Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
AlexaV
2799 Beiträge
15.06.2012 19:54
nein das macht er allein... das ist jedes mal ein kampf ihn zu wickeln. windel drunterlegen kein ding. aber der will dann seine füße nicht loslassen und ich kann sie dann nicht richtig zumachen. er windet sich dann hin und her bis er die füße wieder hat. ganz schlimm ist es wenn er nackte füße hat. dann krallt er sich richtig in den dicken onkel
picihopata
3528 Beiträge
15.06.2012 19:58
Zitat von AlexaV:

nein das macht er allein... das ist jedes mal ein kampf ihn zu wickeln. windel drunterlegen kein ding. aber der will dann seine füße nicht loslassen und ich kann sie dann nicht richtig zumachen. er windet sich dann hin und her bis er die füße wieder hat. ganz schlimm ist es wenn er nackte füße hat. dann krallt er sich richtig in den dicken onkel


nicht schlecht
Luni
31770 Beiträge
15.06.2012 21:12
Hihi wie genial
Wahnsinn, was so ein paar Wochen Unterschied ausmachen...
Engel1988
2121 Beiträge
15.06.2012 21:34
Alex wie er hat schon die beine endeckt?? Man ist das süsse foto
AlexaV
2799 Beiträge
16.06.2012 09:44
Zitat von Luni:

Hihi wie genial
Wahnsinn, was so ein paar Wochen Unterschied ausmachen...


ja dass er jetzt seine füße halten kann macht er seit 2 wochen.
ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich wenn ich mit ihm spiele auch immer an seinen füßchen "rumknabber" (da lacht er immer ganz dolle), oder weil ich sein spielcenter hin und wieder so gestellt habe dass er gegen die tierchen treten konnte. das findet er ganz toll wenn er die viecher kicken kann. egal was es war (evtl hat er die auch von allein entdeckt, man weiß es nicht) auf jeden fall macht er nun immer den klappstuhl. nun tritt er sogar schon die viecher an seinem mobile.
Soreya
1283 Beiträge
16.06.2012 12:04
Oh nein wie süüüüüß Alex
Meine veruscht am mobile immer die nach den vichern zu greifen man sieht richtig wie sie dabei nachdenkt Augen und handkombi zu benutzen
Manchmal gelingt es ihr ^^
16.06.2012 18:57
Leni und ihre Uromiiiiii

ahhh ich find sooo süß
Engel1988
2121 Beiträge
16.06.2012 21:45
Leni schones bild Mit Uhromi Oliver hat nur noch uhropa
Lillipilli
3931 Beiträge
16.06.2012 23:43
Zitat von SarahLeni:

Leni und ihre Uromiiiiii

ahhh ich find sooo süß


Ganz bezaubernd!!! <3
-enoria-
4125 Beiträge
17.06.2012 09:00
Das ist wirklich ein tolles Bild und erinnert mich dran, dass ich beim nächsten Besuch bei meiner Oma mal die Kamera mitnehmen muss. Das einzige Bild, dass ich von ihr und dem Kleinen habe, stammt noch aus dem Krankenhaus.

An den Schlafsäcken sieht man immer so gut, wie groß die Kleinen schon geworden sind. Da ist er in dem vom Krankenhaus noch geschwommen und jetzt ist der ihm mittlerweile zu klein.
picihopata
3528 Beiträge
18.06.2012 21:59
habe gerade die Küche aufgeraumt, als ich eine hohe "Mama, schau mal, ich kann sitzen"-hörte:
da schaue ich hin und:

D
18.06.2012 22:07
Zitat von picihopata:

habe gerade die Küche aufgeraumt, als ich eine hohe "Mama, schau mal, ich kann sitzen"-hörte:
da schaue ich hin und:

D




erst habe ich ein schock bekommen erst dachte ich hää von alexa der klien hat schon die beine endeckt nun kann sie schon sitzen und meine zwerge können das noch nicht

ihr macht mich echt verückt

aber eine tolle idee
supper sußßßßßßßßßßß
18.06.2012 22:08
Zitat von picihopata:

habe gerade die Küche aufgeraumt, als ich eine hohe "Mama, schau mal, ich kann sitzen"-hörte:
da schaue ich hin und:

D




erst habe ich ein schock bekommen erst dachte ich hää von alexa der klien hat schon die beine endeckt nun kann sie schon sitzen und meine zwerge können das noch nicht

ihr macht mich echt verückt

aber eine tolle idee
supper sußßßßßßßßßßß
Lillipilli
3931 Beiträge
18.06.2012 22:40
Zitat von picihopata:

habe gerade die Küche aufgeraumt, als ich eine hohe "Mama, schau mal, ich kann sitzen"-hörte:
da schaue ich hin und:

D



Hihihihiiiiii Ich hatte schon 'nen halben Herzkasper und mich gefragt, wie die Kurze da überhaupt hoch kommt! Davon abgesehen: Sie ist ja soooooooo süß!
hafenperle
16199 Beiträge
19.06.2012 05:44
echt geil gemacht war auch ersma geschockt lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt