Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 10:50
@Sophia: herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte mal eure Adleraugen. Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig, hab Unterleibziehen, aber bisher waren alle Tests negativ. Hier meine ich jedoch etwas erahnen zu können

SarahLou
1331 Beiträge
31.03.2018 10:57
Zitat von KleineErdbeere:

@Sophia: herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte mal eure Adleraugen. Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig, hab Unterleibziehen, aber bisher waren alle Tests negativ. Hier meine ich jedoch etwas erahnen zu können



Ich meine auch was zu sehen, aber das passt keinesfalls zu ner Woche Überfälligkeit. Hast du deinen ES bestimmt?
sophia128
3215 Beiträge
31.03.2018 10:58
Danke, kleine Erdbeere. Ich sehe bei dir auch einen Hauch. Drücke dir die Daumen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 11:15
Zitat von SarahLou:

Zitat von KleineErdbeere:

@Sophia: herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte mal eure Adleraugen. Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig, hab Unterleibziehen, aber bisher waren alle Tests negativ. Hier meine ich jedoch etwas erahnen zu können



Ich meine auch was zu sehen, aber das passt keinesfalls zu ner Woche Überfälligkeit. Hast du deinen ES bestimmt?

Ich habe eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus, ich hatte aber auch schon mal vor Monaten einen 38 Tage Zyklus, mal abwarten. Für 7 Tage überfällig finde ich das aber auch zu zart Beim Prinzen damals habe ich direkt am NMT getestet & der war mega eindeutig
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 11:17
Zitat von sophia128:

Danke, kleine Erdbeere. Ich sehe bei dir auch einen Hauch. Drücke dir die Daumen

Danke
SarahLou
1331 Beiträge
31.03.2018 11:22
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von SarahLou:

Zitat von KleineErdbeere:

@Sophia: herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte mal eure Adleraugen. Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig, hab Unterleibziehen, aber bisher waren alle Tests negativ. Hier meine ich jedoch etwas erahnen zu können



Ich meine auch was zu sehen, aber das passt keinesfalls zu ner Woche Überfälligkeit. Hast du deinen ES bestimmt?

Ich habe eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus, ich hatte aber auch schon mal vor Monaten einen 38 Tage Zyklus, mal abwarten. Für 7 Tage überfällig finde ich das aber auch zu zart Beim Prinzen damals habe ich direkt am NMT getestet & der war mega eindeutig


Hm...Na Strich bleibt erstmal Strich. Da kannst du jetzt wohl nur abwarten wie es sich weiterentwickelt. Ich drücke die Daumen.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 11:36
Zitat von SarahLou:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von SarahLou:

Zitat von KleineErdbeere:

@Sophia: herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte mal eure Adleraugen. Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig, hab Unterleibziehen, aber bisher waren alle Tests negativ. Hier meine ich jedoch etwas erahnen zu können



Ich meine auch was zu sehen, aber das passt keinesfalls zu ner Woche Überfälligkeit. Hast du deinen ES bestimmt?

Ich habe eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus, ich hatte aber auch schon mal vor Monaten einen 38 Tage Zyklus, mal abwarten. Für 7 Tage überfällig finde ich das aber auch zu zart Beim Prinzen damals habe ich direkt am NMT getestet & der war mega eindeutig


Hm...Na Strich bleibt erstmal Strich. Da kannst du jetzt wohl nur abwarten wie es sich weiterentwickelt. Ich drücke die Daumen.

Danke.
Ja abwarten & Tee trinken
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 13:13
Ich bin raus, meine Periode ist gerade gekommen. War wohl eine VL oder so
sophia128
3215 Beiträge
31.03.2018 13:17
Zitat von KleineErdbeere:

Ich bin raus, meine Periode ist gerade gekommen. War wohl eine VL oder so


Ach schade, das tut mir leid
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 13:35
Zitat von sophia128:

Zitat von KleineErdbeere:

Ich bin raus, meine Periode ist gerade gekommen. War wohl eine VL oder so


Ach schade, das tut mir leid

Ist schon okay, unser Hibbelstart ist ja eigentlich erst nächstes Jahr Sommer
wurmli
6063 Beiträge
31.03.2018 16:57


Also ich seh nix das war es dann wohl
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.03.2018 18:02
Zitat von wurmli:

Also ich seh nix das war es dann wohl

Ich kann da leider auch nichts erkennen
31.03.2018 22:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
und blind

Das hast du jetzt gesagt. Ist vielleicht aber auch ganz gut, dann kannst du dir wenigstens nicht die gelbe Karte geben.
bei meinem Sehvermögen ohne Brille wäre das aktuell ja fast ne
Tatsache *-*

Du siehst deinen Mann, deine Kinder & deine Nähmaschine und dein Bett... also alles gut!
31.03.2018 22:04
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Engelchen1711:

...

Das hast du jetzt gesagt. Ist vielleicht aber auch ganz gut, dann kannst du dir wenigstens nicht die gelbe Karte geben.
bei meinem Sehvermögen ohne Brille wäre das aktuell ja fast ne
Tatsache *-*

Du siehst deinen Mann, deine Kinder & deine Nähmaschine und dein Bett... also alles gut!
und noch ein bisschen mehr (nur nicht klar)
31.03.2018 22:04
Wurmli ich seh leider auch nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt