Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2012!!! Rund ums Thema Hochzeit

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.09.2010 15:33
Fühl mich etwas alleine unter den 2011 Gibt es denn schon welche die auch wissen das sie 2012 heiraten wollen?
Wir wollen am 12.12.12 heiraten Hihi ich liebe solche Schnapszahlen *grins* Auch wenn es noch soooo weit weg ist stecke ich trotzdem schon irgendwie voll in den vorbereitungen drinne!^^
Also gibts noch welche?
lene26
2291 Beiträge
21.09.2010 15:37
ich gehör auch zu den bräuten 2012...

allerdings heiraten wir im sommer...sicher wird es august werden
21.09.2010 15:37
Ui, na dann: Herzlichen Glückwunsch.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.09.2010 15:39
lene und fängst du schon an mit planen???

danke mausi^^
21.09.2010 15:58
wir heiraten am 12.05.2012 kirchlich !!
haben am 15.05.2010 standesamtlich geheiratet.
ich würde auch gern planen
21.09.2010 16:08
Huhu ich reihe mich gerne hier ein, wir wollen auch noch mal kirchlich heiraten. Haben am 23.04.2010 standesamtlich geheiratet und wollen die kirchliche nachholen. unsere standesamtliche war nicht so dolle....leider
Möchte auch schon anfangen zu planen, aber irgendwie komm ich nicht so voran. Das einzigste was ich schon weiß ist die Deko
lene26
2291 Beiträge
21.09.2010 17:03
Zitat von Mausi20:

danke mausi^^

ja wir sind im moment dabei die gästeliste zu vervollständigen...wir werden wohl über 80 leute sein ...zur trauung kommt ja noch die taufe unseres sohnes hinzu
lene26
2291 Beiträge
21.09.2010 17:04
Zitat von mamikathy:

Huhu ich reihe mich gerne hier ein, wir wollen auch noch mal kirchlich heiraten. Haben am 23.04.2010 standesamtlich geheiratet und wollen die kirchliche nachholen. unsere standesamtliche war nicht so dolle....leider
Möchte auch schon anfangen zu planen, aber irgendwie komm ich nicht so voran. Das einzigste was ich schon weiß ist die Deko

ich stelle mir unsere deko in weiß und rosa vor...davon weiß aber mein liebster noch nix
Osterei
1055 Beiträge
21.09.2010 17:05
Dieses Thema ist sowas von gemerkt Ich heirate dieses Jahr noch standesamtlich im kleinen Familienkreis ca. 20 Person und ganz groß kirchlich mit ca. 80 Gästen wollen wir 2012 nochmal heiraten. Ehrlich gesagt plane ich gerade die standesamtliche Hochzeit für dieses Jahr. Aber ich lese hier gerne mit Man kann nie früh genug anfangen Ich denke das schwiegigste wird bei uns die Räumlichkeiten sein. Ich hätte gerne einen Festsaal, aber die sind hier sehr dünn gesät oder nicht bezahlbar
Osterei
1055 Beiträge
21.09.2010 17:06
Zitat von lene26:

Zitat von Mausi20:

danke mausi^^

ja wir sind im moment dabei die gästeliste zu vervollständigen...wir werden wohl über 80 leute sein ...zur trauung kommt ja noch die taufe unseres sohnes hinzu

Wie alt ist den dein Sohn, wenn er 2012 getauft wird Wir haben das nämlich auch schon angedacht die Taufe + kirchliche Trauung zusammen zu werfen.
21.09.2010 17:26
Also Gästeliste wird wohl gar nicht so groß werden...leider haben sich nach der Schwangerschaft ganz viele Freunde von uns abgewandt....
Unsere Deko soll silber türkis sein so wie hier auf dem Bild.

aber wo ich mir auch ganz schwierige gedanken mache ist bei den räumlichkeiten....Da wir nicht so viele sind brauch ich keinen riesenraum. Am liebsten würd ich in einem Restaurant feiern, aber das ist auch nicht ohne vom Preis her. Also haben wir uns sowas wie ein Gemeindehaus überlegt, da könnte man dann ja einen Partyservice bestellen. Aber wer bedient die Leute die ganze Zeit? Können ja schlecht wir als Brautpaar machen oder?
21.09.2010 17:48
Habt ihr eigentlich schon Vorstellungen von eurem Brautkleid?
Das war meins auf der standesamtlichen Trauung jetzt steht es zum Verkauf, also falls wer Interesse hat kann er sich gerne melden.

lene26
2291 Beiträge
21.09.2010 18:35
Zitat von Osterei:

Zitat von lene26:

Zitat von Mausi20:

danke mausi^^

Wie alt ist den dein Sohn, wenn er 2012 getauft wird Wir haben das nämlich auch schon angedacht die Taufe + kirchliche Trauung zusammen zu werfen.

er wird dann 2 einhalb sein..."groß" genug um sich auch einmal von der omi oder so ins bett bringen zu lassen
lene26
2291 Beiträge
21.09.2010 18:36
Zitat von mamikathy:

Also Gästeliste wird wohl gar nicht so groß werden...leider haben sich nach der Schwangerschaft ganz viele Freunde von uns abgewandt....
Unsere Deko soll silber türkis sein so wie hier auf dem Bild.

aber wo ich mir auch ganz schwierige gedanken mache ist bei den räumlichkeiten....Da wir nicht so viele sind brauch ich keinen riesenraum. Am liebsten würd ich in einem Restaurant feiern, aber das ist auch nicht ohne vom Preis her. Also haben wir uns sowas wie ein Gemeindehaus überlegt, da könnte man dann ja einen Partyservice bestellen. Aber wer bedient die Leute die ganze Zeit? Können ja schlecht wir als Brautpaar machen oder?

dieso farbkonstellation find ich super schön
21.09.2010 18:50
ich finde das ist mal was ganz anderes, nicht immer das typischen in meinen augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt