Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Lavellen
527 Beiträge
23.08.2016 08:16
Danke Mädels
Könnt grad heulen vor Freude
Goldbär
4115 Beiträge
23.08.2016 08:22
Zitat von Lavellen:

Guten Morgen ihr Leben. Ich habe eben zum ersten Mal einen Test gemacht. Einen preSense von dm, ab fälliger Mens. Es heißt, dass auch ein zweiter schwacher Strich positiv ist und ich seh da was... könnt ihr bitte mal drauf schauen?

Beim Fotografieren waren sie noch ganz frisch.


Du bist schwanger Glückwunsch!
23.08.2016 08:27
Zitat von Leamara:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Leamara:

Und was sagt ihr heute
Bei dem Test von gestern, kann ich einen Strich erahnen, aber bei dem Test von heute seh ich leider nichts.
nicht schlimm bin ja erst pu+8

das kommt noch ganz sicher ich bin der menung wen diese test schon ein hauch zeigen den die 10er vom dm noch mehr
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 08:34
Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Leamara:

Und was sagt ihr heute
Bei dem Test von gestern, kann ich einen Strich erahnen, aber bei dem Test von heute seh ich leider nichts.
nicht schlimm bin ja erst pu+8

das kommt noch ganz sicher ich bin der menung wen diese test schon ein hauch zeigen den die 10er vom dm noch mehr

War schon am überlegen einen besseren zu holen aber da hätte ich keinen vergleich von der spritze
23.08.2016 08:39
Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von NeoMutti:

...
nicht schlimm bin ja erst pu+8

das kommt noch ganz sicher ich bin der menung wen diese test schon ein hauch zeigen den die 10er vom dm noch mehr

War schon am überlegen einen besseren zu holen aber da hätte ich keinen vergleich von der spritze

ach ja da war ja noch die verflixte spritze hmmm das kenn ich zu gut da würde ich dir empfehlen warte auf den BT
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 08:43
Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

...

das kommt noch ganz sicher ich bin der menung wen diese test schon ein hauch zeigen den die 10er vom dm noch mehr

War schon am überlegen einen besseren zu holen aber da hätte ich keinen vergleich von der spritze

ach ja da war ja noch die verflixte spritze hmmm das kenn ich zu gut da würde ich dir empfehlen warte auf den BT
so lange halte ich nicht aus ich hab ja genau joch so viele test da bis zum test die verbrate ich auf jeden fall noch die depremieren mich auch nicht soschlecht wie sie die spritze angezeigt haben braucht man nix zu erwarten. Und es macht ja auch spaß
23.08.2016 09:24
Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

...

War schon am überlegen einen besseren zu holen aber da hätte ich keinen vergleich von der spritze

ach ja da war ja noch die verflixte spritze hmmm das kenn ich zu gut da würde ich dir empfehlen warte auf den BT
so lange halte ich nicht aus ich hab ja genau joch so viele test da bis zum test die verbrate ich auf jeden fall noch die depremieren mich auch nicht soschlecht wie sie die spritze angezeigt haben braucht man nix zu erwarten. Und es macht ja auch spaß

lach ich dachte schon ich wäre die einzigste die mega spaß am testen hat
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 09:33
Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

...

ach ja da war ja noch die verflixte spritze hmmm das kenn ich zu gut da würde ich dir empfehlen warte auf den BT
so lange halte ich nicht aus ich hab ja genau joch so viele test da bis zum test die verbrate ich auf jeden fall noch die depremieren mich auch nicht soschlecht wie sie die spritze angezeigt haben braucht man nix zu erwarten. Und es macht ja auch spaß

lach ich dachte schon ich wäre die einzigste die mega spaß am testen hat


NEEEE von der komischen Spezies gibt es mehr
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 09:53
Zitat von Bukeela.:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

...
so lange halte ich nicht aus ich hab ja genau joch so viele test da bis zum test die verbrate ich auf jeden fall noch die depremieren mich auch nicht soschlecht wie sie die spritze angezeigt haben braucht man nix zu erwarten. Und es macht ja auch spaß

lach ich dachte schon ich wäre die einzigste die mega spaß am testen hat


NEEEE von der komischen Spezies gibt es mehr

Ich gehöre auch dazu.. Selbst bei einem negativen Test.. Dann kann ich mich wenigstens darauf vorbereiten, dass meine Mens kommt..
23.08.2016 10:52
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

...

lach ich dachte schon ich wäre die einzigste die mega spaß am testen hat


NEEEE von der komischen Spezies gibt es mehr

Ich gehöre auch dazu.. Selbst bei einem negativen Test.. Dann kann ich mich wenigstens darauf vorbereiten, dass meine Mens kommt..


Ich wollte ja eigentlich warten hab am 7.9 eh Termin da wäre ich dann paar tage drüber. Aber ich werde das bestimmt nicht aushalten und doch testen ab es +10 wofür habe ich den die ganze ovus und Tests hier
arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.08.2016 15:45
Zitat von Lavellen:

Danke Mädels
Könnt grad heulen vor Freude

Deine Tests sind sehr eindeutig, Glückwunsch . Jetzt soll sich das kleine Wunder gut festkrallen!
BriBri
1922 Beiträge
23.08.2016 20:29
Hallo Mädels, sehr Ihr hier was?
Ich hab keine Ahnung wo ich zyklusmäßig stehe. Habe am 22.7. die Pille abgesetzt. Bisher keine mens, kein Tropfen Blut, nix. Dafür permanent Mensschmerzen.
Lilime710
1883 Beiträge
23.08.2016 23:08
Zitat von BriBri:

Hallo Mädels, sehr Ihr hier was?
Ich hab keine Ahnung wo ich zyklusmäßig stehe. Habe am 22.7. die Pille abgesetzt. Bisher keine mens, kein Tropfen Blut, nix. Dafür permanent Mensschmerzen.


Ich seh leider nichts, aber es geht mir genauso wie dir. Habe am 27.07. Die Pille abgesetzt.
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 07:34

Mein test von heute ich meine aif dem foto was zu erahnen aber in echt sieht an nix
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 07:46


Hier mal wieder meine Tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt