Mütter- und Schwangerenforum

2 Zimmer-Zimmer-Wohnung... wirklich 2 Zimmer?

Gehe zu Seite:
sandy88
64 Beiträge
17.10.2009 01:06
Hallo,

ich schaue mir morgen eine Wonung an...
Es ist eine 2 Zimmer wohnung. Im internet auf der seite unserer Tageszeitung sind auch bilder von der wohnung. Aber das sieht nicht aus wie eine zwei zimmer wohnung....

Das müsste doch Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad sein.
Aber auf dem Bild sieht es aus als wäre Küche Wohnzimmer in einen... Das ist ja doof...
Sagt man da trotzdem 2-zimmer- wohnung dazu?

das wäre die küche seitlich kann man den stuhl erkennen vom nächsten bild:

so unter dem Bild hat der Vermieter geschrieben Wohn- und Esszimmer:

Sieht aus als wäre des der gleiche Raum wie der wo die Küche drinn is...

und bei diesem Bild hat er drunter Wohnzimmer geschrieben da kann man ja wieder den Stuhl sehen... also ist das bestimmt alles in einen Raum oder?

hier wäre noch der link zu der wohnung: http://immo.pnp.de/default.asp?PortalID=202&SK EY=0&WCI=Expose&ObjektID=12267064&from List=1&resultNumber=142
17.10.2009 01:08
wohnküche ist doch normal?
sandy88
64 Beiträge
17.10.2009 01:12
Ja aber wieviel zimmer sind es denn dann?
Kenn mich da nicht so aus.
Das blöde ist das ich dann im Wohnzimmerschlafe also auch in der küche

Hab ich dann bei ner 2 zimmer wohnung:
1 Bad
1Schlafzimmer
1 Wohnzimmer mit küche
?

Das ist aber wenig...
Lauralu
7563 Beiträge
17.10.2009 01:12
ja. du hast ja ein ohnz. (mit küche) und ein schlafzimmer. das macht 2 zimmer
Lauralu
7563 Beiträge
17.10.2009 01:13
Zitat von sandy88:

Ja aber wieviel zimmer sind es denn dann?
Kenn mich da nicht so aus.
Das blöde ist das ich dann im Wohnzimmerschlafe also auch in der küche

Hab ich dann bei ner 2 zimmer wohnung:
1 Bad
1Schlaf zimmer
1 Wohn zimmer mit küche
?

Das ist aber wenig...
17.10.2009 01:14
jup so isses
sandy88
64 Beiträge
17.10.2009 01:16
Ah jetzt hab ich verstanden danke... ist ja doof hab mich schon gefreut und gehoft es wäre ne wohnung wo ich bald einziehen werde...

Das schlafzimmer bekommt meine kleine und ich bin im Wohnzimmer. Da ist ja dann gar kein Platz wo ich den Wäschetrockner hinstelle auf den Bildern sieht ja das Bad auch sehr mini aus... und nur ne dusche keine badewanne....

Hätt ich mir erstmal besser anschauen sollen bevor ich da anrufe
Lauralu
7563 Beiträge
17.10.2009 01:17
hmmm musste wohl noch weiter suchen.
Ich drück dir die daumen
sandy88
64 Beiträge
17.10.2009 01:19
Ja, werd aber trotzdem mal hinfahren morgen.

Vielen Dank!
17.10.2009 01:19
sieht aber hübsch aus
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 01:20
Zitat von sandy88:

Ja aber wieviel zimmer sind es denn dann?
Kenn mich da nicht so aus.
Das blöde ist das ich dann im Wohnzimmerschlafe also auch in der küche

Hab ich dann bei ner 2 zimmer wohnung:
1 Bad
1Schlafzimmer
1 Wohnzimmer mit küche
?

Das ist aber wenig...

Reicht vollkommen! Haben wir auch!
sandy88
64 Beiträge
17.10.2009 01:22
Hast du dir die anderen Bilder auch angeschaut die man auf dem link oben sehen kann.
Da sind bilder vom Schlafzimmer da steht ein Bett und der raum ist schon gefüllt Und mit der Dachschräge schaut es aus als ob man da nicht mal nen schrank reinstellen könnte.

Vielleicht täuschen die bilder und die wohnung sieht in echt bissl größer aus... hoff ich mal.

Hab ihr auch so ne kleine Wohnung? Wenn ja wo tut denn ihr eure Wäsche zum trocknen hin? Wüsst jetzt gar keine möglichkeit wenn ich mir die Bilder anschau
sandy88
64 Beiträge
17.10.2009 01:24
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von sandy88:

Ja aber wieviel zimmer sind es denn dann?
Kenn mich da nicht so aus.
Das blöde ist das ich dann im Wohnzimmerschlafe also auch in der küche

Hab ich dann bei ner 2 zimmer wohnung:
1 Bad
1Schlafzimmer
1 Wohnzimmer mit küche
?

Das ist aber wenig...

Reicht vollkommen! Haben wir auch!


Echt? dann wirds vielleicht doch was 52qm hat sie...
Wieviele leute seit ihr denn in der wohnung.
Ich wäre allein mit meiner Kleinen...
ist bei euch auch das Esszimmer, Küche und Wohnzimmer zusammen?
17.10.2009 01:25
nee hab ich noch nicht, wird wohl aber auf sowas hinaus laufen. ich hab mir alles angeschaut, aber deine maus schläft doch nicht in so nem grosse nbett? das musst du doch eh wenn dann auch extra bezahlen, musst du abe rnet nehmen!
aber schau dir doch ruhig mehrere wohnungen an
missmarpel
4430 Beiträge
17.10.2009 01:26
Zitat von sandy88:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von sandy88:

Ja aber wieviel zimmer sind es denn dann?
Kenn mich da nicht so aus.
Das blöde ist das ich dann im Wohnzimmerschlafe also auch in der küche

Hab ich dann bei ner 2 zimmer wohnung:
1 Bad
1Schlafzimmer
1 Wohnzimmer mit küche
?

Das ist aber wenig...

Reicht vollkommen! Haben wir auch!


Echt? dann wirds vielleicht doch was 52qm hat sie...
Wieviele leute seit ihr denn in der wohnung.
Ich wäre allein mit meiner Kleinen...
ist bei euch auch das Esszimmer, Küche und Wohnzimmer zusammen?

wieviel Platz brauchst du denn? ihr seid doch nur 2 Personen,oder? und die küche sieht soo geil aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt