Mütter- und Schwangerenforum

Mischlings welpe sucht dringend neues Zuhause..

Gehe zu Seite:
21.01.2008 21:43
Hallo Mädels..

Wie ihr vllt. wisst war ich ja auf der suche nach einem Hund und da ist mir ein ganz süsser kerl aufgefallen und habe mich da auch gemeldet..
Sie meinte er sei schon versprochen aber wen er nicht abgeholt wird würde sie sich wieder melden.. Danach hat sie uns gesagt das er weg sei und wir suchten weiter nun haben wir für uns ein ganz süsse gefunden den wir auch hohlen werden..

Und nun hat die liebe Frau sich wieder gemeldet und mich gefragt ob ich immernoch Interesse hätte an dem kleinen Kerl den er wäre nun doch wieder zu haben..
Die neue Familie hat es sich zu leicht vorgestellt mit dem kleinen.. und hat ein wenig nerven um etwas abzuwarten.. die Katze der neuen Familie versteckt sich unter dem Sofa und kommt nur raus wen der kleine Kerl nicht mehr da ist so hat die Frau glaub ich den kleinen mit auf Arbeit genommen aber dort bellt und Jault der kleine nur rum weil er solche angst hat von den vielen Fremden Menschen..

Nun sucht er ein Neues entgültiges Zuhause wo er viel geliebt und noch etwas erzogen wird er ist 4 Monate Jung wird wen er ausgewachsen ist ca 30-35 cm gross und würde 150 € Schutzgebühr kosten es fehlt noch 1 Impfung..

Das ist der kleine süsse Kerl.. es ist ein Chihuahua Mischlings Rüde..

Ich hoffe es hat jemand Interesse.. Ich habe ihr gesagt das ich ihr dabei helfen möchte ein neuen guten Platz zu suchen wo er bleiben kann.. Da ich weiss das ihr Alle ganz Tierliebe Menschen seit..

Freue Mich

Danke im Voraus..
chiarablueeys
3261 Beiträge
21.01.2008 21:46
Oh der arme der ist so süss wenn ich nich schon hätt würd ich sofort
Poca
43525 Beiträge
21.01.2008 21:47
Der ist ja süüß. Aber geht bei mir leider nicht.

P.S. Diesen Thread kann ich lesen, die anderen nicht!!!! Scheine aber nicht die Einzige zu sein.
21.01.2008 22:21
Echt der Welpe ist einfach Zucker!!!!

Ich würde den kleinen nehmen,
hab aber dann hab ich statt ein Baby Zwei^^
klar hab ich ne große Familie die auch für sorgen würde,
aber ich glaube dass ist zu weite endfernung,
wo du bist glaube Schweiz und Deutschland
in NRW,wäre glaube ich nicht gut,hoffe Dass HundBaby findet ein schönes zuhause^^
21.01.2008 22:26
ich würde den ja wirklich so gerne nehmen, aber das geht leider nicht, habe keinen platz für einen zweiten hund,
und whisky ist auch noch so eine sache...
ach menno ich würd am liebsten alle hunde nehmen!!!
hoffe der kleine kerl findet eine nette familie!!!
21.01.2008 22:28
Der kleine Racker ist nicht bei mir in der Schweiz.. er ist irgendwo in bayern jetzt immernoch bei der neuen Familie.. da muss er leider so schnell wie möglich weg kommen..
21.01.2008 22:31
mensch der arme kerl, macht da ja auch ein hin und her mit...
Glückskind-05
11389 Beiträge
21.01.2008 22:33
Och was ist der süß, ich hoffe er findet ganz bald ein schönes neues Zuhause...
21.01.2008 22:35
@Möööömchen ist aber trotzdem weit Bayern und
Mönchengladbach,oder????
und ein Auto haben wir auch nicht
rosaprinzessin
2873 Beiträge
21.01.2008 22:39
Ach menno ist der süß, schade wenn Bayern nicht so weit wäre hätte ich ihn sofort genommen und er würde ein schönes Zuhause bekommen.
Bashima unsere Hündin liebt kleine Hunde überalles...
21.01.2008 22:51
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
@Möööömchen ist aber trotzdem weit Bayern und
Mönchengladbach,oder????
und ein Auto haben wir auch nicht


Ja hättest du den interesse..?

Irgend eine lösung würden wir ja schon finden das ist ja das kleinste problem.. Aber er tut mir ja schon brutal leid
21.01.2008 22:53
Halloooooooooooooo..? wir fahren auch von der schweiz nach Bad Frankenhausen um unsere dame zu hohlen.. und das ist ein weg mehr als 7 stunden Auto fahrt wie gesagt eine lösung gibts immer...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
21.01.2008 22:56
Zitat von Möööömschen:
Halloooooooooooooo..? wir fahren auch von der schweiz nach Bad Frankenhausen um unsere dame zu hohlen.. und das ist ein weg mehr als 7 stunden Auto fahrt wie gesagt eine lösung gibts immer...

Süße ich würde ihn sofort nehmen das Problem ist unser Kühler vom Auto ist leck und mit so einem defekten Wagen möchte ich nicht gerne fahren.
Wir haben ein amerikanisches Auto und warten auf ein neuen Kühler aus Amerika.
Ich weiß nicht was wir da machen könnten...?
21.01.2008 22:59
@Mööömchen Interesse hätte ich ...
würde mich ja nicht alleine nur drum kümmern,aber
ich müsste da mit meiner Mum reden,obwohl die fand den auch total süß.
und mein Vater ist auch total Tierlieb hatte selbst einen Hund früher,
Einen Bobtel Mischling.
muss mal schauen wegen Wohnung usw

21.01.2008 23:00
Aber ich freue mich wenn der süße ein schönes
zuhause findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt