Mütter- und Schwangerenforum

ich dachte.....

Gehe zu Seite:
mama1608
538 Beiträge
24.05.2008 09:29
das wir hier in einem Forum sind wo man sich austauscht und verschiedene ansichten teilt!
Das man sich hier ratschläge einholen kann!
Was ist denn eigentlich los mit vielen leuten???
Sofort wird man angegriffen nur weil man seine meinung vertritt!!!!
Sorry leute nicht persönlich gemeint aber das regt mich wirklich auf!
24.05.2008 09:35
Ich stimme dir da voll zu,
wenn ich mir den tread "schwangerschaft" anschauen wird mir ganz übel....
mama1608
538 Beiträge
24.05.2008 09:37
Das auch aber auch z.B der Thread Sie trinkt nicht mehr so viel

Ich habe da nur meine meinug geäußert und werde beschrieben als hätte ich sie nicht mehr alle
MarvinsMama
4566 Beiträge
24.05.2008 09:37
muss das schon wieder los gehn?das thema hatten wir bestimmt schon 100 mal
mama1608
538 Beiträge
24.05.2008 09:39
Ich möchte garnichts aus der alten kiste kramen aber ich finde es einfach nicht in ordnung!
Nur weil man missverstanden wird
24.05.2008 09:40
Zitat von MarvinsMama:
muss das schon wieder los gehn?das thema hatten wir bestimmt schon 100 mal


du...und wenn wir das thema 1000000mal hätten, scheiss egal!!!!
hier wird so viel doppelt und dreifach durch gekaut, ja...
du kannst ja drüber weg lesen, das mache ich auch bei ganz vielen sachen..
Nicolche
22651 Beiträge
24.05.2008 09:40
Ich stimme dir auch zu Mama. Ich wollte letztens auch jemanden Schreiben was ich davon halte, als ich aber das Thema durchgelesen habe, habe ich es sein lassen. Und bin wieder raus. In der letzten Zeit ist es echt schlimm geworden.
MarvinsMama
4566 Beiträge
24.05.2008 09:42
Zitat von clementine84:
Zitat von MarvinsMama:
muss das schon wieder los gehn?das thema hatten wir bestimmt schon 100 mal


du...und wenn wir das thema 1000000mal hätten, scheiss egal!!!!
hier wird so viel doppelt und dreifach durch gekaut, ja...
du kannst ja drüber weg lesen, das mache ich auch bei ganz vielen sachen..


macht doch was ihr wollt, aber man könnte es auch in nen schon existierenden thread schreiben
mama1608
538 Beiträge
24.05.2008 09:43
In einem Forum sollte man Kritik einstecken und verteilen können!
Es ja auch so klar das nicht jeder gleich denkt (ZUM GLÜCK)
aber es wird doch ein Beitrag geöffnet um andere meinungen zu lesen oder liege ich falsch?
Und dann wird man dumm angemacht nur weil man nicht dieselbe teilt wie diejenigen!
Nicolche
22651 Beiträge
24.05.2008 09:44
Das wurde doch auch schon durchgekaut. Bei solchen themen wird man leider fast nicht mehr reingeschaut. Sie vertritt doch nur ihre Meinung und wenn es jemand nicht Inresiert, der kann das Thema wieder schliesen und nicht mehr drüber nachdenken.
24.05.2008 09:44
...das ist mir auch ganz arg aufegfallen wie sich in letzter zeit das blatt gewendet hat...
einige personen, hetzen, stellen behauptungen auf, werden beleidigend und haben einen vorlauten mund...
und diese wilden spekulation immer...
das geht manchmal schon richtig in`s mopping rüber wenn sich frauen auf eine stürzen, wie bestien!!!!

So fasse ich es in letzter zeit auf!!!
mama1608
538 Beiträge
24.05.2008 09:44
Zitat von "MarvinsMama":
macht doch was ihr wollt, aber man könnte es auch in nen schon existierenden thread schreiben


Ich entschuldige mich vielmals das ich einen eigenen Beitrag geöffnet habe!
Man man man....
24.05.2008 09:45
Zitat von MarvinsMama:
Zitat von clementine84:
Zitat von MarvinsMama:
muss das schon wieder los gehn?das thema hatten wir bestimmt schon 100 mal


du...und wenn wir das thema 1000000mal hätten, scheiss egal!!!!
hier wird so viel doppelt und dreifach durch gekaut, ja...
du kannst ja drüber weg lesen, das mache ich auch bei ganz vielen sachen..


macht doch was ihr wollt, aber man könnte es auch in nen schon existierenden thread schreiben


dann schau mal wieviele treads für das ebaybaby geöffnet wurden!!!!!
MarvinsMama
4566 Beiträge
24.05.2008 09:47
man man man, was macht ihr euch darüber so ne platte, mir ist das sowas von egal, denn ich werde den leuten hier höchstwahrscheinlich nie persönlich begegnen

wie macht ihr das im wahren leben, seid ihr da genauso drauf? über manches, bzw. manche hier kann ich nur noch lachen
24.05.2008 09:47
Zitat von mama1608:
Zitat von "MarvinsMama":
macht doch was ihr wollt, aber man könnte es auch in nen schon existierenden thread schreiben


Ich entschuldige mich vielmals das ich einen eigenen Beitrag geöffnet habe!
Man man man....


das kann ich auch immer nicht verstehen, ist doch egal wie viele treads auf gemacht werden..
"diesen tread gibt es schon" blablabla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt