Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
07.08.2019 12:10
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Octavia:

Zitat von MissDiamond:

Könnt ihr jetzt bitte woanders streiten?ES NERVT, merkt ihr das nicht?Das will hier keiner mehr lesen ...DANKE!


ich sag nur meinen Standpunkt.

Ja,den wissen ja jetzt alle,also könnt ihr das rumgestänker beenden und zu dem zurück kehren worum es hier wirklich geht!


Wenn ich zu dem zurück kehre worum es hier wirklich geht, dann bin ich ja wieder unentspannnt ja schon gut ich bin nun leise
Sage auch nix mehr. Werde hier nur noch Kommentare zu den geposteten sst schreiben

Sumsislaw
1707 Beiträge
07.08.2019 15:49


Sumsislaw
1707 Beiträge
07.08.2019 15:50
Hä? Was das denn? Jetzt hat's den Text verschoben...
07.08.2019 16:01
Wir können trotzdem alles sehen, was wir sehen müssen! Der Gyn hat wirklich 50er Tests. Mach dich deshalb nicht so wahnsinnig. Ich drücke dir wie immer von Herzen ganz fest die Daumen!
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.08.2019 16:45
Zitat von Sumsislaw:

MissDiamond
1390 Beiträge
07.08.2019 17:37
Zitat von Sumsislaw:

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.08.2019 17:39
Zitat von Sumsislaw:

Mauselle
16225 Beiträge
07.08.2019 17:39
Zitat von Sumsislaw:

Von gerade eben. Bin etwas verunsichert, weil beim heutigen Kontrolltermin beim Frauenarzt (Zufällig heute) der dortige Test komplett negativ war und der Frauenarzt davon ausgeht, dass ich nicht schwanger bin. Bin ich blöd/blind/sonstiges?

Mein Testamed hat an ES+11 genauso ausgesehen die meisten FAs nutzen 50er, dass der bei einem hCG von vermutlich unter 20 weiß bleibt ist völlig klar. In ein paar Wochen beweist du ihm einfach das Gegenteil, wenn du deine Schwangerschaft bestätigen lässt
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.08.2019 17:40
Zitat von Mauselle:

Zitat von Sumsislaw:

Von gerade eben. Bin etwas verunsichert, weil beim heutigen Kontrolltermin beim Frauenarzt (Zufällig heute) der dortige Test komplett negativ war und der Frauenarzt davon ausgeht, dass ich nicht schwanger bin. Bin ich blöd/blind/sonstiges?

Mein Testamed hat an ES+11 genauso ausgesehen die meisten FAs nutzen 50er, dass der bei einem hCG von vermutlich unter 20 weiß bleibt ist völlig klar. In ein paar Wochen beweist du ihm einfach das Gegenteil, wenn du deine Schwangerschaft bestätigen lässt


Stimme ich komplett zu.
Vorallem zum letzten satz
unschuldslamm85
568 Beiträge
08.08.2019 06:48
Zitat von Sumsislaw:

08.08.2019 07:22


Wollte euch mal hier auf dem laufenden halten.

Bin heute ES+10 und test negativ.

(aberrr meine Welt geht dadurch nicht unter)

Engelchen1990
326 Beiträge
08.08.2019 07:49
Also entschuldigt ich bin stille Mitleserin und
Das wird auch mein einzigster Post bleiben
aber Octavia Dir ist vielleicht gar nicht bewusst
dass du in einer Tour am provozieren bist mit
deinen Kommentaren, und das nervt (ich spreche nur für mich) schön dass du schon zwei Kinder hast damit hast du auch großes Glück erhalten.
Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen was für Statements du teilweise abgibst. Nur so als Ratschlag.
Damit ist mein Post beendet und ganz ehrlich
ich hab auch nicht vor falls du ein Kommentar
mal wieder abgibst zu lesen.
Schokolade89
567 Beiträge
08.08.2019 07:51
Zitat von Engelchen1990:

Also entschuldigt ich bin stille Mitleserin und
Das wird auch mein einzigster Post bleiben
aber Octavia Dir ist vielleicht gar nicht bewusst
dass du in einer Tour am provozieren bist mit
deinen Kommentaren, und das nervt (ich spreche nur für mich) schön dass du schon zwei Kinder hast damit hast du auch großes Glück erhalten.
Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen was für Statements du teilweise abgibst. Nur so als Ratschlag.
Damit ist mein Post beendet und ganz ehrlich
ich hab auch nicht vor falls du ein Kommentar
mal wieder abgibst zu lesen.

08.08.2019 07:53
Zitat von Engelchen1990:

Also entschuldigt ich bin stille Mitleserin und
Das wird auch mein einzigster Post bleiben
aber Octavia Dir ist vielleicht gar nicht bewusst
dass du in einer Tour am provozieren bist mit
deinen Kommentaren, und das nervt (ich spreche nur für mich) schön dass du schon zwei Kinder hast damit hast du auch großes Glück erhalten.
Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen was für Statements du teilweise abgibst. Nur so als Ratschlag.
Damit ist mein Post beendet und ganz ehrlich
ich hab auch nicht vor falls du ein Kommentar
mal wieder abgibst zu lesen.


Achso, in meine Richtung darf also ein ekliger/provozierender Kommentar kommen, aber ich darf mich dann nicht verteidigen. Achsooo so läuft es hier ab.

DAS WAR NUN AUCH MEIN LETZER POST HIER...... Halte mich hier lieber komplett zurück.

Allen Hibblerinnen wünsche ich alles Gute
MissDiamond
1390 Beiträge
08.08.2019 08:51
Zitat von Octavia:

Wollte euch mal hier auf dem laufenden halten.

Bin heute ES+10 und test negativ.

(aberrr meine Welt geht dadurch nicht unter)

Ja,der ist negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt