in der Gr.36 u. 38 dabei

http://sabine-pfaff.fotoalbum-medion.de

lg bine
schnati
8525 Beiträge
15.06.2010 13:09
Ich sehe den Thread bald geschlossen man seid ihr einsichtig und könnt euch super an Regeln halten.
17neumi07
828 Beiträge
15.06.2010 13:09
Zitat von schnati:

Zitat von 17neumi07:

Sucht denn keiner Jungssachen in Gr.74-92/98???Habe wieder ganz viel neu aussortiert.bei interesse mache ich gerne Fotos und setzte es rein


Hab doch schon Interesse geäußert Gr.86


Sorry,habe ich nicht gelesen.Mache ich ebend fertig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.06.2010 13:16
Noch paar Bodys die nun zu klein werden Alle 62/68 ausser ich schreib es dazu

Disney 1 euro

75 cent

75 cent

75 cent

wickelbody 1 euro

75 cent

öko body NEU,62, 1 euro

75 cent

75 cent

75 cent

75 cent

75 cent

Shirt PAMPOLINA, 62, sieht angezogen viiiiel besser aus!!! mit strassteinen, 2,50 euro
jungmama2010
437 Beiträge
15.06.2010 13:18
Zitat von schnati:

Ich sehe den Thread bald geschlossen man seid ihr einsichtig und könnt euch super an Regeln halten.


wo stehen denn die regeln für den thead? ich bin erst neu und kenn die noch nicht!?
firelove18
5859 Beiträge
15.06.2010 13:22
Zitat von Mia-Lotta:

aaaah... seite weggeklickt...

wer war das mit den büchern!!!??????
vor ein paar seiten hatte ein mädel geschrieben, sie hätte bücher und wer interesse hätte, solle sich melden!!

HIER !!!


meintest du mich?
schnati
8525 Beiträge
15.06.2010 13:29
Zitat von jungmama2010:

Zitat von schnati:

Ich sehe den Thread bald geschlossen man seid ihr einsichtig und könnt euch super an Regeln halten.


wo stehen denn die regeln für den thead? ich bin erst neu und kenn die noch nicht!?


1.Seite,ganz oben

Zitat:
Kommentar von Moderator:
Bitte beachtet, dass hier jeder Sachen anbieten kann, weil es ein "Thread" ist, d.h. auch neue User, die man schwer bezügl. der Zuverlässigkeit einschätzen kann. Berücksichtigt dies wenn ihr erwägt etwas zu kaufen.

Info: es gibt eine neue Regel für den Flohmarkt-Thread:
Jedes Mitglied darf sein eigenen Angebote nur einmal in der Woche anbieten/promoten. Da die Regel für jeden gilt, haben alle Angebote die gleiche Aufmerksamkeit und im Thread gibt es keinen Spam mehr.


DeniseLaura09
307 Beiträge
15.06.2010 13:37
Zitat von Snooze:

ESPRIT Jeans Bermudas, nur ein paar Mal getragen, super Zustand, Gr. 40


hätte interesse
was magst du dafür haben ??
17neumi07
828 Beiträge
15.06.2010 13:42
Alles Gr.86 und 86/92

0,50€

Topolino 2,50€

Topolino 1,00€

TCM Schlafanzug 1,50€

TCM mit Waschspuren 1,00€

Strumpfhose 0,20€

Schlafanzug 1,00€

Schiesser 0,50€

Mexx Strickjacke 5,00€

KIK mit Waschspuren 0,50€

Kanz Schlafanzug,leichte Verfärbungen 1,00€

H&M 1,50€

H&M 3,00€

H&M 2,50€

H&M 1,00€

C&A Thermohose 2,50€

Beebies ganz unten an einem Bein ganz leich schwarz 2,50€
DeniseLaura09
307 Beiträge
15.06.2010 13:42
Zitat von Mia-Lotta:

aaaah... seite weggeklickt...

wer war das mit den büchern!!!??????
vor ein paar seiten hatte ein mädel geschrieben, sie hätte bücher und wer interesse hätte, solle sich melden!!

HIER !!!

meinst du mich??
Rezeptbuch und Namensbuch auf seite 766??
DeniseLaura09
307 Beiträge
15.06.2010 13:44
Ach ja ich hätte auch noch Mädchensachen in Gr.74 sind aber schon was für Herbst und Winter.
Wer Interesse hat bitte melden dann mache ich Fotos
15.06.2010 14:09
jemand nun interesse an damensachen gr 36-38
und kindersachen gr 74-86?
damensachen in flohmarkt kindersachen in meinem album auch im flohmakt zu finden
p.s habe aber ncoh viel mehr hier rumliegen
bei interesse bitte pn
likeANangel
6894 Beiträge
15.06.2010 14:23
Verkaufe noch zwei Bücher:

Hot Magenta
4345 Beiträge
15.06.2010 14:45
hab folgende Bücher zu verkaufen:
Rauhnacht- Volker Klüpfer/Michael Kobr insg. 13 euro

Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar Langhammer mit von der Partie ist: ein Winterwochenende in einem schönen Allgäuer Berghotel samt einem Live-Kriminalspiel. Doch aus dem Spiel wird blutiger Ernst, als ein Hotelgast unfreiwillig das Zeitliche segnet. Kluftinger steht vor einem Rätsel: Die Leiche befindet sich in einem von innen verschlossenen Raum. Und über Nacht löst ein Schneesturm höchste Lawinenwarnstufe aus und schneidet das Hotel von der Außenwelt ab. Kommissar Kluftinger ist ganz auf sich allein gestellt. Das heißt: fast. Denn Doktor Langhammer mischt bei den Ermittlungen kräftig mit. Und das alles während der berüchtigten Rauhnächte, über die man sich hier in den Bergen grausige Geschichten von bösen Mächten erzählt.

Email für Holly- Holly Denham insg 7 euro

Hollys erster Tag am Empfang einer großen Londoner Bank hält sie ganz schön in Atem. Aber nicht nur das: Da sind auch noch die unzähligen Emails ihrer verrückten Freunde, ihrer überbesorgten Eltern oder der geschwätzigen neuen Kollegen, die munter in ihren Posteingang flattern. Und so wird Hollys Postfach schnell zu einem Ort für Dramen, Gelächter, Flirts und Skandale - und auch ein gut gehütetes Geheimnis bleibt im E-Mail-Dschungel nicht länger verborgen ...<

Nur noch ein Mal - Maren D insg. 5 euro

Eine dramatische Lebensgeschichte! Maren D. wächst wohlbehütet auf. Doch als ihre Mutter plötzlich und unerwartet stirbt, gerät Maren auf die schiefe Bahn und fängt an, Rauschgift zu schmuggeln. Bei einem Auftrag in Venezuela lernt sie schließlich Pedro kennen und verliebt sich in ihn. Die beiden werden ein Paar, schmieden Zukunftspläne, wollen sich ein bürgerliches Leben aufbauen und ein eigenes Restaurant eröffnen. Ein letzter Flug würde ihnen die Erfüllung dieses Traums ermöglichen, nur dieses eine Mal noch will Maren fliegen. Doch irgendwas geht schief, sie wird verhaftet und zu vier Jahren verurteilt, die sie in verschiedenen Gefängnissen in Sao Paulo verbringen muss. Überfüllte Zellen, brutale Mitgefangene und das sadistische Verhalten der Wärter gehören fortan zur Tagesordnung. Alles wird noch schlimmer, als Maren eines Tages eine verhängnisvolle Entdeckung macht...

Si e nannten mich ES - Dave Pelzer isng. 5 euro

Du hast mein Leben zur Hölle gemacht. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich DIR zeige, wie die Hölle ist“.

Mit diesen Worten packt eine Mutter ihren gerade mal fünf Jahre alten Sohn am Handgelenk und hebt seinen Arm in die Flammen des brennenden Gasherdes. So oder so ähnliche „Spielchen“, lässt Dave von seinem 4. bis zu seinem 12. Lebensjahr über sich ergehen. Von heute auf Morgen wird er zum Sklaven der Familie. Saubere Klamotten, eine ordentliche Mahlzeit und ein normales Bett, sind für Dave Pelzer schon lange nur noch Phantasievorstellungen.

Frühling und So - Rebecca Martin insg. 5 euro

Raquel führt ein relativ durchschnittliches Mädchenleben. An ihrem zwölften Geburtstag wird sie zum ersten Mal geküsst. Mit dreizehn hat sie ihren ersten Freund, mit vierzehn verliebt sie sich in den drei Jahre älteren Noa.

Als Noa und Raquel sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung trennen, beginnt für die nun 16-Jährige ein Jahr der sexuellen Abenteuer: Sie verführt Noas besten Kumpel, den Freund einer Freundin und schleppt einen kolumbianischen Musiker ab, der sie aber zu Tode langweilt. Im Griechenland-Urlaub schläft sie mit einem Barbesitzer, wieder zu Hause lässt sie sich von einem 28-jährigen Typen nach Strich und Faden ausnutzen und sucht sich auch sonst immer wieder Männer, von denen sie keine Liebe erwarten kann.

Sehnsucht nach der großen Liebe

Insgeheim aber sehnt sich Raquel nach der großen Liebe. Als sie ihren Nachbarn Julian kennenlernt, scheint die Erfüllung dieses Wunsches zum Greifen nah. Doch Raquel verbirgt ihre Gefühle vor Julian...

Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling insg. 10 euro

bitte per PN anschreiben und bei den Preis is Versand schon mit drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt