Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
13.10.2011 13:13
Ich zeig euch auch mal mein bauch von Oben.

Ist zwar nicht berauschen aber nunja

13.10.2011 13:15
Janna, sieht doch toll aus

aber von oben siehts eh immer sooo viel aus und dann von der seite... naja (zumindest bei mir )
Janna
19141 Beiträge
13.10.2011 13:22
Zitat von waltraud:

Janna, sieht doch toll aus

aber von oben siehts eh immer sooo viel aus und dann von der seite... naja (zumindest bei mir )


hihi, ja bei mir auch.

Von der Seite isses nicht so schön anzusehn, deswegen gibt es vorerst nur dieses Bild von mir

13.10.2011 13:42
Oh Julia du hast ja schon so einen richtigen süßen SS Bauch
13.10.2011 13:47
Bauchi von oben und der wuffel beobachtet mal wieder

Janna
19141 Beiträge
13.10.2011 20:52
War heute nochmal kurz bei Babyone

Stillkissen. Ich liebe es!!!

4x spucktücher

Holzmobile "Sandmann"
13.10.2011 21:12
Zitat von Janna:

War heute nochmal kurz bei Babyone

Stillkissen. Ich liebe es!!!

4x spucktücher

Holzmobile "Sandmann"



Schicke Ausbeute, wie immer
Sage mal, was für eine Füllung hat das Kissen? Ich habe mir immer noch keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann, was für eine Füllung ich nun nehmen soll...
Janna
19141 Beiträge
13.10.2011 21:16
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Janna:

War heute nochmal kurz bei Babyone

Stillkissen. Ich liebe es!!!

4x spucktücher

Holzmobile "Sandmann"



Schicke Ausbeute, wie immer
Sage mal, was für eine Füllung hat das Kissen? Ich habe mir immer noch keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann, was für eine Füllung ich nun nehmen soll...


Das hat Microperlen als füllung. Find ich total toll denn es verliert nie an form. Also das volumen bleibt immer das selbe, nicht so wie bei Watte. Die wird ja auf dauer morsch.
Dieses hier kann man in der Waschmaschine waschen und den Bezug kann man auch abnehmen
Finds echt toll!
Ist momentan bei Babyone runtergesetzt auf 30€
13.10.2011 21:20
Zitat von Janna:

Zitat von Kiki2011:

Zitat von Janna:

War heute nochmal kurz bei Babyone

Stillkissen. Ich liebe es!!!

4x spucktücher

Holzmobile "Sandmann"



Schicke Ausbeute, wie immer
Sage mal, was für eine Füllung hat das Kissen? Ich habe mir immer noch keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann, was für eine Füllung ich nun nehmen soll...


Das hat Microperlen als füllung. Find ich total toll denn es verliert nie an form. Also das volumen bleibt immer das selbe, nicht so wie bei Watte. Die wird ja auf dauer morsch.
Dieses hier kann man in der Waschmaschine waschen und den Bezug kann man auch abnehmen
Finds echt toll!
Ist momentan bei Babyone runtergesetzt auf 30€


Das klingt ja nicht schlecht! Kenne mich da so gar nicht aus. Ich hatte eins mit Dinkelfüllung im Auge...
Janna
19141 Beiträge
13.10.2011 21:27
Das ist bestimmt auch nicht schlecht.
Ist bestimmt aber viel teurer oder?
Am besten rumlaufen und alles anfassen. So hab ichs heute auch gemacht
13.10.2011 21:32
Ich habe eins für 36,90 Euro gesehen. Hm, ist schon alles nicht so einfach... Vielleicht frag ich doch lieber mal, was die Hebamme davon hält. Die muss mir ja eigentlich die Vor- und Nachteile von allen Füllungen aufzählen können
Aber so ein Stillkissen mit Dinkelfüllung lässt sich bestimmt nicht waschen, das wäre schon ein großer Nachteil.
Janna
19141 Beiträge
13.10.2011 21:42
Zitat von Kiki2011:

Ich habe eins für 36,90 Euro gesehen. Hm, ist schon alles nicht so einfach... Vielleicht frag ich doch lieber mal, was die Hebamme davon hält. Die muss mir ja eigentlich die Vor- und Nachteile von allen Füllungen aufzählen können
Aber so ein Stillkissen mit Dinkelfüllung lässt sich bestimmt nicht waschen, das wäre schon ein großer Nachteil.


Oh das würd ich auf jeden fall mal nachfragen.

Finds sehr sehr wichtig das man es komplett waschen kann.

Machs dir da nicht so schwer. Geh in nen laden, probier sie aus und entscheid dich für das was dir am ehsten zusagt.
Soooo ultrawichtig ist ein Stillkissen nun auch nicht
13.10.2011 21:47
Zitat von Janna:

Zitat von Kiki2011:

Ich habe eins für 36,90 Euro gesehen. Hm, ist schon alles nicht so einfach... Vielleicht frag ich doch lieber mal, was die Hebamme davon hält. Die muss mir ja eigentlich die Vor- und Nachteile von allen Füllungen aufzählen können
Aber so ein Stillkissen mit Dinkelfüllung lässt sich bestimmt nicht waschen, das wäre schon ein großer Nachteil.


Oh das würd ich auf jeden fall mal nachfragen.

Finds sehr sehr wichtig das man es komplett waschen kann.

Machs dir da nicht so schwer. Geh in nen laden, probier sie aus und entscheid dich für das was dir am ehsten zusagt.
Soooo ultrawichtig ist ein Stillkissen nun auch nicht


Stimmt auch wieder. Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken
knutschmonsta
948 Beiträge
13.10.2011 21:55
wir heute mit einer freundin und ihrem sohn im zoo

BiBi80
2081 Beiträge
14.10.2011 08:05
Zitat von knutschmonsta:

wir heute mit einer freundin und ihrem sohn im zoo



Superschönes Foto. Du strahlst so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt