Mütter- und Schwangerenforum

Eine sehr peinliche Frage!!!

Gehe zu Seite:
Sandy_1983
1230 Beiträge
21.10.2009 19:47
Hallo Leute,

Ich muß euch mal was fragen obwohl es mir sehr peinlich ist aber es wurmt mich grad.
Und zwar mein mann holte mir grad aus der Waschküche meinen Wäschekorb mit frisch gewaschener Bettwäsche.
Ich fing an die Bettwäsche aufzuhängen und beim letzten Teil bemerkte ich das sich auf dem Teil ein Toter Wurm oder Raupe befand, ich muß es also mitgewaschen haben.(er war aber nicht irgenwie zermatscht oder so er lag halt da drauf) Bei dem anblick wurde es mir ganz schlecht
Ich ekelte mich so arg davor das ich die komplette Bettwäsche wieder abhing und in den Wäschekorb tat. Werde die jetzt erst mal nochmal waschen. Aber ich fühl mich gerade so unwohl, habe gleich meinen Pulli ausgezogen und meine arme 2 mal gründlich gewaschen danach selbstverständlich was frisches angezogen. Meinen Wäscheständer habe ich einmal mit spüli und einmal mit impresan abgwischt. dann fiel aber ein teil beim wieder rein tun auf den boden und jetzt würde ich am liebsten den ganzen boden wischen was ich aber jetzt nicht mehr schaffe den mein tag war heut schon so stressig das ich mich eh kaum noch rühren kann. (grad wegen der ss)und was soll ich jetzt mit meinem Wäschekorb machen da ligt die Bettwäsche ja jetzt drin?
Was hättet ihr in der situation gemacht?
Ich bin was hygiene angeht sehr sehr pingelig und ich fühl mich grad so unwohl. mann mann

lg sandra
Vitki
1163 Beiträge
21.10.2009 19:52
Ganz ehrlich...sei mir nicht böse--aber ich finde du übertreibst...ich hätte den Wurm weggemacht, nochmal gewaschen und fertig...
Hm... du bist halt ss...vielleicht reagierst du ein wenig über =)
21.10.2009 19:55
Zitat von Vitki:

Ganz ehrlich...sei mir nicht böse--aber ich finde du übertreibst...ich hätte den Wurm weggemacht, nochmal gewaschen und fertig...
Hm... du bist halt ss...vielleicht reagierst du ein wenig über =)

finds auch ein bißchen heftig und ich kann auch ganz schön pingelig sein. nicht böse sein
21.10.2009 19:56
also ich hätte die wäsche in hohen bogen in die ecke geschleudert und gewartet bis meine mutter kommt die dann den wurm gesucht hätte...
dann hätte ich die wäsche nochmal gewaschen... aber net den boden und den ständer...
21.10.2009 19:56
Zitat von Vitki:

Ganz ehrlich...sei mir nicht böse--aber ich finde du übertreibst...ich hätte den Wurm weggemacht, nochmal gewaschen und fertig...
Hm... du bist halt ss...vielleicht reagierst du ein wenig über =)
Seh ich genauso. Nochmal waschen und gut ist.
Das Würmchen wird schon keine ansteckenden Krankheiten übertragen, nur weil die Bettwäsche, in der es eingewickelt war auf dem Boden gelegen hat... war doch frisch gewaschen das Tierchen!
21.10.2009 19:57
Also wenn überhaupt, dann hätte ich nur die Bettwäsche nochmal gewaschen
Sandy_1983
1230 Beiträge
21.10.2009 19:57
nein bin deshalb nicht böse, will ja eure meihnungen deshalb wissen
DieOhneNamen
28905 Beiträge
21.10.2009 19:58
Hallo,

sorry, aber ich finde auch das du sehr übertreibst.

Will dir nich zu Nahe treten aber kanns sein das du son kleinen Tick entwickelt hast?

Ich hätt des Würmle runtergemacht und gut ist.
Is doch nur Natur, bei Maden oder so, ok, aber ner Raupe?

Lg
Jule-Maus
9186 Beiträge
21.10.2009 20:00
lass dein mann das machen mit dem würmchen^^
#
ich hab auch furchtbare angst vor insekten.. kommt da ma ne spinne oder männliche mücke inne wohnung krieg ich panik.. mein mann darf die dann immer weg saugen.. manchma bin ich auch so mutig und mach des selbst..
#
ich hätt fast sogar ma mein baby fallen lassen weil mich n insekt so erschreckt hat weils nur 2 cm vor meinem gesiucht vorbei geflogen is und ich voller panik reagiert hab.. gott ich mach mir heut noch vorwürfe deswegen..
#
setz sich in ruhe hin und lass deinen mann den wurm wegmachen
Marianne20061986
1996 Beiträge
21.10.2009 20:23
Ich hätte auch nur die Wäsche gewaschen, den Korb kannt ja auch mit Spüli nochmal waschen!!!
Sandy_1983
1230 Beiträge
21.10.2009 20:27
der wurm ist schon weg den hab ich weg gemacht weil mein mann nicht da ist
21.10.2009 20:33
Ich hätte den Wurm, die Raupe weg gemacht, geschaut ob das Wäscheteil schmutzig davon ist, wenn ja, hätte ich dieses Teil nochmal gewaschen, wenn nein, dann hätte ich es aufgehängt und gut wars.... Ich bin etwas abgehärtet... ich hab zwei Katzen die mir jeden Tag ihr Liebesbeweis halb gegessen auf der Terrasse hinterlegen....
Emma81
7171 Beiträge
21.10.2009 20:33
warst du schon immer so pingelig oder ist das durch die schwangerschaft schlimmer geworden?

liegt ganz klar auf der hand, dass das etwas übertrieben ist. ABER.... mach du eure wohnung so sauber, dass du dich pudelwohl fühlst
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.10.2009 20:36
Zitat von Sandy_1983:

Hallo Leute,

Ich muß euch mal was fragen obwohl es mir sehr peinlich ist aber es wurmt mich grad.
Und zwar mein mann holte mir grad aus der Waschküche meinen Wäschekorb mit frisch gewaschener Bettwäsche.
Ich fing an die Bettwäsche aufzuhängen und beim letzten Teil bemerkte ich das sich auf dem Teil ein Toter Wurm oder Raupe befand, ich muß es also mitgewaschen haben.(er war aber nicht irgenwie zermatscht oder so er lag halt da drauf) Bei dem anblick wurde es mir ganz schlecht
Ich ekelte mich so arg davor das ich die komplette Bettwäsche wieder abhing und in den Wäschekorb tat. Werde die jetzt erst mal nochmal waschen. Aber ich fühl mich gerade so unwohl, habe gleich meinen Pulli ausgezogen und meine arme 2 mal gründlich gewaschen danach selbstverständlich was frisches angezogen. Meinen Wäscheständer habe ich einmal mit spüli und einmal mit impresan abgwischt. dann fiel aber ein teil beim wieder rein tun auf den boden und jetzt würde ich am liebsten den ganzen boden wischen was ich aber jetzt nicht mehr schaffe den mein tag war heut schon so stressig das ich mich eh kaum noch rühren kann. (grad wegen der ss)und was soll ich jetzt mit meinem Wäschekorb machen da ligt die Bettwäsche ja jetzt drin?
Was hättet ihr in der situation gemacht?
Ich bin was hygiene angeht sehr sehr pingelig und ich fühl mich grad so unwohl. mann mann

lg sandra


Sorry, ich lach Dich sicher nicht aus. Aber da übertreibst Du maßlos. Obwohl ich Dich da auch irgendwie verstehen kann.

Der erste Gedanke, den ich hatte, war, oh Hilfe, was wird das Kind durchmachen??? Kein Dreck essen, keine Käfer probieren, nicht im Matsch spielen.......... (ich weiss, ich bin vorschnell). Der nächste Gedanke den ich hatte, werd ich ejtzt nich hier schreiben.......... is nix böses oder so, aber na ja................

Mensch Mädel, Wurm ab, ab ine Maschine, aufhängen und gut. ...........
21.10.2009 20:37
mein tipp:
wurm runter; der kam auf die trockene wäsche wahrscheinlich & ist elend verhungert darauf am wäschseil;
und bügeln;fertisch!!!
hast du eine phobie/zwang?dann ists normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt