Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist mit "vorzeitig rausziehen" schwanger geworden

Gehe zu Seite:
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.10.2014 22:28
mich würde das mal interessieren ob so welche schwanger geworden sind. weil hab mal eine FA gefragt. die sagte in Lusttropfen sind keine Spermien bzw nur dann wenn der mann vorher gekommen ist, das die mit den tropfen dann noch ausgeschieden werden. aber was stimmt denn nun.
20.10.2014 22:34
Bei uns ist es 2 Jahre gut gegangen
Rübenherz
868 Beiträge
20.10.2014 22:37
Meine Schwester wurde so Schwanger
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.10.2014 22:37
echt habt ihr das nur so gemacht ?. bei mir war es damals auch so das nie was passiert ist aber gut da war ich jung naiv und hatte glaub auch glück oder das bestätigt was ich gehört und gelesen hab.
20.10.2014 22:39
Ja das hat geklappt. Aber im Januar geh ich wieder arbeiten und bevor doch noch was passiert, werde ich jetzt wieder die Pille nehmen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.10.2014 22:42
Zitat von Glückskeks2010:

Ja das hat geklappt. Aber im Januar geh ich wieder arbeiten und bevor doch noch was passiert, werde ich jetzt wieder die Pille nehmen


magst du pille nicht nehmen ?. ich auch nicht verhüten mit gummi.
20.10.2014 22:44
Ich wollte sie eigentlich nicht mehr nehmen. Aber eine bessere Alternative seh ich auch nicht. Mit Kondomen kam ich noch nie klar. Da ist irgendwie jedes Gefühl weg
Merle84
17381 Beiträge
20.10.2014 22:52
Wir "verhüten" seit immer eigl. so. S bin ich immer nur geworden, wenn es bis zum Schluss ging.
20.10.2014 22:54
Ist schon komisch, dass manche es nur einmal machen und trotzdem schwanger werden
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.10.2014 22:56
Zitat von Glückskeks2010:

Ich wollte sie eigentlich nicht mehr nehmen. Aber eine bessere Alternative seh ich auch nicht. Mit Kondomen kam ich noch nie klar. Da ist irgendwie jedes Gefühl weg


ja das bei männern dann auch so das die nichts spüren und dann immer bei geilheit sagen zieh gummi über ist schon lustkiller das stimmt.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.10.2014 22:57
Zitat von Glückskeks2010:

Ist schon komisch, dass manche es nur einmal machen und trotzdem schwanger werden


dann muss der auch gekommen sein nicht jeder mann kann sich immer vllt zurück halten. oder er ist grade gekommen und hat rausgezogen aber dann ist ja tzd noch was drin gewesen.
20.10.2014 23:02
Ja hier ich
Im Lusttropfen sind zwar keine Spermien, das stimmt.
Aber es können trotzdem schon Spermien ganz ohne Kontraktionen in den Samenleiter gelangen. Noch vor dem Orgasmus.
girli
6265 Beiträge
21.10.2014 08:48
Ja hier .. ca 3 jahre

Und nie SS geworden
khaleesi
3596 Beiträge
21.10.2014 10:08
bei mir war es nicht so.

ich habe meinen mann kennengelernt und bin quasi sofort schwanger geworden.
danach hab ich ab und an die pille genommen ( ab und an weil ich es bis dato noch NIE geschafft habe, einen Monat die pille zu nehmen ohne sie zu vergessen) dann haben wir ein paar mal kondome benutzt und danach nur noch mit vorher rausziehen 'verhütet'
das ging gute 3 1/2 jahre ohne schwanger zu werden.
wir haben dann letztes frühjahr überlegt, ab weihnachten zu hibbeln und er hat einmal testweise , nicht vorher rausgezogen.
das ergebnis vom test, robbt gerade durch die bude

also bei meinem mann scheinen die lusttropfen wirklich keine spermien zu enthalten
Strawberrybaby
6836 Beiträge
21.10.2014 10:48
Zitat von Funkentanz:

Ja hier ich
Im Lusttropfen sind zwar keine Spermien, das stimmt.
Aber es können trotzdem schon Spermien ganz ohne Kontraktionen in den Samenleiter gelangen. Noch vor dem Orgasmus.


hi funkel,

ist so jetzt euer nächstes entstanden ?. habe nicht mit bekommen das du schwanger bist weil ich immer im natürlichen verhütungsthread von dir gelesen hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt