Mütter- und Schwangerenforum

Meine Tochter verweigert die Milch

Gehe zu Seite:
13.05.2008 12:32
Hallo Mädels hoffe einer kann mir helfen weiß net mehr weiter.

Also meine Tochter Luisa grad 11 Wochen verweigert mir die Milch hab andere Milchsorten gekauft und ausprobiert nimmt sie net.nun bin ich schon bei gegeangen und hab babybrei und milchbrei das zum anrühren gekauft und hab das verdünnt in die flasche gemacht und gegeben sie hat es genommen. weil ich angst hab das sie nix ißt.

Nunja war dann heute beim Kinderarzt und der sagte ist doch alles in ordnung sie hat net abegenommen und ist fit und alles ja ber ich geb ja seit Freitag letzte woche nur den brei und versuche imma und imma wieda das sie milch trinkt aber nein sie saugt 3 oda 4 mal und das warst.Tee nimmt sie mir ja auch ab aber das kann doch net reichen.


Also meine beiden großen da hatte ich das net und nun bin ich schon total am verzweifeln weil mit brei ist es doch noch zufrüh.

kennt das jemand und kann mir rat geben oda so.

hab mir noch einen zweiten Termin bei ne kinderärztin für morgen geben lassen.eine zweite meinung kann ja net schaden.

lg Doreen
Putsch
26805 Beiträge
13.05.2008 12:37
ohmann ich hätte auch echt angst
haste dem kinderarzt das mit dem brei denn gesagt? ich mein: hallooo? der kann doch nicht einfach sagen "ja geben se jetzt schon brei, alles in ordnung!"
schließlich ist es alles andere als in ordnung wenn ein 11 wochen altes baby keine milch nimmt!

seit wann macht sie das?
13.05.2008 12:40
Zitat von PuTscH:
ohmann ich hätte auch echt angst
haste dem kinderarzt das mit dem brei denn gesagt? ich mein: hallooo? der kann doch nicht einfach sagen "ja geben se jetzt schon brei, alles in ordnung!"
schließlich ist es alles andere als in ordnung wenn ein 11 wochen altes baby keine milch nimmt!

seit wann macht sie das?


ja eigentlich von anfang hat sie schon sehr wenig genommen imma so 50 mal auch 80 ml zu jeder mahlzeit und nu seit einer woche nix mehr.klar hab ich es ihm gesagt und er meinte nur sie werden es schon es ja net das erste juhu hab ich mich gefreut über diesen satz war ja deswegen hin weil mir auch zufrüh ist aber kann sie ja net hungern lassen
13.05.2008 12:42
aalso meine meinung ist,du hättest nicht mit brei anfangen sollen..weil sie sich da sehr schnell dran gewöhnt..
was nimmst du denn für milchnahrung? und was hast du alles ausprobiert?
13.05.2008 12:46
ich hab jede erdenklich milch ausprobiert die es eigentlich so gibt........ich hätte gern auf den brei verzichtet glaub mir sie hatte schon zwei tage nix zu sich genommen und da musste ich ja irgendetwas tun oda net also in mom bekommt sie morgens und abends sehr sehr sehr verdünnten brei und sonst schau das ich sie an die milch ran kriege mit tee wird sie auch net satt
13.05.2008 12:47
hmm finde mit dem brei auch noch zu früh.
Joel wollte mit 4 mon nicht mehr die flasche nachmittags da konnte ich mit brei anfangen
jetzt bekommt er morgens und abends die flasche und mittags nachmittags brei
13.05.2008 12:50
vielleicht liegt es ja auch am nukel??Also jetzt schon brei zu geben finde ich ganz schön krass und der Arzt hat in meinen Augen ne Klatsche!!!!
Vielleicht hat sie ja auch was organisches??Also ich denke,wenn sie brei nimmt müßte sie doch auch milch trinken,schmeckt doch alles ziemlich gleich oder nicht??Außerdem ist der Geschmackssinn in dem Alter eh noch nicht so ausgereift das die kleinen da nen riesen unterschied schmecken!!!
Also,vielleicht rufst du mal bei der Milupa oder Hipp oder einer anderen Hotline an die haben da ja auch extra Berater wegen der Ernährung!!
laura2
444 Beiträge
13.05.2008 12:51
Ja aber soll sie ihre kleine hngern lassen?oder wenn sie nicht zu sich nicht muss sie ins kh,ich finde du machst das gut so mit dem brei.
13.05.2008 12:52
Zitat von BigMama123:
ich hab jede erdenklich milch ausprobiert die es eigentlich so gibt........ich hätte gern auf den brei verzichtet glaub mir sie hatte schon zwei tage nix zu sich genommen und da musste ich ja irgendetwas tun oda net also in mom bekommt sie morgens und abends sehr sehr sehr verdünnten brei und sonst schau das ich sie an die milch ran kriege mit tee wird sie auch net satt


versuch doch einfach ne milchflasche fertig zu machen und dann nur nen halben esslöffel brei mach die milchflasche ganz normal fertig mit dem löffel (aber bitte nicht weiter verdünnen) und probiers mal aus..und dann nach und nach immer weniger brei mit in die flasche geben.
probiers mal mit humana pre anfangsmilch
13.05.2008 12:52
ich würde mal zum arzt gehen normal istes ja nicht so früh
13.05.2008 12:53
Zitat von laura2:
Ja aber soll sie ihre kleine hngern lassen?oder wenn sie nicht zu sich nicht muss sie ins kh,ich finde du machst das gut so mit dem brei.


Nein natürlich soll sie die Kleine nicht Hungern lassen!!!!!!!Aber ich würde das genauer untersuchen lassen.
13.05.2008 12:54
mit dem sauger hatten wir auch erst das sie die net mag aber die nimmt ja diesen bl...........brei aus der flasche ja und die hotline kann mir da auch net großartig weiter helfen.tja um sonst bin ich ja net zum kia gegangen um hilfe zuerwarten eigentlich aber naja son sprüch dann zuhören ist echt blöd
FixFoxi
2304 Beiträge
13.05.2008 12:55
Nur mal so als Idee, vielleicht mag sie keine Milch, weil sie sie nicht verträgt??? Das gibts doch auch shcon bei Babys....
13.05.2008 12:56
ja aber der kinderarzt kann mal ein Ultraschall machen und gucken was die kleine hat
13.05.2008 12:59
ja habne wir aber schon untersuchen lassen und da war alles in ordnung wenn sie sie net vertragen würde hätte sie fieber und durchfall darauf sollte ich ja imma achten aber das hat sie alles net worauf ich achten sollte ja und nu geh morgen zur der anderen kia und hoffe da morgen mehr zuerfahren was los ist oda das es dann endlich mal ordentlich untersucht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt