Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt wirds ernst! - Wir ziehen um!!!

Gehe zu Seite:
16.10.2009 13:28
Hi Mädels..
Da wir ja bald umziehn dachte ich mir ich mach mir mal nen eigenen Thread!
man bin ich aufgeregt..
von meinem Zimmer im Haus meiner Eltern in die Kellerwohnung bei den Eltern meines Freundes.
Dort haben wir ein Schlaf-, Kinder,- Wohnzimmer, Küche und ein Bad.. und Einen eigenen Eingang.
Wir haben jetz schon einiges dort, nur die Möbel aus meinem Zimmer noch nicht.
Mensch meine Maus bekommt dann ein eigenes Zimmer.. da sin wir grade dran..
Ich freu mich rießig. Morgen is der große Umzugstag, da werden wir wohl die ganzen Möbel hinbringen..
Nacher gehe meine Mama und ich in den SB Möbelmarkt und kaufen einen Waschbeckenunterschrank..
Oh man mir fehlen noch soooo viele Sachen..
- handtücher
- badetücher
- Geschirrtücher
- Teller
- Gardinen fürs Kinderzimmer
- einen Teppich fürs Schlafzimmer..
- ein Regal fürs Bad.

oh man oh man..
Aber ich freu mich soooooooooooooo tierisch!!!!!!!!!!!!!!
-
16.10.2009 13:39
schwubs..
Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.10.2009 13:45
Das ist doch schön das ihr umzieht.Müsst ihr da auch Miete bezahlen?Blöde Frage ich weiss ,ich dachte nur ,weils von den Eltern von deinem Freund ist.
16.10.2009 13:48
neiiin nur die umkosten.. ich mein 3 personen mehr merkst halt schon.
20.10.2009 10:46
ENDLICH!!!!!!! wir haben eine eigene wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.10.2009 10:49
Das freut mich total für euch.
Hast du schon Fotos gemacht *neugierigbins*
21.10.2009 11:02
von kianas zimmer ja .. vom rest noch nich. warte

...

alexk.
4607 Beiträge
21.10.2009 11:07
Natürlich wollen wir vom Rest der Wohnung auch Bilder sehn!
21.10.2009 11:17
werdet ihr auch aber ich hab noch nich alles eingeräumt un so.
21.10.2009 11:45
Das Schlafzimmer.. nich besonders groß aber ganz schön kuschlig =)

21.10.2009 11:49
Das Wohnzimmer

Mein Billy ♥

Tv-Wand (hab grad Die Nanny geguckt )

Mein Schreibtisch
21.10.2009 12:47
schwubs..
22.10.2009 08:31
Wow sieht doch super aus. Die TV Wand (also die Farbe) sieht super aus. Richtig schick.

Wünsche euch alles Gute in eurer neuen Wohnung.
22.10.2009 08:34
oh schaut doch schick aus die wohnung

22.10.2009 08:47
haha wie lustig, wir haben genau die selbe wohnwand außer den hochschrank, den haben wir nich. aber den hängeschrank und das ding wo der tv drauf steht auch in weiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt