Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
16.02.2012 23:58
Zitat von honululu:

Das kann ich mir vorstellen ,der Vater meines Freundes hat ein Kater der nicht kastriert ist und der ist so gemein ...Ein echter Monster
Kasanova ..Der pinkelt nirgends hin aber nur deshalb da er den halben Tag draußen verbringt und immer nach draußen geht wenn er auch muss..Bei uns würde das nicht gehen da wir im 3.Stock wohnen

Reine Wohnungskater würde ich immer kastrieren lassen, die fangen sonst das Markieren an und den Gestank kriegste nie wieder aus der Wohnung raus.
16.02.2012 23:58
Zitat von Kiki2011:

Zitat von honululu:

Das kann ich mir vorstellen ,der Vater meines Freundes hat ein Kater der nicht kastriert ist und der ist so gemein ...Ein echter Monster
Kasanova ..Der pinkelt nirgends hin aber nur deshalb da er den halben Tag draußen verbringt und immer nach draußen geht wenn er auch muss..Bei uns würde das nicht gehen da wir im 3.Stock wohnen

Reine Wohnungskater würde ich immer kastrieren lassen, die fangen sonst das Markieren an und den Gestank kriegste nie wieder aus der Wohnung raus.

Ich weiß ,das hat meine Mutter "gehabt" ..Jahrelang ..Widerlich
silka10
897 Beiträge
17.02.2012 07:01
hallo luxuskizz.....ich will dir nur sagen, dass wenn wir zusammen auf der strasse wären, würden wir auffallen. warum????? warte ich zeige es dir...

bauchbild 38ssw

lg silke und max
17.02.2012 07:24
Zitat von silka10:

hallo luxuskizz.....ich will dir nur sagen, dass wenn wir zusammen auf der strasse wären, würden wir auffallen. warum????? warte ich zeige es dir...

bauchbild 38ssw

lg silke und max



ich dachte immer kizzi hat was zu verheimlichen
Luni
31770 Beiträge
17.02.2012 07:45
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Luxuskizz:

danke
...
Heute hat mich ne wildfremde Frau angequatscht "Ich wünsch Ihnen alles Gute" ... passiert euch das auch dauernd??? ich hab das Gefühl ich werd zzt. dauernd angequatscht

Das hat vor einiger Zeit die Klofrau bei Karstadt auch zu mir gesagt


Zu mir sagt das niemand, aber unter meiner großen Winterjacke verschwindet auch mein Bauch.
Ich freue mich schon auf den Moment, wo die Verkäuferinnen meines Stammeinkaufladens mich total irritiert ankucken, weil ich auf einmal ein Baby dabei habe.
Luni
31770 Beiträge
17.02.2012 07:52
Zitat von honululu:

Zitat von Kiki2011:

Wir haben sogar zwei Tiger Gut, das mit den Haaren ist natürlich nicht ohne, aber man gewöhnt sich dran.
Und die pinkeln wirklich nur in ihr Katzenklo

Ihr habt also 2 Männer ,richtig ? Sind die Kastriert? Ich bin immer noch dabei positive Berichte zu bekommen..Da wir wenn wir ein Kater nehmen würden, nicht kastrieren würden ist es ziemlich schwer Berichte zu finden die positiv sind ..Bei weiblichen geht das erst gar nicht weil die pinkeln wie verrückt wenn die nicht sterilisiert sind (kenne ich von meiner die bei meiner Mutter lebt)


Wenn die nicht kastriert sind, pinkeln sie meistens auch... Sie markieren ihr Revier.
picihopata
3528 Beiträge
17.02.2012 10:42
OMG Kizzi, du hast wohl nen riiiesen bauch. als du immer dein umfang geschrieben hast konnte ich das mir nicht wirklih vorstellen, aber jetzt......wahnsinn

Kiki und Silke: ihr könnt euch aber auch nicht beschweren

ich glaube ich ziehe alle aussagen über meinen angeblich grosen bauch zurück
-enoria-
4125 Beiträge
17.02.2012 10:51
Das sind wirklich Mörderbäuche Also da kann auch keiner von euch behaupten, dass ihr vielleicht einfach nur ein etwas aufgeblähten Bauch vom Essen habt ^^

Wegen Fragen / Angelabere: Ich bin noch NIE angelabert worden. Meinen wohl alle, dass das Fett ist?! ôO Im Gegenteil, an der Kasse drängeln sich weiter alle vor und sind unhöflich. Aber irgendwie hatte ich bisher die Erfahrung auch nur mit alten Menschen, die haben eh das Recht eingebaut in der Kasse zuerst zu kommen -.- Die Einkaufstüten trage ich auch allein, aber einmal die Woche gehen mein Mann und ich zusammeneinkaufen und dann werden Getränke gekauft. Die wirklich schweren Sachen trägt er dann
17.02.2012 11:04
Zitat von Luxuskizz:

[size=30]Meine Plautze [/size]

.
Meine erste aufgezeichnete Wehe


Oh man ein Riesen Bauch.
Hast du Wasser in den Beinen?
Wenn ich da mein Bauch als vergleich nehme komm ich da noch lange nich rann ich bekomm bestimmt ein Mini Baby
17.02.2012 13:29
Huhu
Hier mal was neues mein Mann hat sich die ersten CTG Herztöne (vom 07.12.11)! 1:1 Tattoowieren lassen mit den beiden Anfangsbuchstaben unserer kleinen...

Und mal der Mücke ihr Bettchen und Wickelstation

Papa ist Nike fan deswegen hat die ganz kleine auch schon ihr Nike Outfit

hafenperle
16199 Beiträge
17.02.2012 13:30
echt n superschönes zimmer hihi
und wie im anderen thread schon erwähnt. das tattoo mit dem ctg is ne hammercoole idee und gefällt mir richtig gut!
Janna
19141 Beiträge
17.02.2012 13:32
Das Tattoo gefällt mir richtig richtig gut!
und die schühchen sind sooooooooooooooooo süß hihi
Alles andere ist auch super putzig, da wird die kleene sich sicher wohl fühlen
17.02.2012 13:35
Danke euch...
Ja hoffe das die kleine Mücke sich wohlfühlt, aber bin da ganz zuversitlich ...
Wenn sie weiss was Papa mit machen musste damit das Regal so hängt und Bett, Wickelkommode so steht wie Mama es will...Wird sie es lieben ...
AlexaV
2799 Beiträge
17.02.2012 13:37
hammer idee mit dem tattoo... mein mann will sich auch zur geburt was stechen lassen...
17.02.2012 13:43
Zitat von AlexaV:

hammer idee mit dem tattoo... mein mann will sich auch zur geburt was stechen lassen...


Danke!!!
Echt? Cool...
Ich lasse mich auch wieder stechen, wenn unsere Maus da ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt