Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
13.01.2012 11:19

hafenperle
16199 Beiträge
13.01.2012 11:24
Schick luni manduca schon fuer spaeter geholt?
Luni
31770 Beiträge
13.01.2012 11:28
Manduca kann man (theoretisch) von Anfang an benutzen.
Sie hat einen Inneneinsatz für ganz kleine Babys, so dass die Beinchen nicht gespreizt werden.
Ich möchte aber nicht grundsätzlich tragen, sondern werde mehr den KiWa benutzen. Manduca habe ich für Märkte, Einkaufszentren und einfach überall da wo der KiWa unpraktisch ist. Oder wenn ich mal meine Eltern besuchen will und nicht jedes Mal den Kiwa mitschleppen möchte
Mal kucken, was ich mehr benutze und was ich praktischer an welchen Orten finde. Kann dann ja gerne berichten
13.01.2012 11:34
Zitat von Luni:


Sehr schön Luni,aber kann das sein das sich dein Bauch gesenkt hat
Luni
31770 Beiträge
13.01.2012 11:53
Möglich, aber bei einer anderen Mami hier hab ich immer beobachtet, dass sie in einer Wochen unten dicker wurde und dann wieder oben. Mal kucken, was er nächste Woche macht.
Herzl
11328 Beiträge
13.01.2012 11:56
@ schöner KiWa Luni und dein Bauch ist klasse.

@ Schmetterlingszimmer richtig süüüß
merlin2003
6838 Beiträge
13.01.2012 12:00
Hihi,
so langsam bricht bei allen der Endspurt aus ,mensch wirklich tolle Bilder
Ich wollte ja nicht tragen und nun habe ich mir das Hoppediz Antigua, gekauft weil Flo dauer wach ist, wollte auch erst eine Manduca oder ein Bondolino , von der Manduca wurde mir abgeraten und das Bandolino ist zum ausprobieren sehr teuer finde ich .
13.01.2012 12:08
Mir wurde von meiner Hebi ein Tuch von Moby Wrap empfohlen, das habe ich mir nun in flieder bestellt
Ich bin gespannt wie das klappt bzw. ob das überhaupt klappt...
hafenperle
16199 Beiträge
13.01.2012 13:02
ich wollte auch zuerst n manduca und mir wurde von abgeraten. es gibt zwar n einsatz für neugeborene...der soll aber kacke sein und ansonsten is der manduca erst ab sitzalter zu gebrauchen, da soll er dann wiederrum ganz gut sein.
hab mich bei den tragemamas hier in mc duchgelesen xDDD
ich hab mich in ein tuch von didymos verliebt <3 das hol ich mir auf jeden fall
Janna
19141 Beiträge
13.01.2012 13:04
Zitat von hafenperle:

ich wollte auch zuerst n manduca und mir wurde von abgeraten. es gibt zwar n einsatz für neugeborene...der soll aber kacke sein und ansonsten is der manduca erst ab sitzalter zu gebrauchen, da soll er dann wiederrum ganz gut sein.
hab mich bei den tragemamas hier in mc duchgelesen xDDD
ich hab mich in ein tuch von didymos verliebt <3 das hol ich mir auf jeden fall


Welches Tuch wird es denn?
hafenperle
16199 Beiträge
13.01.2012 13:07
das ellipse schwarz mit der jacquard webart....das is das einzige fast schwarze xDDDD das MUSS ich haben xDDD allet andere sieht bei mir zumindest kacke aus find ich...entweder zu öko mäßig oder es sieht mit schwarzen klamotten einfach nich gut aus. und ich trag fast ausschließlich schwarz
Janna
19141 Beiträge
13.01.2012 13:08
Schöner Kinderwagen Luni.
Ich mag die Farben total <3
Rot/Schwarz ist total meins

Und dein Bauch hat ja mal wieder nen ordentlichen Schub gemacht, finde ich.
Hübsch, hübsch!

Würd auch so gern mein Kinderwagen schon zuhause haben aber Teutonia lässt sich da echt zeit... noch hab ich keinen Anruf bekommen das wir ihn abholen können, bin gespannt ob er rechzeitig fertig wird
Janna
19141 Beiträge
13.01.2012 13:10
Zitat von hafenperle:

das ellipse schwarz mit der jacquard webart....das is das einzige fast schwarze xDDDD das MUSS ich haben xDDD allet andere sieht bei mir zumindest kacke aus find ich...entweder zu öko mäßig oder es sieht mit schwarzen klamotten einfach nich gut aus. und ich trag fast ausschließlich schwarz

Das ist auch schön.
Das hätt ich mir einmal fast bei Ebay erstanden als Sling aber jemand war schneller als ich -.-

Ich hab das "Nino Himmel und Erde" find das auch total schick und ich find das geht eigentlich mit Schwazen Sachen, wobei... es hat ne braune Seite und braun /Schwarz find ich ehrlich gesagt auch nicht so schön.
Aber sonst gibt es doch noch voll viele schöne Tücher
hafenperle
16199 Beiträge
13.01.2012 13:11
jaa braun schwarz geht finde ich nich xDDD
naja was auch noch geht is dieses dunkelrot/schwarze...weiß gerade nich wie das heißt...aber alles andere is mir zu hell oder zu bunt lol
Janna
19141 Beiträge
13.01.2012 13:14
Zitat von hafenperle:

jaa braun schwarz geht finde ich nich xDDD
naja was auch noch geht is dieses dunkelrot/schwarze...weiß gerade nich wie das heißt...aber alles andere is mir zu hell oder zu bunt lol


Dunkelrot/Schwarz sagt mir grad nix.
Wie wär es denn mit nem Uni farbenden in Rubinrot? Das find ich auch ganz schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt