Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2011 14:56
scheiße..... ich hab doch so viele webbänder hier reingestellt, sie hat bei mir mit versand für 27 euro eingekauft... und ich dumme hab es schon abgeschickt..... auf das geld kann ich wohl nun lange warten....
naja, aber ich kann sie anzeigen oder? das werd ich nämlich dann tun! oder bringt mir das nix? toll.... die ganze zeit hatte ich sooo ein glück immer mit den leuten hier und nu bin ich wohl auch drauf reingefallen. das ärgert mich jetzt echt krass!
23.12.2011 15:00
Zitat von CaroLove88:

0
und viele mehr=)


Was kosten die jeweils?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2011 15:01
Zitat von CrazzzyBunny:

scheiße..... ich hab doch so viele webbänder hier reingestellt, sie hat bei mir mit versand für 27 euro eingekauft... und ich dumme hab es schon abgeschickt..... auf das geld kann ich wohl nun lange warten....
naja, aber ich kann sie anzeigen oder? das werd ich nämlich dann tun! oder bringt mir das nix? toll.... die ganze zeit hatte ich sooo ein glück immer mit den leuten hier und nu bin ich wohl auch drauf reingefallen. das ärgert mich jetzt echt krass!

jetzt hab ich den anderen fred gelesen..... naja.. nu bin ich gespannt, ob ich das geld noch kriege oder nicht ich hoffe......
firelove18
5859 Beiträge
23.12.2011 15:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

scheiße..... ich hab doch so viele webbänder hier reingestellt, sie hat bei mir mit versand für 27 euro eingekauft... und ich dumme hab es schon abgeschickt..... auf das geld kann ich wohl nun lange warten....
naja, aber ich kann sie anzeigen oder? das werd ich nämlich dann tun! oder bringt mir das nix? toll.... die ganze zeit hatte ich sooo ein glück immer mit den leuten hier und nu bin ich wohl auch drauf reingefallen. das ärgert mich jetzt echt krass!

jetzt hab ich den anderen fred gelesen..... naja.. nu bin ich gespannt, ob ich das geld noch kriege oder nicht ich hoffe......


Also ich hab seid 15.11. keinen cent bekommen.... Du musst sie dann glaube ich erst anmahnen eh du anzeigen kannst....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2011 15:12

Zitat von firelove18:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

scheiße..... ich hab doch so viele webbänder hier reingestellt, sie hat bei mir mit versand für 27 euro eingekauft... und ich dumme hab es schon abgeschickt..... auf das geld kann ich wohl nun lange warten....
naja, aber ich kann sie anzeigen oder? das werd ich nämlich dann tun! oder bringt mir das nix? toll.... die ganze zeit hatte ich sooo ein glück immer mit den leuten hier und nu bin ich wohl auch drauf reingefallen. das ärgert mich jetzt echt krass!

jetzt hab ich den anderen fred gelesen..... naja.. nu bin ich gespannt, ob ich das geld noch kriege oder nicht ich hoffe......


Also ich hab seid 15.11. keinen cent bekommen.... Du musst sie dann glaube ich erst anmahnen eh du anzeigen kannst....

hab jetzt mal die pns nachgeschaut, sie schrieb am 21.12., dass das geld von ihrer bank abgebucht wurde..... dann sollte es heute bei mir sie oder?
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2011 15:19
Das kommt auf die Bank an. Lt. Vorschriften darf der gesamte Geldtransfert maximal 3 Werktage in Anspruch nehme. Sprich am Montag muss es da sein.
Sunshineee
9068 Beiträge
23.12.2011 15:21
Zitat von Bianka79:

Das kommt auf die Bank an. Lt. Vorschriften darf der gesamte Geldtransfert maximal 3 Werktage in Anspruch nehme. Sprich am Montag muss es da sein.


Als ich noch in der Bank gearbeitet habe, waren es höchstens 4 Tage.
Aber das ist sooo selten.
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2011 15:24
ja, ab Tag der Überweisung. Darum sag ich ja, dass es Dienstag (Montag is Feiertag) da sein muss.21. zählt dann nicht. 22.+23. sind werktage und dann erst der 27. wieder Werktag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2011 15:26
ja am 20. schrieb sie, dass sie es überwiesen hat und am 21. war es dann von ihrem konto abgebucht sagt sie.
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2011 15:28
ahsooo, na dann zählt der 21. schon mit. Sprich es muss heut da sein.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
23.12.2011 16:35
Zitat von Roxy:

Mädels, ich brauch mal eure Meinung, ich bin leicht verunsichert..
Ich hatte ja letztens einige Sachen eingestellt, davon hat eine Dame über die Hälfte genommen.. hab ihr dann nen guten Preis gemacht und alles war klar. Bankdaten und Kontodaten ausgetauscht und sie wollte gleich überweisen..
Das war am Sonntag, gestern hab ich dann mal nachgefragt wann sie denn überwiesen hat, weil noch nichts da war und ich auch nichts übersehen wollte..
Kam keine Antwort
Daraufhin hab ich ihr heute diesen Text geschrieben:
"Naja, die Nachricht haste ja gelesen, und da ich keine Antwort bekomme gehe ich davon aus es kommt auch kein Geld!
Oder täusche ich mich?!
Wenn ja tuts mir Leid!
Weißte, da waren auch andere Leute mit Interesse und ich hab alle abgeblockt weil ich es dir als Paket geben wollte...
Das ärgert mich ohne Ende!
Ich warte jetzt bis zum 28. ob das Geld kommt, wenn nicht kriegst du ne negative Bewertung und das Thema ist gegessen..."

Daraufhin kam die Antwort - sie könne belegen dass sie überwiesen habe und sie meldet mich wenn ich sie negativ bewerte...
Dann wollte ich ihr Antworten, nämlich das hier:
"Dann ist ja alles gut, deswegen hatte ich ja geschrieben wenn ichjmich täusche tut es mir Leid! Na dann schau ich direkt noch mal ob Geld auf dem Konto ist, dann kann es ja vielleicht noch heute rausschicken "
Als ich abschicken w
ollte kam das der Nutzer mich ignoriert
kann ich jetzt davon ausgehen ich krieg mein Geld nicht? Dann biete ich es wo anders an - immer der Scheiß hier bei MC...
Ich mein sie wird mir doch sicher nicht 65€ überweisen und mcih dann auf igno setzen?
Brauch mal paar Ratschläge wie ich handeln soll...
Die meisten kennen mich ja und wissen ich bin immer nett, schnell und zuverlässig



Also ich würds weiter anbieten.
falls doch noch geld kommen sollte...zurück buchen lassen.
bei mir ist das geld seit dem 17.12 online unterwegs.... da wird wohl nichts kommen
ich habe von den ganzen Restepaket am WE von allen sooo schnell die Buchung gehabt....wers wirklich haben will der zahlt meist auch sofort.

nölke
12399 Beiträge
23.12.2011 16:49
Hat dich echt bei fast allen was kaufen wollen???
Na dann...
Ich schätze solche Leute hoffen einfach auf die, die ohne Zahlungseingang verschicken.... Wie man sieht es findet sich immer wieder jmd
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.12.2011 17:24
schade nur das sich solche Leute dann nicht mal zu Wort melden, denke nicht das Josy da ne kopie des Kontoauzuges bekommen wird

wievielen schuldet sie nun geld 6 oder 7 Leuten ?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2011 18:41
also mir mit 27 euro
23.12.2011 18:44
mir 65€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt