Hurra!!! Unsere Februar2015-Babys sind da!!!
01.01.2015 22:03
Hey meine Lieben, nochmals danke für die Glückwünsche.
Ben wurde nun leider intubiert weil es für seine Lunge zu anstrengend war. Aber das sollte sich in ein paar Tagen auch erübrigen, bis sich eben die Lunge zu Ende ausgebildet hat daher gabs nochmals nen Medikament gespritzt. Aber wird alles gut. Heute hatte ich lea auch schon das 2te Mal auf der Brust, es war traumhaft. In ein paar Tagen ist dann Ben dran.
Ach ja hier zwei Bilder noch ohne intubation.
Ben wurde nun leider intubiert weil es für seine Lunge zu anstrengend war. Aber das sollte sich in ein paar Tagen auch erübrigen, bis sich eben die Lunge zu Ende ausgebildet hat daher gabs nochmals nen Medikament gespritzt. Aber wird alles gut. Heute hatte ich lea auch schon das 2te Mal auf der Brust, es war traumhaft. In ein paar Tagen ist dann Ben dran.
Ach ja hier zwei Bilder noch ohne intubation.
01.01.2015 22:10
Ach Gottchen sind die süß. Habt ihr gut gemacht
.ist bestimmt nicht schön Ben so an den Schläuchen zu sehen. Aber die Jungs müssen halt immer bissel mehr Drama machen. Es wird sicher alles gut und du darfst ihn auch bald kuscheln.

01.01.2015 22:21
Ach Gott sind die beiden süß!!! Kaum zu glauben wie fertig die beiden schon aussehen und das die beide in deinem bauch waren!!! Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit!!!
01.01.2015 22:22
Ach die beiden Mäuse sind ja bezaubernd!!!! Da kann man sich gar nicht sattschauen.
Und Ben hat die Möglichkeit sich durch die Intubation etwas zu entspannen und sich aufs Kräfte sammeln und wachsen zu konzentrieren. Er macht das ganz toll!
Und Ben hat die Möglichkeit sich durch die Intubation etwas zu entspannen und sich aufs Kräfte sammeln und wachsen zu konzentrieren. Er macht das ganz toll!
02.01.2015 20:33
Zitat von Sweety1983:
Die zwei kamen bei 33+5
Da sind die beiden ja wirklich gut dabei! Prima!!
02.01.2015 20:41

• Sweety1983 - ET 12.02.2015
Geschlüpft am ??.12.2014 • Um ? Uhr • Lea • 1620 Gramm, 42cm • SSW • Not KS
Geschlüpft am ??.12.2014 • Um ? Uhr • Ben • 2160 Gramm, 44cm • SSW • Bot KS

• Name - ET
Geschlüpft am ??.??.2015 • Um ? Uhr • Babyname • Gramm, Größe • SSW • KS/Spontan

• Name - ET
Geschlüpft am ??.??.2015 • Um ? Uhr • Babyname • Gramm, Größe • SSW • KS/Spontan

• Name - ET

• Name - ET
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt