Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2012 21:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Planschbecken wurde heute eingeweiht



Was für ein geiles Teil

Und Maja ist auch sone süße Maus....weiterhin und immer noch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.05.2012 21:37
Zitat von Alica:

Oh wie toll!!

Wir haben uns im pbrigen auch genau das geholt, bzw hats die Oma für ostern ausgesucht

Unseres war auch Majas Ostergeschenk Aaaah sie fand es sooo toll und hat geplärrt als sie raus musste. Darum wird es so oft wie möglich rausgeholt, nur dann suche ich erstmal die Elektropumpe
****
@ Tania Dankaschööööön
Wie schon so oft geschrieben Augusti halt... die sind allesamt zum knuddeln
*****
@ Steffy
Das Foto an der Tür find ich witzig
"Mamaaa kann ich raus????? Die Sonne scheint "
24.05.2012 21:46
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Oh wie toll!!

Wir haben uns im pbrigen auch genau das geholt, bzw hats die Oma für ostern ausgesucht

Unseres war auch Majas Ostergeschenk Aaaah sie fand es sooo toll und hat geplärrt als sie raus musste. Darum wird es so oft wie möglich rausgeholt, nur dann suche ich erstmal die Elektropumpe
****
@ Tania Dankaschööööön
Wie schon so oft geschrieben Augusti halt... die sind allesamt zum knuddeln
*****
@ Steffy
Das Foto an der Tür find ich witzig
"Mamaaa kann ich raus????? Die Sonne scheint "


Ich hoffe das es Celine auch gefallen wird! Freu mich schon wenn wir es dann endlich auspacken und es los geht

Jaaa, so ähnlich hat sie sich auch angehört
Steht sn der Tür, haut die ganze zeit gegen und schreit dadadadaaaaa benadadadadaa

Wie ich meinen kleinen Knödel Liebe
palule
10755 Beiträge
24.05.2012 22:14
Zitat von Alica:

.....
Steht sn der Tür, haut die ganze zeit gegen und schreit dadadadaaaaa ben adadadadaa

Wie ich meinen kleinen Knödel Liebe

*rofl* dein ernst?
Hey, sie will hierher mit Ben wegfahren!

Resi i hol di mit meim Traktor ab...
paßt *sfg*
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2012 22:18

Fahrras (mit)fahren ist höllisch anstrengend
24.05.2012 22:21
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

.....
Steht sn der Tür, haut die ganze zeit gegen und schreit dadadadaaaaa ben adadadadaa

Wie ich meinen kleinen Knödel Liebe

*rofl* dein ernst?
Hey, sie will hierher mit Ben wegfahren!

Resi i hol di mit meim Traktor ab...
paßt *sfg*




Wie Geil

Ja, also wiiiirklich, sie haut immer wieder die wildesten laute raus und ich schwöre BEN war auch schon dabei^^
Zwar nit einzeln, sondern wie oben geschrieben, mittendrin aber immerhin

Des Bild is übrigens sau gut
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.05.2012 22:24
Zitat von Tanne85:

Fahrras (mit)fahren ist höllisch anstrengend



Niji
32889 Beiträge
24.05.2012 22:29
hu euer gurt is ganz anders als unsere... naja is ja au nen älteres modell hab mich nur grad gewundert bei uns sind da noch so polster und gefühlte 20schnallen (sind 5 klicks aber das is sooo ewig viel)

aba total süß
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2012 22:41
Zitat von Niji:

hu euer gurt is ganz anders als unsere... naja is ja au nen älteres modell hab mich nur grad gewundert bei uns sind da noch so polster und gefühlte 20schnallen (sind 5 klicks aber das is sooo ewig viel)

aba total süß


Hast total recht...wir brauchen auch dringend einen Sitzverkleinerer...ihr Köpfchen kipt so richtig bös zur Seite und dies nach Vorne ist auch nicht besser. Solange sie wach ist passt die Position aber wenn die einschläft geht das gar nicht.

Ebenfalls geht mit Helm auch gar nicht, in der vorgegebenen Position, da der Helm ja vor dem Kopf aufliegt im Sitz und somit ihr Kopf so nach vorne "knickt".....schwer zu erklären aber geht jdfalls nicht.

Wobei ich mich nochmal schlau gemacht habe und in dem Hänger ist ein Helm auch nicht vorgeschrieben bzw vorgesehen, da der Kopf niemals den Boden berührt...also im Falle eines Unfalls kippt der auf das Gestänge und das Kind "hängt" in den Gurten !!

So wie das jetzt MIT Helm aussieht, ist es auf jd Fall noch gefährlicher als ohne (wenn man nun ganz auf Nummer sicher geht und NUR mit Helm fahren mag).

Niji
32889 Beiträge
24.05.2012 23:02
ja also kann ich mir in der position gut vorstellen
in der hängematte is das absolut kein ding mit helm
da liegt sie ja aber auch wie in de rbabyschale

und naja mir wurde eben gesagt, dass man den kindenr auch im hänger nen helm aufsetzen sollte. klar eigentlich kann da nix passieren. aber mir is es bei den autofahrern heir doch lieber. ich denk ma die sind bei euch au nich ganz so shclimm (zumindest nich so viele schlimme...aber is ja alles nich so shclimm wie in berlin boa ich glaub da würd ich mit mit hänger nich auf die strasse trauen)

aber sitzverkleinerer werden wir usn au irgendwann besorgen aber erst wenn sie nichmehr in die hängematte passt. die macht wenigstens, dass es alles gefedert is
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2012 23:09
Zitat von Niji:

ja also kann ich mir in der position gut vorstellen
in der hängematte is das absolut kein ding mit helm
da liegt sie ja aber auch wie in de rbabyschale

und naja mir wurde eben gesagt, dass man den kindenr auch im hänger nen helm aufsetzen sollte. klar eigentlich kann da nix passieren. aber mir is es bei den autofahrern heir doch lieber. ich denk ma die sind bei euch au nich ganz so shclimm (zumindest nich so viele schlimme...aber is ja alles nich so shclimm wie in berlin boa ich glaub da würd ich mit mit hänger nich auf die strasse trauen)

aber sitzverkleinerer werden wir usn au irgendwann besorgen aber erst wenn sie nichmehr in die hängematte passt. die macht wenigstens, dass es alles gefedert is


Schätz mal wie lange die Hängematte noch geht?
Lohnt sich das noch für uns die zu holen?
Niji
32889 Beiträge
24.05.2012 23:20
am besten du schaust ma ob du die gebraucht bekommst.
ina kann da nur in der länge vom poppes zu den schultern noch locker 10cm wachsen
aber ich müsst ma schaun ob die matte ne gewichtsbegrenzung hat
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2012 23:22
Zitat von Niji:

am besten du schaust ma ob du die gebraucht bekommst.
ina kann da nur in der länge vom poppes zu den schultern noch locker 10cm wachsen
aber ich müsst ma schaun ob die matte ne gewichtsbegrenzung hat



Und hat sie da was im Nacken? Weil sonst liegt man doch aufm Helm und nicht aufm Hinterkopf...weisst wie ich meine?

Niji
32889 Beiträge
24.05.2012 23:27
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

am besten du schaust ma ob du die gebraucht bekommst.
ina kann da nur in der länge vom poppes zu den schultern noch locker 10cm wachsen
aber ich müsst ma schaun ob die matte ne gewichtsbegrenzung hat



Und hat sie da was im Nacken? Weil sonst liegt man doch aufm Helm und nicht aufm Hinterkopf...weisst wie ich meine?



als es noch nich so warm war hatte ich ihr son nackenhörnchen drumgetan, aber nee jetz liegt sie da so halb aufm helm. aber stört garnich wenn sie schläft legt sie den kopf an die seite und liegt dann nich aufm hinterkopf udn wenn sie wach is nimmt sie ihn irgendwie immer hoch (ich glaub ich könnt das nich so lange halten in der position, aber sie spielt so ewig)

ich glaub morgen nehm ich den hänger nicht, aber wenn ich ihn wieder aufbau mach ich mal fotos wie dass so ausschaut

und nu geh ich schlafen
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2012 23:28
Das wäre mega genial- Danke !!!

Schlaf gut....(dann warte ich vorm Kauf ieines Zubehörs mal auf die Bilder von euch)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt