Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
-enoria-
4125 Beiträge
15.04.2013 13:25
Ganz toll macht der Kleine das <3 Bald rennt er hier auch rum *lach* Echt super, dass er inzwischen nicht mehr die Beine anwinkelt, als wolle er nur sitzen.
sommermelone
4003 Beiträge
15.04.2013 13:35
Zitat von -enoria-:

Ganz toll macht der Kleine das <3 Bald rennt er hier auch rum *lach* Echt super, dass er inzwischen nicht mehr die Beine anwinkelt, als wolle er nur sitzen.


Ja, ich bin auch super froh darüber. Ich glaube der Lauflernwagen hilft ihm. So bewegt er sich damit fort! Auf den Unterschenkeln! Aber auch erst seit Donnerstag.

Gibt es Kinder die Schuhe zum laufen lernen brauchen? Der Große hatte erst Schuhe als er laufen konnte und daheim immer Stoppersocken. Der Kleine bislang auch aber gestern hatte er erstmals Schuhe an und ich habe das Gefühl, dass er sich damit besser fühlt, denn darin versucht er zu stehen und setzt mal ein Bein vor das andere Bein, wenn ich ihn halte. Suspekt!!!

sommermelone
4003 Beiträge
15.04.2013 13:44
So noch ein letztes Bild! Ich finde das aber irgendwie niedlich! Die Entengruppe! Mama mit Kids!!

-enoria-
4125 Beiträge
15.04.2013 13:56
hehe, wie toll das letzte Bild. Es gibt Krabbelschuhe z.B. von Adidas. Die sind halt sehr weich in der Sohle (fast wie so ein Lederschuh zum Reinschlüpfen).
Fabian haben die Schuhe am Anfang gestört, weil er damit nicht so aufstehen konnte, wie er wollte. Doch mittlerweile ist das kein Problem, obwohl er sie nicht täglich an hat.

Zuhause haben wir auch Stoppersocken oder Lederpuschen.
ullirieke
2613 Beiträge
15.04.2013 20:16
hallo? meinen bildern wurde nich genug aufmerksamkeit geschenkt!!!
15.04.2013 20:17
Huhu, ich darf euch Bilder von kizzi, bzw dem süßen Jordan zeigen Und ganz ganz liiebe und sonnige Grüße von ihr ausrichten

15.04.2013 20:18
Zitat von ullirieke:

bilddaaaaaaaaaa




Meiiii, wie niedlich er ist
15.04.2013 20:19
Zitat von mia_20:



Der kleine wird bestimmt mal nen Mädchenschwarm mit dem Blick
sommermelone
4003 Beiträge
15.04.2013 20:20
@ulli
Sorry, super niedlich der kleine Mann!
15.04.2013 20:20
Zitat von sommermelone:

So noch ein letztes Bild! Ich finde das aber irgendwie niedlich! Die Entengruppe! Mama mit Kids!!



Melone, die zwei sind ja mega niedlich! Supi, dass er gestanden ist
Bist das du auf dem letzten Bild?! Warum hab ich gedacht, dass du schwarze Haare hast? xD
15.04.2013 20:20
Zitat von ullirieke:

hallo? meinen bildern wurde nich genug aufmerksamkeit geschenkt!!!



Sei doch mal nicht so ungeduldig
sommermelone
4003 Beiträge
15.04.2013 20:22
@törtchen
Ja, das bin ich! Ich bin blond und hatte noch nie eine andere Haarfarbe, außer mal 2 Nuancen heller vor ein paar Jahren!
15.04.2013 20:26
Blond steht dir super Weiß auch nicht, wie ich auf schwarz komme *hihi
-enoria-
4125 Beiträge
15.04.2013 20:35
Och man hat einfach so ein Bild von den Leuten im Auge ^^ Dich, Törtchen, stelle ich mir übrigens auch eher schwarzhaarig vor und so ein bissel vom Stil her wie Perlchen. Wahrscheinlich siehst du aber ganz anders aus XD

Ja mei, Ulli... jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich schon dazu geäußert habe... aber ich denke nicht, obwohl ich sie so bewundert habe - also deine Fotos. Diese Haarpracht, dieses putzige Gesicht und die frechen Gesichtszüge! Dem blitzt echt der Schalk aus den Augen
Das morgens-früh-Bild finde ich klasse. So richtig süß verschlafen *.*

Wollte eben aber auch noch Bilder hochladen, aber es gab ja erst vor kurzem die zwei Videos (siehe mein Profil, wenn noch kein Freund, dann adden ) und das ist genug Fabian für einen Moment. Nicht dass ihr süchtig werdet
15.04.2013 20:50
So war ich mal ^^ Mittlerweile bin ich die bequeme Mutti *schäm* Aber wird grad dran gearbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt