Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
28.12.2011 17:22
Zitat von hafenperle:

so
als erstes der kleiderschrank.
obere stange größe 50/56, untere stange größe 62, über den stangen größe 68
achso und ganz unten bettwäsche und zweite wickelauflage

und unter der wickelkommode auf der linken seite bodies größe 50/56, rechte seite größe 62
natürlich nach kurz und langärmelig sortiert xDDD

und wenn wir schon dabei sind ein pflegeset von tk maxx


hihi ,
auch ordentlich , habe nur die Sachen 50/56 aufgehangen ,Strampler, Schlafanzüge, Jupgginganzüge usw sind alle gefalten ,sonst passt es bei mir nicht
In der Wickelkommode habe ich vorne die mini sachen und dahinter an gr.62
hafenperle
16199 Beiträge
28.12.2011 17:24
Zitat von merlin2003:

Zitat von hafenperle:

so
als erstes der kleiderschrank.
obere stange größe 50/56, untere stange größe 62, über den stangen größe 68
achso und ganz unten bettwäsche und zweite wickelauflage

und unter der wickelkommode auf der linken seite bodies größe 50/56, rechte seite größe 62
natürlich nach kurz und langärmelig sortiert xDDD

und wenn wir schon dabei sind ein pflegeset von tk maxx


hihi ,
auch ordentlich , habe nur die Sachen 50/56 aufgehangen ,Strampler, Schlafanzüge, Jupgginganzüge usw sind alle gefalten ,sonst passt es bei mir nicht
In der Wickelkommode habe ich vorne die mini sachen und dahinter an gr.62

mein freund hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm erklärt hab wo was zu hängen hat unterhalb der größen is ja nochma sortiert nach sets, shirts, hosen, strampler und schlafanzüge. bloß nichts durcheinander!!!
ja gut aufhängen und falten kommt ja immer drauf an was der kleiderschrank hergibt da meiner 2 stangen hat, hat es sich halt angeboten
Luni
31770 Beiträge
28.12.2011 17:27
Man habt ihr viele Klamotten... Da kommts mir vor als ob mein Baby nakisch rumliegen muss
mama1976
285 Beiträge
28.12.2011 17:29
Zitat von hafenperle:

Zitat von merlin2003:

Zitat von hafenperle:

so
als erstes der kleiderschrank.
obere stange größe 50/56, untere stange größe 62, über den stangen größe 68
achso und ganz unten bettwäsche und zweite wickelauflage

und unter der wickelkommode auf der linken seite bodies größe 50/56, rechte seite größe 62
natürlich nach kurz und langärmelig sortiert xDDD

und wenn wir schon dabei sind ein pflegeset von tk maxx


hihi ,
auch ordentlich , habe nur die Sachen 50/56 aufgehangen ,Strampler, Schlafanzüge, Jupgginganzüge usw sind alle gefalten ,sonst passt es bei mir nicht
In der Wickelkommode habe ich vorne die mini sachen und dahinter an gr.62

mein freund hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm erklärt hab wo was zu hängen hat unterhalb der größen is ja nochma sortiert nach sets, shirts, hosen, strampler und schlafanzüge. bloß nichts durcheinander!!!
ja gut aufhängen und falten kommt ja immer drauf an was der kleiderschrank hergibt da meiner 2 stangen hat, hat es sich halt angeboten


wow und danach schenkste mir den schrank
merlin2003
6838 Beiträge
28.12.2011 17:30
Zitat von Luni:

Man habt ihr viele Klamotten... Da kommts mir vor als ob mein Baby nakisch rumliegen muss

hihi, es ist mein letztes Baby und das soll alles haben und davon habe ich dann nochmal doppelt, total doof
merlin2003
6838 Beiträge
28.12.2011 17:32
Zitat von hafenperle:

Zitat von merlin2003:

Zitat von hafenperle:

so
als erstes der kleiderschrank.
obere stange größe 50/56, untere stange größe 62, über den stangen größe 68
achso und ganz unten bettwäsche und zweite wickelauflage

und unter der wickelkommode auf der linken seite bodies größe 50/56, rechte seite größe 62
natürlich nach kurz und langärmelig sortiert xDDD

und wenn wir schon dabei sind ein pflegeset von tk maxx


hihi ,
auch ordentlich , habe nur die Sachen 50/56 aufgehangen ,Strampler, Schlafanzüge, Jupgginganzüge usw sind alle gefalten ,sonst passt es bei mir nicht
In der Wickelkommode habe ich vorne die mini sachen und dahinter an gr.62

mein freund hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm erklärt hab wo was zu hängen hat unterhalb der größen is ja nochma sortiert nach sets, shirts, hosen, strampler und schlafanzüge. bloß nichts durcheinander!!!
ja gut aufhängen und falten kommt ja immer drauf an was der kleiderschrank hergibt da meiner 2 stangen hat, hat es sich halt angeboten

Meiner versteht meine logik auch nicht
mama1976
285 Beiträge
28.12.2011 17:33
Zitat von merlin2003:

Dann will ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen von Flos Zimmer und von meinen Bauch
Stubenwagen

Wickelkommode

von innen

Bett und Wand

Schrank von innen

Beuch von vorne

Bauch von der Seite
Wollte Luxus mal ein wenig mut machen du bist nicht die einzigste mit Narben .
lg
kerstin



oh du hast meinen stubenwagen den hatte ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch.......schöner bauch im gegensatz zu meinem mach die tage auch mal nen bild....
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.12.2011 17:36
BOOOAAAAAAAARRR !!! Ich hab grade ma soviele Sachen wie ihr auf der 1. Kleiderstange habt
wollt ihr damit nen Kindergarten versorgen
hafenperle
16199 Beiträge
28.12.2011 17:40
Zitat von Luxuskizz:

BOOOAAAAAAAARRR !!! Ich hab grade ma soviele Sachen wie ihr auf der 1. Kleiderstange habt
wollt ihr damit nen Kindergarten versorgen

ich kann nichts dafür!!! das waren die bösen ebay pakete und freunde!
merlin2003
6838 Beiträge
28.12.2011 17:48
Zitat von hafenperle:

Zitat von Luxuskizz:

BOOOAAAAAAAARRR !!! Ich hab grade ma soviele Sachen wie ihr auf der 1. Kleiderstange habt
wollt ihr damit nen Kindergarten versorgen

ich kann nichts dafür!!! das waren die bösen ebay pakete und freunde!

Bei mir auch
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.12.2011 18:47

na ma sehn ob die bösen Ebay-päckchen u die bösen Freunde mich auch noch überlfuten
Luni
31770 Beiträge
28.12.2011 19:39
Ich hab jetzt in Größe 56 folgendes:

4 Langarmbodys
2 Strumpfhosen
4 Strampler
3 Hosen
5 Pullis
1 Jacke
3 Schlafanzüge
1 Schlafsack (1 weiteren in 62)
2 Mützen

Für mich ist die Planung damit durch in der Größe
Sollte ich doch mehr benötigen werde ich das kaufen, wenn der Krümel da ist. Wollte nicht viel zu viel haben und mich hinterher ärgern, dass die Hälfte nicht getragen wurde.

In Größe 62 brauch ich noch einiges, aber ich wollte immer Schnäppchen kaufen und da gibts ja zurzeit nur Wintersachen...

Aber gut, ich weiß ja jetzt auch noch nicht wie groß und schwer mein Kleiner wird, wie schnell er wächst und wann er was tragen wird... Ich fall dann in den Kaufrausch, wenn ich weiß was ich tatsächlich benötige
Herzl
11328 Beiträge
28.12.2011 19:46
@ Perlchen + Kerstin daaaankeschön

@ Kerstin wahnsinns Bauch und die hände sind der knaller,gefällt mir richtig gut

@ Perlchen WoooooooooW was für ein Schrank,ich glaub ich muss nochmal los
hafenperle
16199 Beiträge
28.12.2011 20:00
nimm dir kein beispiel an mir herzl xD
so wie luni das handhabt is das schon gut! xDD
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.12.2011 20:08
Luni so ist das gut... i glaub wenn die Kleinen da sind verfallen wir eh in nen kaufrausch vom feinsten... wenn ni unterwegs in die Läden dann wenigstens online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt