Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
-enoria-
4125 Beiträge
08.09.2013 22:22
JA, die Lasche schraubt man an die Wand mit Schrauben, die nicht beilagen Dann das Blatt reingesteckt und voíla - das Blatt ist an der Wand.
Janna
19141 Beiträge
08.09.2013 22:22
Eni, ich lad dir später mal ein Bild hoch, muss erst durchschauen wo ich eins habe

Wegen dieses verträumten Blickes und der Augen sorg ich mich im moment wieder total... hirngespinnste, aber immer immer präsent. Ich muss unbedingt mit den Kinderarzt sprechen...
09.09.2013 05:50
Sieht irgendwie nicht sehr stabil aus, diese Konstruktion.

Wieso machst du dir denn Sorgen über den verträumten Blick, Janna? Ist doch was Positives.
09.09.2013 07:23
Zitat von Mamota:

Wir haben auch noch so ein Blatt rumliegen, was meine Schwester mal hatte. Allerdings haben wir das noch nicht montiert bekommen. Da liegt zwar eine Anleitung dabei, aber wohl nicht mehr alle Teile. Irgendwie zeigt die eine Aufhängung aus Metall. Sowas haben wir nicht. Nur eine grüne Lasche mit Klett.


Bei uns liegt es auch seit 1 1/2 Jahren im Schrank!
Janna
19141 Beiträge
09.09.2013 12:14
Zitat von Mamota:

Sieht irgendwie nicht sehr stabil aus, diese Konstruktion.

Wieso machst du dir denn Sorgen über den verträumten Blick, Janna? Ist doch was Positives.


Wieso ist das was Positives?

Ich sag ja Hirngespinste aber ich find es manchmal echt extem bei ihm. Besonders auf Bildern.
Manchmal frag ich mich ob er ne abgeschwächte Form des Down Syndrom hat.
Diese Mandelaugen, der Schlafzimmer Blick, dann das noch nicht wirklich ausgeprägte Nasenbein.
Als er kleiner war, wars noch extremer.

Bei seiner Geburt standt diese Frage einmal kurz im Raum. Die Kinderärtzin hat mit der Hebamme getuschelt als sie Mika fertig machten. Ich wurde in der Zeit genäht und war noch recht benebelt. Jedenfalls kam der Oberarzt rein und sagte nur "Nein"
Als ich fragte ob alles okay sei, sagte der Oberarzt nur das ich mir keine Sorgen machen brauch, ich hätte einen Gesunden Jungen. Da war das für mich erledigt.

Dennoch lies mich das nie wirklich los und seine Merkmale machen es noch schlimmer. Ich weiß nicht obs begründete Hirngespinste sind, oder ob es mit dem Verdacht, nach der Geburt, zusammen hängt.
Dass mich das einfach nur nicht loslässt
Vermutlich weil man nicht offen zu mir war und sies heimlich getuschelt haben...

Ich hab aber schon in seine Handfleche geschaut.
Da hat er keine durchgezogene Line und auch keine 4 finger furche, weder an händen noch an den Füßen.
sommermelone
4003 Beiträge
09.09.2013 12:30
@mamota
Sehr, sehr schön. Hat dein Mann das mit einem Diaprojektor auf die Wand gebracht oder freihändig gemalt. Bei freihändig sage ich nur Respekt.
...
@enoria
Auch ein sehr schönes Zimmer!
..
@pici
Die süße Maus macht sich schon chic? Super!
09.09.2013 13:10
Mal was neues vom terrorzwerg

Eure kinderzimmer sehen echt spitze aus

Wir sind noch dabei adrian bekommt ein dino zimmer mit dem malen fang ich an wenn er ab oktober in der kita ist da hab ich zeit und kann durchgehend was schaffen .

Janna
19141 Beiträge
09.09.2013 13:50
Adrian ist nen richtiger schnuckel! Und diese Löckchen *.*
Janna
19141 Beiträge
09.09.2013 13:51
Hier Eni, das ist der Läufer

09.09.2013 14:19
Zitat von Janna:

Zitat von Mamota:

Sieht irgendwie nicht sehr stabil aus, diese Konstruktion.

Wieso machst du dir denn Sorgen über den verträumten Blick, Janna? Ist doch was Positives.


Wieso ist das was Positives?

Ich sag ja Hirngespinste aber ich find es manchmal echt extem bei ihm. Besonders auf Bildern.
Manchmal frag ich mich ob er ne abgeschwächte Form des Down Syndrom hat.
Diese Mandelaugen, der Schlafzimmer Blick, dann das noch nicht wirklich ausgeprägte Nasenbein.
Als er kleiner war, wars noch extremer.

Bei seiner Geburt standt diese Frage einmal kurz im Raum. Die Kinderärtzin hat mit der Hebamme getuschelt als sie Mika fertig machten. Ich wurde in der Zeit genäht und war noch recht benebelt. Jedenfalls kam der Oberarzt rein und sagte nur "Nein"
Als ich fragte ob alles okay sei, sagte der Oberarzt nur das ich mir keine Sorgen machen brauch, ich hätte einen Gesunden Jungen. Da war das für mich erledigt.

Dennoch lies mich das nie wirklich los und seine Merkmale machen es noch schlimmer. Ich weiß nicht obs begründete Hirngespinste sind, oder ob es mit dem Verdacht, nach der Geburt, zusammen hängt.
Dass mich das einfach nur nicht loslässt
Vermutlich weil man nicht offen zu mir war und sies heimlich getuschelt haben...

Ich hab aber schon in seine Handfleche geschaut.
Da hat er keine durchgezogene Line und auch keine 4 finger furche, weder an händen noch an den Füßen.


Du, ich glaube, er ist einfach nur ein verträumter kleiner Kerl mit einer Stubsnase und schönen Augen.
09.09.2013 14:20
Zitat von sommermelone:

@mamota
Sehr, sehr schön. Hat dein Mann das mit einem Diaprojektor auf die Wand gebracht oder freihändig gemalt. Bei freihändig sage ich nur Respekt.
...
@enoria
Auch ein sehr schönes Zimmer!
..
@pici
Die süße Maus macht sich schon chic? Super!

freihändig abgezeichnet
09.09.2013 14:22
Boah, was ein Teppich!

Und Adrian ist niedlich. Goldlöckchen!
-enoria-
4125 Beiträge
09.09.2013 19:13
Janna, der Läufer würde echt perfekt passen. Wo hast du den nochmal her? Wirklich schön!
Also wenn ich Mika ansehe, denke ich an vieles, aber nicht an Trisomie 21. Aber ist sprachlich auch nicht sonderlich weit. Immer mal wieder kommen neue Worte, die aber am nächsten Tag schon wieder uninteressant sind. Natürlich habe ich mir da auch schon Gedanken gemacht, aber letztendlich bringt es doch nichts. Wir müssen den Kleinen die Zeit zum Entwickeln geben und wegen des Aussehens von Mika, sehe ich es wie Mamota

Mia, Adrian ist ein ganz putziger. Der wird dir sicher später reihenweise die Mädels mit nach Hause bringen
-enoria-
4125 Beiträge
09.09.2013 19:14
Zitat von Mamota:

Zitat von sommermelone:

@mamota
Sehr, sehr schön. Hat dein Mann das mit einem Diaprojektor auf die Wand gebracht oder freihändig gemalt. Bei freihändig sage ich nur Respekt.
...
@enoria
Auch ein sehr schönes Zimmer!
..
@pici
Die süße Maus macht sich schon chic? Super!

freihändig abgezeichnet


Stimmt, wollte ich auch noch gefragt haben. Wirklich toll!
picihopata
3528 Beiträge
09.09.2013 21:09
Adrian ist so cool mit seinen Locken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt