Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
08.02.2012 12:24
Herzl sehr schöner Bauch und der ist sehr gewachsen..Meiner ist seit der 30.Ssw fast gar nicht gewachsen .
Luni
31770 Beiträge
08.02.2012 12:51
Wow Herzl, der hat jetzt aber nen Schub gemacht! Und er ist wunderschön!
*
Lulu, meiner auch nicht..
Janna
19141 Beiträge
08.02.2012 13:27
Luni sooo süß dein kleiner Schnuffel, sehr schönes US Bild haste da!
Meine werden nie was -.-

*

Herzl, ähm ja... einfach nur wow!!!

Einen super schönen Babybauch hast du da.... ich beneide euch alle wirklich sehr darum
Herzl
11328 Beiträge
08.02.2012 13:41
Dankeschön ihr Süßen
aber Janna was ist denn los?
Janna
19141 Beiträge
08.02.2012 13:59
Ich hab keinen schönen Babybauch
Ich seh einfach nur fetter als vorher aus....
08.02.2012 14:04
Zitat von Luni:

Wow Herzl, der hat jetzt aber nen Schub gemacht! Und er ist wunderschön!
*
Lulu, meiner auch nicht..

Komisch ist das..In mein Buch steht zwischen der 33.Woche bis zum Ende macht der Bauch ein riesen Schub aber naja muss nicht sein ..
Ach und ein sehr süßen Jungen hast du Ob die Kleinen wohl auch wirklich den US Bildern ähneln ich bin ma gespannt
08.02.2012 14:07
Zitat von Janna:

Ich hab keinen schönen Babybauch
Ich seh einfach nur fetter als vorher aus....

Das kommt dir bestimmt nur so vor ..Auf deinen letzten Bildern hattest du einen runden schönen Bauch ..Ich bin seit letzte Woche gerissen obwohl mein Bauch nicht gewachsen ist ..Und dafür das ich letzte Woche plötzlich gerissen bin ist das schon viel und langsam werden die dunkler..
Luni
31770 Beiträge
08.02.2012 15:00
Janna meine US Bilder das vorletzte Mal sind auch nix geworden, die hab ich erst gar nicht eingestellt.
*
Lulu, du bist gerissen? Na toll... Ich mag nicht... ist doch doof.
08.02.2012 16:52
Zitat von Luni:

Janna meine US Bilder das vorletzte Mal sind auch nix geworden, die hab ich erst gar nicht eingestellt.
*
Lulu, du bist gerissen? Na toll... Ich mag nicht... ist doch doof.

Ja letzte Woche frag mich ob das kommt als wir nur unterwegs hin und her waren einige Kisten gemacht und ich die ganze Zeit gebückt dann aufgestanden und so ging das den ganzen Tag..Mach morgen ein Paar Fotos bin auch selber gespannt wie es auf den Fotos aussehen wird..Ich hatte auch schon immer Streifen an meinen Hüften und die sind soo deutlich geworden aber wie gesagt komischerweise alles letzte Woche
bryanna
1153 Beiträge
08.02.2012 23:08
Zitat von honululu:

Zitat von Luni:

Wow Herzl, der hat jetzt aber nen Schub gemacht! Und er ist wunderschön!
*
Lulu, meiner auch nicht..

Komisch ist das..In mein Buch steht zwischen der 33.Woche bis zum Ende macht der Bauch ein riesen Schub aber naja muss nicht sein ..
Ach und ein sehr süßen Jungen hast du Ob die Kleinen wohl auch wirklich den US Bildern ähneln ich bin ma gespannt


Also meine Lia sieht ihrem letzten US Bild von der Feindiagnostik sehr änhnlich!
08.02.2012 23:16
Zitat von bryanna:

Zitat von honululu:

Zitat von Luni:

Wow Herzl, der hat jetzt aber nen Schub gemacht! Und er ist wunderschön!
*
Lulu, meiner auch nicht..

Komisch ist das..In mein Buch steht zwischen der 33.Woche bis zum Ende macht der Bauch ein riesen Schub aber naja muss nicht sein ..
Ach und ein sehr süßen Jungen hast du Ob die Kleinen wohl auch wirklich den US Bildern ähneln ich bin ma gespannt


Also meine Lia sieht ihrem letzten US Bild von der Feindiagnostik sehr änhnlich!

Ich hatte keine Feindiagnostik habe aber auch sehr tolle Bilder vom Fa,dort sieht sie mir viel ähnlicher aus als mein Freund
bryanna
1153 Beiträge
08.02.2012 23:38
Zitat von Kiki2011:

Da es ja mit dem KiZi nicht so wirklich voran geht, habe ich darauf bestanden, dass zumindest schon mal das Bett im Schlafzimmer aufgebaut wird.
Mit Stillkissen und einem der Schlafsäcke:

Mit Kuschelschnecke und weiterem Schlafsack:

Musikmobile von Lillebi:



Meine Kuschelschnecke ist heute auch gekommen
Nur für meinen kleinen Lia-Schatz, damit ihr das Bett nicht so riesig vorkommt!

08.02.2012 23:55
Zitat von bryanna:

Zitat von Kiki2011:

Da es ja mit dem KiZi nicht so wirklich voran geht, habe ich darauf bestanden, dass zumindest schon mal das Bett im Schlafzimmer aufgebaut wird.
Mit Stillkissen und einem der Schlafsäcke:

Mit Kuschelschnecke und weiterem Schlafsack:

Musikmobile von Lillebi:



Meine Kuschelschnecke ist heute auch gekommen
Nur für meinen kleinen Lia-Schatz, damit ihr das Bett nicht so riesig vorkommt!


Prima
bryanna
1153 Beiträge
09.02.2012 00:07

Das hat meine Mama gestrickt - Blau als wir noch dachten es wird ein Junge, und dann das Rot noch dran

Und das wird mal ein Kleid, was ich gerade stricke. Erbarmen bitte - es ist das erste was ich jemals gestrickt hab ^^
Luni
31770 Beiträge
09.02.2012 08:38
Hey Wow, nicht schlecht Ich kann nur Schals stricken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt