Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
29.08.2012 09:37
AAAAAH mein standesamt kleid ist da und es ist wunderschön, etwas zu groß aber ich hab ja schließlich auch 4 wochen nach der geburt gemessen, enger machen ist ja kein problem, ABER:

ES IST WEIß!!! ich will keine 2 weißen brautkleider!! AAAH ich wollt doch dass mein schatz mich erst in der kirche im weißen kleid sieht!! und nur weil das eine träger hat und etwas schmaler ist als das andere, ist es trotzdem keine wirkliche überraschung. MANNOOOOO hab mich gleich mal beschwert bin mal gespannt was jetzt passiert..
29.08.2012 09:56
Zitat von 03Juni:

AAAAAH mein standesamt kleid ist da und es ist wunderschön, etwas zu groß aber ich hab ja schließlich auch 4 wochen nach der geburt gemessen, enger machen ist ja kein problem, ABER:

ES IST WEIß!!! ich will keine 2 weißen brautkleider!! AAAH ich wollt doch dass mein schatz mich erst in der kirche im weißen kleid sieht!! und nur weil das eine träger hat und etwas schmaler ist als das andere, ist es trotzdem keine wirkliche überraschung. MANNOOOOO hab mich gleich mal beschwert bin mal gespannt was jetzt passiert..

Uhhhh mist!! Das ist wirklich schade,... viel passieren wird da nicht mehr... Die werden es kaum schaffen, in den paar Wochen noch das richtige für dich zu nähen... Hast du einen Plan B?
03Juni
10945 Beiträge
29.08.2012 09:59
Zitat von Kathili89:

Zitat von 03Juni:

Uhhhh mist!! Das ist wirklich schade,... viel passieren wird da nicht mehr... Die werden es kaum schaffen, in den paar Wochen noch das richtige für dich zu nähen... Hast du einen Plan B?

fürs kirchenkleid hab ich mir ein plan b zugelegt, wenn mir das nicht gefällt oder so, dass ich mir dann ganz schnell beim deutschen ebayhändler was bestellt hätte, aber fürs standesamtkleid hab ich mir kein plan b überlegt, weil mir das jetzt nicht so wahnsinnig wichtig wie das für kirche ist bin ich garnicht auf die idee gekommen, was wäre wenn das nicht schön wäre, ich denke wenn es nicht perfekt wäre hätt ich mit leben können fürs standesamt, aber weiß?!?? für was brauch ich drei weiße kleider?? (hab ja noch das kurze tanzkleid für unseren dirty dancing tanz)

und nur weils träger hat und etwas schmaler ist, ist dann doch die überraschung für mein schatz dahin..
Marz
15879 Beiträge
31.08.2012 18:37
Lila, super Bilder, du sahst toll aus!!!
So Mädels, Morgen ist es so weeeeeiiiitttt!!!!!AUFREGUNG!!!!!!!!Hihi, ich freu mich und werde mich bald melden, weiß allerdings noch nicht genau wann ich es schaffe!!!
03Juni
10945 Beiträge
31.08.2012 18:38
Ladies, ich empfehle euch allen brautpunkt.de da gibts soooo tolle inspirationen und hunderte fotos, ich denk mal ich bin nicht die einzige, die am liebsten hochzeitsfotos schaut hab leider erst so spät vor der hochzeit hingefunden und keine zeit mehr alles umzusetzen, was ich da gesehen hab und was mir gefallen hat -.-
03Juni
10945 Beiträge
31.08.2012 18:38
Zitat von Marz:

Lila, super Bilder, du sahst toll aus!!!
So Mädels, Morgen ist es so weeeeeiiiitttt!!!!!AUFREGUNG!!!!!!!!Hihi, ich freu mich und werde mich bald melden, weiß allerdings noch nicht genau wann ich es schaffe!!!

wünsch dir einen wunderschönen tag!! hinterher auf jeden fall berichtn
Marz
15879 Beiträge
02.09.2012 22:08
Es war ein einfach nur wunderschöner Tag und von Anfang bis Ende einfach klasse!!!!!!
03Juni
10945 Beiträge
03.09.2012 07:52
Zitat von Marz:

Es war ein einfach nur wunderschöner Tag und von Anfang bis Ende einfach klasse!!!!!!

WOW du hast so hübsch ausgesehen!! hat alles geklappt wie ihr wolltet?
Marz
15879 Beiträge
03.09.2012 08:40
Zitat von 03Juni:

Zitat von Marz:

Jaaaaaaa, es war einfach alles super!!! Dankeschön!!!!
Niji
32929 Beiträge
03.09.2012 10:00
wow oh wie toll. und ein wirklich schönes foto! und gratuliere zur vermählung

bei uns sinds jetzt auch nur noch 5tage und 2h bis wir dnan ja sagen ich hoffe mal wir vergessen nix, aber ansonsten is die woche jetz schon arg durchgeplant.
nachher gehts zum probestecken und zum blumenladen und heut abend ist JGA. also ma sehn as der tag bringt
Sabi22
743 Beiträge
03.09.2012 10:41
Zitat von Marz:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Marz:

Jaaaaaaa, es war einfach alles super!!! Dankeschön!!!!

voll süß ich bin nun schon seit einem Jahr verheiratet
03.09.2012 12:07
Zitat von Marz:

sehr schön, Herzlichen Glückwunsch
03.09.2012 13:34
maaaaaaahhhhh
.
Noch 11 Tage!!!!
.

.
bin ich froh, dass wir mit der Orga so gut wie fertig sind
sus79
1450 Beiträge
03.09.2012 13:51
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Marz:

sehr schön, Herzlichen Glückwunsch

Tolles Paar !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
sus79
1450 Beiträge
03.09.2012 13:52
Zitat von LilaLilie:

Dankeeee
Unser Tag war der Hammer, die Gäste, das Essen, das Wetter einfach alles.
Wir haben sehr viel gelacht, getanzt, gespielt usw.
Unser Eröffnungstanz ist super angekommen .
Für mich war das schönste am ganzen Tag, die Schleierabnahme und der anschliesende Tanz als Mann und Frau zu dem Lied von Leona Lewis- Run, ja da liefen dann auch die Tränen.

Ein paar Fotos gibts auch, die vom Fotograf gibts natürlich erst später

Leider hat mein Mann auf keinem Bild sein Sakko an
Fotos vom Fotograf mit Sakko folgen

Wow.....das hat was von Schneewittchen ...tolle Bilder !! Hammer Braut !! Alles Gute euch beiden !!!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt