Mütter- und Schwangerenforum

endlich hier mal meine 6. monat murmel!!!

Gehe zu Seite:
02.09.2007 11:43


das ist mein prachtstück

und mein rücken ,wen es interessiert:

monell
588 Beiträge
02.09.2007 11:58
Wwwwoooow!
Geiler Rücken!!!
Was heißt der Schriftzug?? :a0386
Das hat bestimmt lange gedauert, hm?
Ist aber echt seeeehr schick!
Will auch wieder an die Nadel!!
:a040
Und dein Bucki ist ja nüdlisch, keine Angst, der wird noch riiiiesig!
Liebe Grüße,
Melli
02.09.2007 12:17
@ monell der rücken hat insgesamt ca. 25 stunden gedauert
bin ich auch stolz drauf.der schriftzug bedeutet alles einzeln.alles hat mit familie,glück,gesundheit......... zu tun.ganz unten die letzten beiden sind die namen meiner tochter.

findste der bauch is klein????
02.09.2007 12:18
hey dein rücken sieht ja hammer geil aus..
02.09.2007 12:21
süsser kleiner bauch
02.09.2007 12:25
ich find den schon voll gross.schön wenn euch mein rücken gefällt.dacht schon ihr findet mich jetzt assi,weil ich so tätowiert bin ops:
02.09.2007 12:31
hey dein rücken sieht geil aus.. lass mir nach der schwangerschaft und geburt von meiner Freundin den rücken tättowieren von ihr.. :a0101 Hatte am anfang der beziehung 2 und jetzt sind es mittlerweile soooo viele aber alle von ihr...!
02.09.2007 12:36
Zitat von "zwegi":
ich find den schon voll gross.schön wenn euch mein rücken gefällt.dacht schon ihr findet mich jetzt assi,weil ich so tätowiert bin ops:


ja kann sein das er schon gross ist ich kenn mich da doch noch nicht so aus seh doch immer nur die grossen bäuche von allen hier aber die sind ja auch schon weiter , sorry
02.09.2007 12:57
ist deine freundin tätowiererin????
danke fürs kompliment ops:
02.09.2007 13:27
ja sie hat die ausbildung grade fertig gemacht und sie sticht wirklich gut und da muss oder will sie unterstützen..
02.09.2007 13:58
na dann viel erfolg
nach der geburt bin ich auch nochmal dran.bekomme dann einen armreif mit dem namen vom baby.
am rechten handgelenk hab ich den namen meiner tochter.mit nem schmetterling.
ja ist schon ne sucht.mein mann mag das überhaupt nicht. :cry:
02.09.2007 14:07
das ist bei uns gar kein Thema ob mögen oder nicht.. wir lieben das aber es kan ja zu ner riesen sucht werden..! ja das wird bei uns dan auch kommen den namen des Kindes aber erst im Winter..!
02.09.2007 14:37
ne süsse, is überhaupt nich assi, für meinen geschmack aber schon ein bischen viel.

dein bauchi is genau richtig, is nich zu viel, is das dein bauchnabel? oder siets nur so aus
02.09.2007 14:43
@zwegi sehe gerade bist ja auch erst 20 ssw da ist klar das der nicht riesig sein kann da ist dein bauch doch schon ordentlich sorry
02.09.2007 14:45
Ich finde du hast ´nen süßen kleinen Babybauch-genau richtig! Und der wird ja noch viiiiiiiel größer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt