Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
05.03.2012 18:59
Zitat von Janna:

Zitat von Luxuskizz:

ich weiß es noch nicht ob ich Bilders zeige... auf facebook niemals...
aber denk ma das es hier sicherer ist oder?


Ich glaub Bilder sind nirgendwo sicher.

Auf Facebook wird es von meinem Sohn auch keine Bilder geben.
Nehm da auch nicht gott und die Welt an, kenne alle meine leute aus der Freundesliste auch persönlich. Naja alle bis auf eine, die kenn ich aber schon sehr lang hier aus MC.

Und sonst, ich denke das ich dann eher Bilder von Mika in meine Galerie lade, darauf haben auch nur meine Freunde zugriff


So werd ichs auch handhaben. Auf gar keinen Fall Facebook, hab ich auch schon meinem Bruder und seiner Freundin gesagt, die posten da gerne mal
Ansonsten hier auch nur in der Galerie.
AlexaV
2799 Beiträge
06.03.2012 13:17
Zitat von blackangelid:

Alexa süßer kleiner Mann...aber stimmt schon, er sieht auf jedem Bild anders aus, voll der Wahnsinn!
Sag mal was ich mal fragen wollte, hast du den Eindruck das er den Kaiserschnitt gut überstanden hat? Also ohne Schock oder so? Werd ja wahrscheinlich auch einen bekommen weil meiner noch in BEL liegt und ich habe sooo Angst das mein kleiner das nicht richtig verkraftet
Das du so gut stillen kannst beruhigt mich jedenfalls sehr!!! Wolltest du denn Stillen oder ist das einfach so gekommen weil er soooo süß ist?


also ich denke ich hab den KS sehr gut überstanden. obwohl es meine allererste OP in meinem leben war und ich sie mehr oder weniger bei vollem bewusstsein erlebt habe, muss ich sagen das ich kein schock davon zurück behalten habe. am ersten tag evtl ein wenig, aber jetzt kann ich mich kaum noch dran erinnern, ich weiß das es unangenehm war, aber irgendwie ist es fast weg aus dem kopf. mutter natur hats einfach drauf, die lässt das einfach aus dem kopf verschwinden.
und stillen wollte ich die ganze zeit. hab ihn auch so schnell es ging anlegen lassen. und ich hatte am 3. tag richtig heftig milcheinschuss.
und guck mal ich bin am 5. tag morgens schon heim und ich muss echt sagen, ich bin echt fit!!! kann mich komplett um den kleinen mann und auch wieder den großen mann kümmern!!
boooar heute ist es schon eine woche her, wahnsinn...
06.03.2012 13:24
Zitat von Luxuskizz:

ich weiß es noch nicht ob ich Bilders zeige... auf facebook niemals...
aber denk ma das es hier sicherer ist oder?

Sicherer als Facebook ja, weil du die Rechte am Bild nicht offiziell an MC abtrittst. Dennoch sind Bilder im Netz niemals wirklich sicher. Muss jeder für sich wissen, ob er/sie welche hochlädt. Ich tu's nicht.
AlexaV
2799 Beiträge
06.03.2012 13:30
nujaaa ich seh das nicht so eng!!
*
deshalb hier noch mal ein pic von gestern als wir mal mit dem auto weg mussten.
meeeensch der raphael ist noch so klein, der passt in die dicken anzüge noch gar nicht rein...
trotzdem süß...

man achte auf die mütze!! lol
Herzl
11328 Beiträge
06.03.2012 13:32
Zitat von AlexaV:

nujaaa ich seh das nicht so eng!!
*
deshalb hier noch mal ein pic von gestern als wir mal mit dem auto weg mussten.
meeeensch der raphael ist noch so klein, der passt in die dicken anzüge noch gar nicht rein...
trotzdem süß...

man achte auf die mütze!! lol



oh nein,wie süß...da sieht er wieder gaaaanz klein aus
AlexaV
2799 Beiträge
06.03.2012 13:40
Zitat von Herzl:

Zitat von AlexaV:

nujaaa ich seh das nicht so eng!!
*
deshalb hier noch mal ein pic von gestern als wir mal mit dem auto weg mussten.
meeeensch der raphael ist noch so klein, der passt in die dicken anzüge noch gar nicht rein...
trotzdem süß...

man achte auf die mütze!! lol



oh nein,wie süß...da sieht er wieder gaaaanz klein aus


jaaaaaa er ist ja auch noch wiiinzig!!! und so süß!!!
-Chucky-
12034 Beiträge
06.03.2012 14:14
Zitat von Mamota:

Zitat von Luxuskizz:

ich weiß es noch nicht ob ich Bilders zeige... auf facebook niemals...
aber denk ma das es hier sicherer ist oder?

Sicherer als Facebook ja, weil du die Rechte am Bild nicht offiziell an MC abtrittst. Dennoch sind Bilder im Netz niemals wirklich sicher. Muss jeder für sich wissen, ob er/sie welche hochlädt. Ich tu's nicht.


Lasst euren Bilderthread doch in die Rubrik "Unter Uns" verschieben, dann können wenigstens keine Bilder, von Nicht-MC-User, eingesehen werden.

Alles Gute für euch alle!
Janna
19141 Beiträge
06.03.2012 14:15
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Mamota:

Zitat von Luxuskizz:

ich weiß es noch nicht ob ich Bilders zeige... auf facebook niemals...
aber denk ma das es hier sicherer ist oder?

Sicherer als Facebook ja, weil du die Rechte am Bild nicht offiziell an MC abtrittst. Dennoch sind Bilder im Netz niemals wirklich sicher. Muss jeder für sich wissen, ob er/sie welche hochlädt. Ich tu's nicht.


Lasst euren Bilderthread doch in die Rubrik "Unter Uns" verschieben, dann können wenigstens keine Bilder, von Nicht-MC-User, eingesehen werden.

Alles Gute für euch alle!


Stimmt, das könnte man tun. Allerdings ist es auch kein Akt sich hier eben anzumelden, die 5 minuten investiert jeder der böses im Sinn hat
-Chucky-
12034 Beiträge
06.03.2012 14:24
Zitat von Janna:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von Mamota:

Zitat von Luxuskizz:

ich weiß es noch nicht ob ich Bilders zeige... auf facebook niemals...
aber denk ma das es hier sicherer ist oder?

Sicherer als Facebook ja, weil du die Rechte am Bild nicht offiziell an MC abtrittst. Dennoch sind Bilder im Netz niemals wirklich sicher. Muss jeder für sich wissen, ob er/sie welche hochlädt. Ich tu's nicht.


Lasst euren Bilderthread doch in die Rubrik "Unter Uns" verschieben, dann können wenigstens keine Bilder, von Nicht-MC-User, eingesehen werden.

Alles Gute für euch alle!


Stimmt, das könnte man tun. Allerdings ist es auch kein Akt sich hier eben anzumelden, die 5 minuten investiert jeder der böses im Sinn hat


Aber es bietet wenigstens die Sicherheit, dass niemand nach den Daten eines bestimmten Kindes googlen kann.

Die Gefahr besteht natürlich, dass sich jemand neu anmeldet und Bilder klaut, aber das ist wenigstens etwas, dass man nach Bildern und Daten nicht mehr googlen kann.
Ansonsten hätte ich noch den Rat, dass ihr eure Bilder mit eigenen Wasserzeichen verseht...
Ganz sicher sind Bilder im Netz nie...
pinkcat92
28478 Beiträge
06.03.2012 19:29

die wollte ich euch mal zeigen. von heute ♥
Engel1988
2121 Beiträge
07.03.2012 16:30
Zitat von pinkcat92:

die wollte ich euch mal zeigen. von heute ♥

Pink es sieht schon aus
Soreya
1283 Beiträge
07.03.2012 23:46
Zitat von pinkcat92:

die wollte ich euch mal zeigen. von heute ♥



Schick
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2012 18:28
Zitat von AlexaV:

Zitat von blackangelid:

Alexa süßer kleiner Mann...aber stimmt schon, er sieht auf jedem Bild anders aus, voll der Wahnsinn!
Sag mal was ich mal fragen wollte, hast du den Eindruck das er den Kaiserschnitt gut überstanden hat? Also ohne Schock oder so? Werd ja wahrscheinlich auch einen bekommen weil meiner noch in BEL liegt und ich habe sooo Angst das mein kleiner das nicht richtig verkraftet
Das du so gut stillen kannst beruhigt mich jedenfalls sehr!!! Wolltest du denn Stillen oder ist das einfach so gekommen weil er soooo süß ist?


also ich denke ich hab den KS sehr gut überstanden. obwohl es meine allererste OP in meinem leben war und ich sie mehr oder weniger bei vollem bewusstsein erlebt habe, muss ich sagen das ich kein schock davon zurück behalten habe. am ersten tag evtl ein wenig, aber jetzt kann ich mich kaum noch dran erinnern, ich weiß das es unangenehm war, aber irgendwie ist es fast weg aus dem kopf. mutter natur hats einfach drauf, die lässt das einfach aus dem kopf verschwinden.
und stillen wollte ich die ganze zeit. hab ihn auch so schnell es ging anlegen lassen. und ich hatte am 3. tag richtig heftig milcheinschuss.
und guck mal ich bin am 5. tag morgens schon heim und ich muss echt sagen, ich bin echt fit!!! kann mich komplett um den kleinen mann und auch wieder den großen mann kümmern!!
boooar heute ist es schon eine woche her, wahnsinn...


hört sich Klasse an, vielen Dank für deine Antwort.
Meinst du der kleine hat den Geburtsschock auch gut überstanden? Habe mal gehört das es für die kleinen besonders schlimm sein soll wenn sie so herausgerissen werden , mein kleiner liegt übrigens immer noch in BEL und ich habe jetzt einen KS Termin am 27.03...werde also wohl auch eine März Mami...
sommermelone
4003 Beiträge
09.03.2012 13:13
Hallo Mädels, darf ich vorstellen, mein Sohn!

Janna
19141 Beiträge
09.03.2012 13:15
ooooh ist der Putzig!!

Was wiegt der kleine Mann? er sieht gar nicht zerknautscht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt