Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
13.08.2011 10:53
Zitat von Backfischchen:

Sooooo heute ist meine kirchliche Trauung Wenn jetzt das Wetter noch mit spielen würde wäre alles super...Berichte die Tage von meinem Tag Manuuuuu

herzlichen Glückwunsch euch beiden! und einen schönen Tag
Red-flower
689 Beiträge
14.08.2011 09:31
Guten morgen
Endlich bin ich seit Freitag verheiratet
Der Tag war so schön, es hatte alles gepasst. Nur er ging wie bei allen sehr schnell rum
Also lasst euch nicht so viel stessen sondern genießt euren Tag!!
14.08.2011 12:01
Zitat von Red-flower:

Guten morgen
Der Tag war so schön, es hatte alles gepasst. Nur er ging wie bei allen sehr schnell rum

herzlichen Glückwunsch! ja so ein Tag geht SEHR schnell um und ich bin neidisch auf die Mädels, die ihn noch vor sich haben... blöd oder?! Lass doch mal Bilder sehen!
Taima
6524 Beiträge
14.08.2011 21:41
Zitat von Red-flower:

Guten morgen

An dem tag ist der Stress einfach so mir abgefallen! hach scheeee wars, aber es ging wirklich schnell rum!Jetzt ist es mir fast langweilig...nix mehr planen...basteln und etc.

Herzlichen Glückwunsch noch! wie war das Wetter?
Red-flower
689 Beiträge
15.08.2011 09:07
Zitat von Taima:

Zitat von Red-flower:

Guten morgen

An dem tag ist der Stress einfach so mir abgefallen! hach scheeee wars, aber es ging wirklich schnell rum!Jetzt ist es mir fast langweilig...nix mehr planen...basteln und etc.

Herzlichen Glückwunsch noch! wie war das Wetter?

Ja das stimmt wohl. Aber jetzt können wir uns ganz um das kommende Baby kümmern
Das Wetter war morgens etwas durchwachsen und Nachts hatte es auch geregnet, als wir aus dem Standesamt kammen hatten wir einen strahlendblauer Himmel und die Sonne schien und den Tag über war es trocken und warm aber nicht zu heiß. Da hatten wir echt glück gehabt.

Der Tag vor der Trauung, man war ich nervös. Aber als ich vorm Standesamt war und mein Papa mich reingeführt hatte war alles wie weggeblassen. Hach wie schön das doch war.
Backfischchen
795 Beiträge
15.08.2011 09:34
Jetzt ist schon alles vorbei Ging viel zu schnell alles Standesamtlich und die kirchliche gingen sooooo schnell vorbei...Aber es war sooooo ein schöner Tag<3 Wetter hat auch mitgespielt zwar zwischen durch geregnet aber Shooting konnten wir draussen machen und wo wir aus der kirche raus kamen stand da ein Korb Meine Mama hat uns Tauben bestellt!!!! Mädelz das war ein Traum!!!!Das war so toll!!!! Durften sie fliegen lassen also aus unseren Händen raus und dann dne Korb öffnen und dann kamen da noch mehr raus Habe mich soooo sehr gefreut darüber genau so wie das meine Freundin in der Kirche gesungen hat für mich Lg Manu
sabrinas28883
3512 Beiträge
17.08.2011 19:22
Morgen ist unser Polterabend und ich habe mich eben verhoben, kann mich kaum bewegen
17.08.2011 19:36
Zitat von sabrinas28883:

Morgen ist unser Polterabend und ich habe mich eben verhoben, kann mich kaum bewegen

oh je... das sowas immer passieren muss, wenns gar nicht passt!
sabrinas28883
3512 Beiträge
18.08.2011 07:26
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von sabrinas28883:

oh je... das sowas immer passieren muss, wenns gar nicht passt!

Ja schrecklich und jetzt habe ich noch einen Herpes an der Lippe.
Aber das bekomme ich oft wenn ich Stress habe.
So heute ist dann der Polterabend. Jetzt werde ich den KLeinen für den Kindergarten fertig machen und dan muß noch einiges getan werden
20.08.2011 21:43
Ich will das Blumenmaedchenkleid von meiner Tochter los werden, falls also noch jemand ein schoenes sucht, bitte mal in meinen Flohmarkt gucken. Danke
21.08.2011 01:08
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaMaria:

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verheirateten Mädelz

Also ich werde übernächstes We mein Brautkleid aussuchen. Bin schon gespannt.

Was habt ihr für eure Hochzeit gemacht so Styling mässig?
Irgendwas besonderes?
ich lasse mir in 2 Wochen Extensions machen ...30cm Echthaar.
Hoffe es sieht schön aus ....

Ansonsten sind wir im VorbereitungsSTRESS

lg

Ich hatte in meiner Hochsteckfrisur so ein dickes Knäuel Echthaar drinnen damit es fülliger ausschaut, aber das war eingearbeitet und man hat es nicht gesehen.

Ansonsten nichts besonderes, Makeup und Frisur halt.
Mir wurde beim Probestecken auch nen Haarteil rein gemacht weil meine Haare zu kurz sind. Das wird richtig reingenäht und musste mit einer Schere wieder rausgeschnitten werden^^Ich glaube das lass ich meinen Mann nach der Hochzeit aber lieber nicht machen^^ Was bezahlt ihr denn dafür? Also ich bezahle jetzt für Hochstecken+Haarteil+Make up 130 Euro

Ich hatte ne Stylistin die auch für Werbung etc. schminkt und hab bezahlt für Schminken (ich und Schatzi) und Haare machen (plus Probestecken und schminken vorher) 360€.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
22.08.2011 13:09
Hallo ihr lieben
bin seit Samstag eine
Verheiratete Frau
kanns kaum glauben
Backfischchen
795 Beiträge
22.08.2011 16:35
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
bin seit Samstag eine
Verheiratete Frau
kanns kaum glauben
Glückwunsch
sabrinas28883
3512 Beiträge
22.08.2011 19:50
Samstag war unsere Hochzeit es war tarumhaft und ging so schnell vorbei. Freunde von uns hatten einen Film für uns gemacht, ich habe vor Freude richtig doll geweint
22.08.2011 21:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
wir wollen Bilder sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt