Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.02.2018 10:55
Danke sehr .

Ich nehm es dann mal wieder raus, einfach, damit keine Bilder unnötig im Netz geistern .
20.02.2018 11:03
So, Sport gemacht.
Yazio wollte ich auch eintragen fleißig, nur leider ist die App gerade offline...
Ich suche gerade meine Motivation...
Wo ist sie..????
20.02.2018 12:02
teilt sich mit meiner nen whirlpool oder so

komme nicht ins zählen zurück bin ja immernoch ziemlich erkältet (und mehr als husten und schnupfen, deshalb auch immernoch keinen sport... wenn ich ncihtmal wäsche aufhängen kann ohne danach 10 minuten pause machen zu müssen, mache ich nichts anstrengendes ) und jede erkältungstee mit Honig notieren zu müssen... ne, echt nciht
aber gut... mache ich bis auf weiteres intuitives essen und halte mich an das "vernünftige"... in der hoffnung ohne heißhunger auszukommen
20.02.2018 19:25
Wie viele Kalorien wohl zwei Stücke davon haben?
Ich will es nicht wissen!

Dann habe ich heute meinen Eltern erzählt, dass ich 4 kg abgenommen habe und durfte ein Lachen und ein "Davon sieht man aber nichts!" ernten.
Die lad ich so schnell nicht wieder ein.

20.02.2018 19:28
Ich komme auch einfach nicht mehr rein, ich bin einfach raus
Und das schlimme ist, es nervt mich und ich bin tierisch frustriert und sauer auf mich selbst! Und dann hab ich auch noch die Mens bekommen
Habe jetzt beschlossen mal 3 Tage zu Shaken, einfach um mal wieder einen Anfang zu finden.
20.02.2018 19:29
Magnolia, wenn du doch Sport gemacht hast, war ja zumindest etwas Motivation da - ist doch super!

Viala, gute Besserung! Verständlich, dass du gerade nicht zählen willst.
20.02.2018 19:30
@Iljuschka
Oh, das ist gemein!
Ich habe heute im Kindergarten ein Kompliment bekommen, deshalb bin ich auch grad so sauer, dass ich im moment einfach alles essbare in mich reinschaufel. Jetzt ist Schluss damit.
20.02.2018 19:34
Zitat von Norimena:

@Iljuschka
Oh, das ist gemein!
Ich habe heute im Kindergarten ein Kompliment bekommen, deshalb bin ich auch grad so sauer, dass ich im moment einfach alles essbare in mich reinschaufel. Jetzt ist Schluss damit.

Das kenne ich so gut.
Im Dezember habe ich sehr erfolgreich abgenommen und wollte mich nach einem anstrengenden Termin nur einmal mit Schokolade und Keksen belohnen... Ab da ging es nur noch abwärts.
Du musst einfach den Entschluss fassen, ab dem nächsten Tag wieder voll einzusteigen und dann bist du ganz schnell wieder drin. Bestimmt.
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.02.2018 19:37
Bei mir sieht man noch nix, glaub ich, aber die Hosen sind weiter.
Hab letztens mal den großen Spiegel beim Zahnarzt genutzt für Bild. Hoffe ja, es ist das Vorherbild und man sieht Nachher einen Unterschied irgendwann.

Mathelenlu
49370 Beiträge
20.02.2018 19:37
Der Blaubeerkuchen sieht ja mal mega aus... Mmmmh!
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.02.2018 19:38
Zitat von Norimena:

Ich komme auch einfach nicht mehr rein, ich bin einfach raus
Und das schlimme ist, es nervt mich und ich bin tierisch frustriert und sauer auf mich selbst! Und dann hab ich auch noch die Mens bekommen
Habe jetzt beschlossen mal 3 Tage zu Shaken, einfach um mal wieder einen Anfang zu finden.


Manchmal braucht man echt nen Kickstart, ja. Du schaffst das!
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.02.2018 19:39
Zitat von Mathelenlu:

Der Blaubeerkuchen sieht ja mal mega aus... Mmmmh!


Noch mal angeschaut. Keine Blaubeeren. Hab ich halluziniert. Aber lecker!!!
20.02.2018 19:40
Ja, Tschaka!
Jetzt hab ich neue Hosen, da hab ich keinen Bock drauf, dass die wieder zu eng werden.
Ich lass mal für uns alle eine Portion Motivation da!

Mathelenlu
49370 Beiträge
20.02.2018 19:44
Sehr schön!
20.02.2018 19:49
Du schaffst das, Norimena!
Denk an die vielen Komplimente, die Du noch einheimsen wirst!

Das ist echt gemein von Deinen Eltern, Iljuschka.
Nicht entmutigen lassen.
Der Kuchen sieht lecker aus.

Gute Besserung, Viala!

Magnolia, wenn Du sie gefunden hast, schick sie mal bei mir vorbei ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt