Mütter- und Schwangerenforum

Unsere neue Wohnung *freu*

Gehe zu Seite:
06.10.2009 07:57
Hallo liebe Muttis,

ich wollte euch mal unsere neue Wohnung zeigen. Letze Woche Dienstag haben wir unseren Umzug gestartet, seit gestern haben wir wieder Internet
Na ja ich hab hier noch einiges zu tun Stehen noch einige Kisten im Abstellraum
Im Kinderzimmer fehlt noch der Kleiderschrank, kommt aber hoffentlich diese oder nächste Woche.
*
Bei Benjamin kommt noch Esel Emmi an die Wand, aber erst in den Herbstferien (bekomm von einem Lehrer einen Overheadprojektor geliehen )

Kinderzimmer I (fehlt leider noch der Schrank)

Kinderzimmer II

Schlafzimmer I

Schlafzimmer II

Bad I

Bad II

Küche I

Küche II

Computerecke

Essecke

Wohnzimmer

Flur Teil I

Flur Teil II

Achtet bitte nicht auf die Unordnung, hab noch einiges zum weg räumen.

LG Eisregen
ich1983
2810 Beiträge
06.10.2009 08:00
wow das sieht ja schon klasse aus.... super macht weiter so ..
06.10.2009 08:09
Sehr interessante Wohnung, sehr gemütlich.

Wünsche euch eine schöne Eingewöhnung.

... und noch viel Spaß beim Aufräumen
06.10.2009 08:10
Zitat von Caro88:

Sehr interessante Wohnung, sehr gemütlich.

Wünsche euch eine schöne Eingewöhnung.

... und noch viel Spaß beim Aufräumen


Wir haben uns schon sehr gut eingelebt Sind Hausintern umgezogen, vom Erdgeschoss auf die zweite Etage
manuela2809
8089 Beiträge
06.10.2009 08:17
sehr schöne wohnung
06.10.2009 08:18
Zitat von manuela2809:

sehr schöne wohnung


danke
06.10.2009 08:19
schicke wohnung will auch umziehen aber erst brauch ich nen job mit mehr std, vielleicht hab ich ja glück und bekomm heute einen, denn ich hab nen vorstellungsgespräch also bitte daumen drücken
06.10.2009 08:24
Zitat von die_Bine:

schicke wohnung will auch umziehen aber erst brauch ich nen job mit mehr std, vielleicht hab ich ja glück und bekomm heute einen, denn ich hab nen vorstellungsgespräch also bitte daumen drücken


Unser Umzug kam ganz unangemeldet Wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr umziehen. Na ja und dann hat eine Mieterin bei uns aus dem Haus gemietet und da hat mein Schwiegervater direkt zu uns gesagt im Oktober zieht ihr drei um

Ich drück dir die Daumen das es klappt
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
06.10.2009 08:26
Hui schicke Wohnung und die Küche finde ich ja mal nur geilo...
06.10.2009 08:27
bei uns kann leider gar ncihts unangemeldet passier... wie gesagt, erst der job damit mehr geld da ist und dann erstmal sicher gehen und noch die probezeit abwarten... puuuuh also mindestens noch nen halbes jahr

danke fürs daumen drücken
06.10.2009 08:28
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hui schicke Wohnung und die Küche finde ich ja mal nur geilo...


Die Küche war schon in der Wohnung. Mein Schwiegervater hat sie vor 3 Jahren von einem Tischler anfertigen lassen.
06.10.2009 08:29
Zitat von die_Bine:

bei uns kann leider gar ncihts unangemeldet passier... wie gesagt, erst der job damit mehr geld da ist und dann erstmal sicher gehen und noch die probezeit abwarten... puuuuh also mindestens noch nen halbes jahr

danke fürs daumen drücken


Wir haben das Glück das das Haus meinem Schwiegervater gehört, wir zahlen jetzt nur 50€ mehr Miete als in der alten Wohnung. Wir bekommen aber zum Glück noch einen Familienrabatt, sonst wäre die Wohnung für uns zu Teuer
DoJo0409
3116 Beiträge
06.10.2009 08:53
Sehr schicke Wohnung.
06.10.2009 09:05
Zitat von chrissi_82:

Sehr schicke Wohnung.


danke
Marianne20061986
1996 Beiträge
06.10.2009 10:36
Tolle Wohnung gefällt mir super!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt