Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
11.11.2016 10:11
Zitat von Rosa.Wolken:

Apropos Anonym.

Sehen die Mods eigentlich wer das Anonyme Thema eröffnet hat?

Bei so vielen neuen Mods die man ja hier jetzt auch etwas durch die MC kennt würde ich niemals ein anonymes Thema eröffnen wenn die das auch sehen würden.

Eröffne eh nie was Anonym aber wäre mal Interessant zu wissen


Nein, das sehen wir als "Helfermods" nicht. Wir können die anonymen Threads lediglich bearbeiten (z.B. schließen, verschieben, Anonymfunktion deaktivieren). Beim Deaktivieren der Anonymfunktion wird dann auch nicht der Username sichtbar, sondern es ist kein weiteres Verfassen von Beiträgen im Thread unter einem anonymen Namen möglich. Der User steht dann also vor der Entscheidung sich entweder zu outen damit er weiterschreiben kann oder das Thema ruhen zu lassen.

Markus als Admin, Gründer und Betreiber kann sich aber anzeigen lassen wer den Thread verfasst hat. Das ist aus Rechtsgründen unabdingbar, denn es kann ja auch mal vorkommen, dass jemand strafrechtlich relevante Dinge verfasst, die zur Anzeige gebracht werden müssen. Wir hatten ja hier auch schon das Vortäuschen von Gefahrensituationen ("Ich ersticke mein Baby mit einem Kissen", "Ich bringe mich um", etc.).
11.11.2016 10:59
Zitat von Rosa.Wolken:

Apropos Anonym.

Sehen die Mods eigentlich wer das Anonyme Thema eröffnet hat?

Bei so vielen neuen Mods die man ja hier jetzt auch etwas durch die MC kennt würde ich niemals ein anonymes Thema eröffnen wenn die das auch sehen würden.

Eröffne eh nie was Anonym aber wäre mal Interessant zu wissen


du schwindelst dein Schnullerthread war anonym
11.11.2016 11:05
Zitat von NiAn:

Zitat von Rosa.Wolken:

Apropos Anonym.

Sehen die Mods eigentlich wer das Anonyme Thema eröffnet hat?

Bei so vielen neuen Mods die man ja hier jetzt auch etwas durch die MC kennt würde ich niemals ein anonymes Thema eröffnen wenn die das auch sehen würden.

Eröffne eh nie was Anonym aber wäre mal Interessant zu wissen


du schwindelst dein Schnullerthread war anonym


Stimmt das habe ich dann aber noch aufgedeckt
11.11.2016 11:05
Danke für die Erklärung
Moderator
9390 Beiträge
11.11.2016 23:39
Zitat von CrazyMya:

Ich hab 2 Ideen.
1) die Möglichkeit einer anonymen Person eine pn zu schicken, ohne dass sie sich outen muss.
2)die Möglichkeit, anonyme Antworten zuzulassen, ohne den thread selbst anonym verfassen zu müssen.
Mit einem Haken zb "ich erlaube in meinem thread anonyme antworten" oder so.


Punkt 1 geht leider nicht. Aber Punkt 2 ist gut, der kommt auf die to do Liste.
Mauselle
16225 Beiträge
11.11.2016 23:53
Ich möchte auch noch ein Riesenlob an das neue Team loswerden. Es ist viel entspannter jetzt!
Danke!!
Alaska
18847 Beiträge
12.11.2016 23:30
Helft mir mal, nur um meinen Verstand zu unterstützen. Ich bezweifle gerade, ob mein Kinderpunsch wirklich alkoholfrei ist.

Mir war grad langweilig, mein Mann schaltet am Fernseher wild hin und her. Was mach ich? Querbeet im Forum lesen.

Das erste, was mir auffällt: MiramitLionel hat sich gelöscht. Warum? Hab nichts mitbekommen. Na gut. Hier ehemaliges Mitglied (oberster Beitrag, darunter zitiert):
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wieviele-ki nder-habt-ihr?page=2

Dacht mir nichts, lese weiter durchs Forum. Auch Threads, die mich gar nichts angehen.
Dann ist sie auf einmal wieder da. Kein ehemaliges Mitglied.
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/langzeit-alleinerziehende-hereinspaziert. ..?page=25#posting-16772242

Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Spinnt mein Account oder mein Verstand? Isse nun da, oder nicht? Reine Frage des Interesses.

Hätte ich Glühwein statt Punsch getrunken, wäre definitiv jetzt der Zeitpunkt, ins Bett zu gehen.
Obsidian
15967 Beiträge
13.11.2016 06:48
Mira hat sich nicht gelöscht ihr Beitrag steht auf Seite 1 deines obersten Links Lucas Mama hat sie von dort zitiert. Der Beitrag den du meinst ist wohl von jemand anderem.
Poca
43525 Beiträge
13.11.2016 08:30
Der zitierte Beitrag ist nur am Anfang gleich... doch kein Kinderwunsch
13.11.2016 11:58
Zitat von Alaska:

Helft mir mal, nur um meinen Verstand zu unterstützen. Ich bezweifle gerade, ob mein Kinderpunsch wirklich alkoholfrei ist.

Mir war grad langweilig, mein Mann schaltet am Fernseher wild hin und her. Was mach ich? Querbeet im Forum lesen.

Das erste, was mir auffällt: MiramitLionel hat sich gelöscht. Warum? Hab nichts mitbekommen. Na gut. Hier ehemaliges Mitglied (oberster Beitrag, darunter zitiert):
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wieviele-ki nder-habt-ihr?page=2

Dacht mir nichts, lese weiter durchs Forum. Auch Threads, die mich gar nichts angehen.
Dann ist sie auf einmal wieder da. Kein ehemaliges Mitglied.
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/langzeit-alleinerziehende-hereinspaziert. ..?page=25#posting-16772242

Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Spinnt mein Account oder mein Verstand? Isse nun da, oder nicht? Reine Frage des Interesses.

Hätte ich Glühwein statt Punsch getrunken, wäre definitiv jetzt der Zeitpunkt, ins Bett zu gehen.


Lass den Kinderpunsch weg!

Alaska
18847 Beiträge
13.11.2016 11:59
Ja, besser ist das wohl.

Gott, ist das peinlich. Wär ich nicht schwanger, würd mir kein Mensch glauben, dass es wirklich nur Punsch war.
Poca
43525 Beiträge
13.11.2016 12:31
YellowBird
3846 Beiträge
13.11.2016 17:03
Fehler: Wenn jemand als online angezeigt wird, überschneiden sich bei mir die Angabe der Beiträge und Datum/Uhrzeit des Beitrags. Hier mal ein Beispielbild:

13.11.2016 17:05
Zitat von YellowBird:

Fehler: Wenn jemand als online angezeigt wird, überschneiden sich bei mir die Angabe der Beiträge und Datum/Uhrzeit des Beitrags. Hier mal ein Beispielbild:


... aber nur wenn man eingeloggt ist. Wenn man nicht eingeloggt ist, ist es nicht so.
13.11.2016 17:31
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von YellowBird:

Fehler: Wenn jemand als online angezeigt wird, überschneiden sich bei mir die Angabe der Beiträge und Datum/Uhrzeit des Beitrags. Hier mal ein Beispielbild:


... aber nur wenn man eingeloggt ist. Wenn man nicht eingeloggt ist, ist es nicht so.
bei mir siehts ganz normal aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt