Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 19:53
@ Tiffy sieht ja klasse aus,mensch da können sie ja schon fast einziehen
Mama_Fynn90
786 Beiträge
23.10.2011 21:10
Zitat von Tiffy1984:

Also eigentlich sollen sie von Anfang an in Ihrem eigenen Zimmer schlafen. Meine Freundin ist damit gut gefahren. Ihr Kleiner ist im eigenen Zimmer viel Ruhiger gewesen und hat länger geschlafen.


Also mein kurzer hat die ersten drei monate bei uns geschlafen und es gab nie probleme deswegen nun schläft er in seinem zimmer und alles ist super wenn die noch ganz klein sind stört die kleinen eh nix da kanns noch so laut sein von daher
Janna
19141 Beiträge
23.10.2011 21:19
Zitat von Tiffy1984:

Also eigentlich sollen sie von Anfang an in Ihrem eigenen Zimmer schlafen. Meine Freundin ist damit gut gefahren. Ihr Kleiner ist im eigenen Zimmer viel Ruhiger gewesen und hat länger geschlafen.


Mein Mika wird die ersten 6 monate im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer schlafen.

Haben das Kinderzimmer auf der 2. Etage und da möchte ich nicht dass er da von anfang an allein drin schläft.

Zumal sind die kleinen 10 monate lang nähe gewohnt, da will ich unserem Wurm das gewohnte nicht sofort wegnehmen.

Denke nicht das man probleme haben wird mit dem gewöhnen ans eigene bett und du hast ja gleich 2 von der sorte, sie werden also nie allein sein
Janna
19141 Beiträge
23.10.2011 21:20
Zitat von Tiffy1984:

ein Anfang ist gemacht. Jetzt beginnt der schöne Teil. Das dekorieren



Oh schönes Kinderzimmer!

Lässt du die Wände weiß oder malerst du noch was?

Sieht jedenfalls schon bezugsfertig aus
23.10.2011 21:58
Huhu Tiffi
Meine Freundin hat auch Zwillinge, die haben sich aber ein Bett geteilt Soll wohl auch toll für Zwillis sein
Leon hat 4 Monate in seinem Stubenwagen geschlafen. & mit 2 Monaten hat er in seinem Zimmer geschlafen, und seit dem schläft er durch
Wenn unser kleiner durch schläft kommt er auch ins Kinderzimmer wieder
Aber er kommt direkt schon ins normale Babybettchen
Tiffy1984
85 Beiträge
23.10.2011 22:32
Ich würde ja gern was Maler aber ich bin da absolut talentfrei. Ich werde wohl nach Motivaufklebern schauen wenn ich ganz sicher weiß was es wird.

Die beiden werden sich auch bei uns erstmal ein bettchen teilen aber ich wollte das beide schon aufgebaut sind damit ich weiß das das Zimmer komplett ist. Wir hätten das ja gebraucht gekauft und da war es schon abgebaut.
Eine Wiege für beide zusammen habe ich auch aber die kommt dann ins Wohnzimmer.
Also wenn sie in einem anderen Stockwerk liegen wurden dann hätte ich auch gesagt die kommen erstmal mit ins Elternschlafzimmer aber bei uns liegen sie direkt nebenan und wie du schon sagtest die sind ja nie allein.
24.10.2011 11:26
Zitat von Janna:

Zitat von Tiffy1984:

Also eigentlich sollen sie von Anfang an in Ihrem eigenen Zimmer schlafen. Meine Freundin ist damit gut gefahren. Ihr Kleiner ist im eigenen Zimmer viel Ruhiger gewesen und hat länger geschlafen.


Mein Mika wird die ersten 6 monate im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer schlafen.



Wenn er so lange darin schläft Habe jetzt schon von vielen Muttis gehört, dass ihre Babys nur 2-4 Monate darin geschlafen haben.
Für den Fall muss ich mir auch noch was anderes überlegen. Entweder hole ich dann das Kinderbett neben meine Bettseite oder es schläft dann eben doch schon alleine im Kinderzimmer. Mal sehen.
Janna
19141 Beiträge
24.10.2011 12:18
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Janna:

Zitat von Tiffy1984:

Also eigentlich sollen sie von Anfang an in Ihrem eigenen Zimmer schlafen. Meine Freundin ist damit gut gefahren. Ihr Kleiner ist im eigenen Zimmer viel Ruhiger gewesen und hat länger geschlafen.


Mein Mika wird die ersten 6 monate im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer schlafen.



Wenn er so lange darin schläft Habe jetzt schon von vielen Muttis gehört, dass ihre Babys nur 2-4 Monate darin geschlafen haben.
Für den Fall muss ich mir auch noch was anderes überlegen. Entweder hole ich dann das Kinderbett neben meine Bettseite oder es schläft dann eben doch schon alleine im Kinderzimmer. Mal sehen.


Oh ich hoffe das er keine Anstalten machen wird.
Hab extra nen großen Stubenwagen gekauft. Den kann man bis zu einem Jahr nutzen.

Wenn doch, dann muss ich mal schaun ob er nach oben geht aber dann brauch ich nen gutes Babyphone... vertrau den Dingern eigentlich gar nicht.
Oh je, hoffentlich macht er keine mätzchen
Herzl
11328 Beiträge
24.10.2011 12:19
wie groß sind den Babys mit 6Monaten?
Herzl
11328 Beiträge
24.10.2011 12:33
hab mal nachgelesen sollen so ca. 63- 68cm sein und die meisten Wiegen und so haben doch 80-85cm oder?
24.10.2011 12:57
Eine Mutti meinte zu mir, dass ihr Sohn immer selbst gegen die Wände des Stubenwagens gekommen ist (denke mal mit den Händen) und dadurch wach wurde. Sie hat lange gebraucht bis sie darauf kam, dass er sich dadurch immer selbst aufweckte. Auf sowas muss man ja auch erstmal kommen...
Janna
19141 Beiträge
24.10.2011 13:02
weiß nicht wie groß die normalen körbe sind. Hab je nen großen. Der hat schon gut nen Meter oder bisschen mehr.

Naja, werd einfach schaun wie das klappt ansonsten hol ich eben das Kinderbett runter hihi
Janna
19141 Beiträge
24.10.2011 13:03
Hab grad die Krone übers Kinderbett nochmal übermalt.
Mal da gleich noch 3 Diamanten rein und dann zeig ich sie euch mal.
Wobei, oder doch lieber erst wenn das ganze Laminat liegt, dann kann ich mal richtig Bilder machen
24.10.2011 13:04
Bei den Größen gibt es auch noch Unterschiede? Habe meinen Stubenwagen gebraucht gekauft. Muss ich ja nachher erstmal messen gehen
Herzl
11328 Beiträge
24.10.2011 13:04
Zitat von Kiki2011:

Eine Mutti meinte zu mir, dass ihr Sohn immer selbst gegen die Wände des Stubenwagens gekommen ist (denke mal mit den Händen) und dadurch wach wurde. Sie hat lange gebraucht bis sie darauf kam, dass er sich dadurch immer selbst aufweckte. Auf sowas muss man ja auch erstmal kommen...


vielleicht pucken...

@Janna oh wahnsinn das ist wirklich groß,wollte so nen Hängekobe und der hat glaub 80cm,was ich dann mach...hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt