Unsere standesamtliche Hochzeit 2015 <3
25.04.2014 15:50
Hallo
Nach 11 Jahren Beziehung kam zwar kein Antrag, aber die Frage ob wir heiraten wollen.
Natorlich sag ich da nicht nein
Eigentlich sollte die Hochzeit dieses Jahr im Juni statt finden, aber durch paar unglückliche Umstände, haben wir es auf Mai 2015 verlegt.
Einen Genauen Termin gibt es noch nicht.
Wir sind uns einig das wir nur standesamtlich heiraten werden, es wird auch keine kirchliche Hochzeit statt finden.
Wir feiern in sehr kleinem Kreis mit 23 erwachsenen und 8 Kindern (zwischen 0 und 13 Jahren).
Wir haben uns für das Standesamt in meinem Heimatort entschieden und für eine lokation im Grünen mit teichanlage wo auch gleich schöne Fotos entstehen können.
Ich selbst weiß noch nicht welche Art von Kleid ich genau anziehen soll
Weiß? Hmm!! Farbig??
Also sollte es weiß bzw creme sein, dann wünsche ich mir noch was farbiges dazu. Pailletten oder Schleppe in lila, rot oder braun.
Mir würde es sehr gefallen wenn jeder gast dann etwas in dieser Farbe trägt zB Armband, Ohrringe, Halstuch usw.
Ich habe zwei Brautjungfern die das gleiche Kleid tragen sollen.
Unser Sohn (zu dieser zeit 3 1/2 Jahre) soll die Ringe auf einem von mir selbst entworfenen ringkissen tragen.
Unsere Tochter ist leider als Blumenmädchen noch zu Jung dafür
Was gibt's noch zu erzählen. Bin noch ziemlich planlos
Ich wünsche mir eine schöne Hochzeitstorte mit Fondant überzogen, ebenfalls auch in der Farbe die an diesem Tag überwiegt.
Ich stehe total auf Schmetterlinge
deshalb sollte auch dieses "Motiv" überall vorhanden sein. Das heißt, die Einladungen haben Schmetterlinge. Ich habe mir diese ausgesucht:
http://m.ebay.de/itm/121289418996?nav=WATCHING_END ED
Die hochzeitskerze möchte ich selbst machen mit diesem Motiv.
Ich dachte mir ich kaufe dann eine farbige Kerze, mache diesen Baum in weiß drauf und dann zwei Schmetterlinge in farbig.
Anstatt Blumen auf dem Auto, dachte ich auch an zwei Schmetterlinge.
Mir würde auch gefallen wenn wir Schmetterlinge Fliegen lassen. Aber das hab ich bei meinem Bruder im Mai 2011 schon versucht zu besorgen. Blöde zeit für diese Tierchen
So das wars erst mal. Ich werde euch nach und nach mehr Berichten. Vielleicht möchte der ein oder andere mein spätes Glück Teilen
Lg

Nach 11 Jahren Beziehung kam zwar kein Antrag, aber die Frage ob wir heiraten wollen.
Natorlich sag ich da nicht nein

Eigentlich sollte die Hochzeit dieses Jahr im Juni statt finden, aber durch paar unglückliche Umstände, haben wir es auf Mai 2015 verlegt.
Einen Genauen Termin gibt es noch nicht.
Wir sind uns einig das wir nur standesamtlich heiraten werden, es wird auch keine kirchliche Hochzeit statt finden.
Wir feiern in sehr kleinem Kreis mit 23 erwachsenen und 8 Kindern (zwischen 0 und 13 Jahren).
Wir haben uns für das Standesamt in meinem Heimatort entschieden und für eine lokation im Grünen mit teichanlage wo auch gleich schöne Fotos entstehen können.
Ich selbst weiß noch nicht welche Art von Kleid ich genau anziehen soll

Weiß? Hmm!! Farbig??
Also sollte es weiß bzw creme sein, dann wünsche ich mir noch was farbiges dazu. Pailletten oder Schleppe in lila, rot oder braun.
Mir würde es sehr gefallen wenn jeder gast dann etwas in dieser Farbe trägt zB Armband, Ohrringe, Halstuch usw.
Ich habe zwei Brautjungfern die das gleiche Kleid tragen sollen.
Unser Sohn (zu dieser zeit 3 1/2 Jahre) soll die Ringe auf einem von mir selbst entworfenen ringkissen tragen.
Unsere Tochter ist leider als Blumenmädchen noch zu Jung dafür

Was gibt's noch zu erzählen. Bin noch ziemlich planlos

Ich wünsche mir eine schöne Hochzeitstorte mit Fondant überzogen, ebenfalls auch in der Farbe die an diesem Tag überwiegt.
Ich stehe total auf Schmetterlinge

http://m.ebay.de/itm/121289418996?nav=WATCHING_END ED
Die hochzeitskerze möchte ich selbst machen mit diesem Motiv.
Ich dachte mir ich kaufe dann eine farbige Kerze, mache diesen Baum in weiß drauf und dann zwei Schmetterlinge in farbig.
Anstatt Blumen auf dem Auto, dachte ich auch an zwei Schmetterlinge.
Mir würde auch gefallen wenn wir Schmetterlinge Fliegen lassen. Aber das hab ich bei meinem Bruder im Mai 2011 schon versucht zu besorgen. Blöde zeit für diese Tierchen

So das wars erst mal. Ich werde euch nach und nach mehr Berichten. Vielleicht möchte der ein oder andere mein spätes Glück Teilen

Lg
25.04.2014 15:54
Huhu,
wir Heiraten nach knappen 7 Jahre beziehung am 22.05.2014. Einen richtigen antrag gab es auch nicht aber die frage ob wir Heiraten wollen die kam im März
wir Heiraten nach knappen 7 Jahre beziehung am 22.05.2014. Einen richtigen antrag gab es auch nicht aber die frage ob wir Heiraten wollen die kam im März

25.04.2014 15:59
Zitat von Shamea:
Huhu,
wir Heiraten nach knappen 7 Jahre beziehung am 22.05.2014. Einen richtigen antrag gab es auch nicht aber die frage ob wir Heiraten wollen die kam im März![]()
Schön

Du kannst dich gern hier anschließen

Dein Nick kommt mir bekannt vor

Bist du aus dem PCOS Fred??
25.04.2014 16:01
Zitat von Eliki:
Zitat von Shamea:
Huhu,
wir Heiraten nach knappen 7 Jahre beziehung am 22.05.2014. Einen richtigen antrag gab es auch nicht aber die frage ob wir Heiraten wollen die kam im März![]()
Schön![]()
Du kannst dich gern hier anschließen![]()
Dein Nick kommt mir bekannt vor![]()
Bist du aus dem PCOS Fred??
Ja da habe ich hin und wieder geschrieben

25.04.2014 16:03
Im Standesamt möchte ich gerne musik.
Eine ehemalige Arbeitskollegin übernimmt diesen Part
Das soll das Lied für den Einzug sein
http://youtu.be/NIeA5FXh9ow
Ich könnte jedes mal heulen wenn ich es höre.
Bei der Ringübergabe wird "willst du" von Schandmaul gesungen. Aber in einer etwas anderen Version.
Eine ehemalige Arbeitskollegin übernimmt diesen Part

Bei der Ringübergabe wird "willst du" von Schandmaul gesungen. Aber in einer etwas anderen Version.
25.04.2014 16:07
Zitat von Eliki:
Eine ehemalige Arbeitskollegin übernimmt diesen Part![]()
AHHHHHHH das fehlt ja auch noch...
Ok, kommt auf die Liste
Ringe
Musik
die entgültige Torte
Anzug für Schatz
Schuhe für uns beide
Stola oder Schultertuch
Brautstrauß und Ansteckblumen für die Trauzeugen ( zwei kerle mit Blumen

Das lied ist toll-
25.04.2014 16:12
Zitat von Shamea:
Zitat von Eliki:
Ok, kommt auf die Liste
Ringe
Musik
die entgültige Torte
Anzug für Schatz
Schuhe für uns beide
Stola oder Schultertuch
Brautstrauß und Ansteckblumen für die Trauzeugen ( zwei kerle mit Blumen)
Das lied ist toll-
Ich hab auch nen Trauzeugen

Habt ihr die Einladungen schon gemacht?
Ich hab kein Plan wann man die verschickt

25.04.2014 16:14
Zitat von Eliki:
Zitat von Shamea:
Zitat von Eliki:
Ok, kommt auf die Liste
Ringe
Musik
die entgültige Torte
Anzug für Schatz
Schuhe für uns beide
Stola oder Schultertuch
Das lied ist toll-
Ich hab auch nen Trauzeugen![]()
Ich hab kein Plan wann man die verschickt![]()
Im Grunde haben wir nur an die Großeltern und an das Schwiegermonster und an einen der Trauzeugen eine geschickt der rest hat ne mündliche Einladung bekommen. Ok im Grunde waren wir am anfang 6 leute und nun sind es schon 13...
25.04.2014 16:22
Zitat von Eliki:
Zitat von Shamea:
Zitat von Eliki:
Ok, kommt auf die Liste
Ringe
Musik
die entgültige Torte
Anzug für Schatz
Schuhe für uns beide
Stola oder Schultertuch
Das lied ist toll-
Ich hab auch nen Trauzeugen![]()
Ich hab kein Plan wann man die verschickt![]()
So früh wie möglich - wir hatten damals Juli & damit Ferienzeit, da habt ihr ja etwas 'Glück' ... aber trotzdem - so schnell wie möglich, damit die Leute Zeit genug haben zu- oder abzusagen.
ODER ihr schickt ne Save-the-Date-Karte - das reicht ja auch um den Termin schon mal vorzumerken ...

25.04.2014 16:28
Zitat von Eliki:
Also auch im kleinen Kreis.
Nur Standesamt?
Ja wir Heiraten nur auf dem Standesamt, nächstes oder übernächstes Jahr folgt noch eine Motohochzeit.
Aber ich werde ein richtiges Hochzeitskleid haben was ich erst nicht wollte

25.04.2014 16:34
Zitat von Shamea:
Huhu,
War bei uns genauso=) wir haben am 11.Mai 2012 geheiratet!!
25.04.2014 16:36
Zitat von Angie21032011:
Zitat von Shamea:
Huhu,
War bei uns genauso=) wir haben am 11.Mai 2012 geheiratet!!
Also auch so kurz und knapp

25.04.2014 21:42
Gemerkt
Da les ich doch gerne mit. Ich heirate am 23. Mai 2015 in einer freien Trauung und am 24.5. dieses Jahr standesamtlich
Da les ich doch gerne mit. Ich heirate am 23. Mai 2015 in einer freien Trauung und am 24.5. dieses Jahr standesamtlich
25.04.2014 21:53
Zitat von mrslovely:
Gemerkt
2 Tage nach mir

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt