Mütter- und Schwangerenforum

Was trinken eure Kinder nachts?

Gehe zu Seite:
Anonym 192105
1 Beiträge
15.01.2017 09:24
Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, obs hier auch noch andere Mamis gibt, die ihren Kindern nachts (bisher) was anderes außer Wasser geben.

Gerne auch mit Kommentaren. Und hier bitte keine Diskusionnen über Ernährung etc, das haben wir gerade....

LG
Tscharmen

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

ich anderen Mamis die Chance geben will, eine ehrliche Antwort geben zu können, ohne dass auf sie losgegangen wird.

Schaf
12473 Beiträge
15.01.2017 09:25
Die großen beiden nur Wasser, der Kleine Milch.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2017 09:26
Zitat von Anonym 192105:

Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, obs hier auch noch andere Mamis gibt, die ihren Kindern nachts (bisher) was anderes außer Wasser geben.

Gerne auch mit Kommentaren. Und hier bitte keine Diskusionnen über Ernährung etc, das haben wir gerade....

LG
Tscharmen


Was hab ich denn an dem Abstimmbutton falsch gemacht? Ich hab mehrere Antworten zum ankreuzen angegeben, aber das wird nicht angzeigt.
zuckerlie
15684 Beiträge
15.01.2017 09:27
Die Großen ratzen durch und trinken höchstens nen Schluck Wasser zum einschlafen (Zeit schinden). Die Kleine (15 Monate) trinkt Milch (1-2 Flaschen).
Mehi08
37089 Beiträge
15.01.2017 09:27
Der Große (3 Jahre) wenn er wach wird bekommt Wasser und der kleine (6 Monate) bekommt Mumi.
Nine85
6275 Beiträge
15.01.2017 09:27
Meine 4 jährige trinkt nachts nix. Aber wenn sie Durst hätte gäbe es Wasser. Sie hat noch ne ganze zeit nachts eine Milch gehabt (bis 2, 5 ungefähr ). Auch am tag bevorzugt sie Wasser.
Jadaflo
78044 Beiträge
15.01.2017 09:30
meine hatten in ihrer flasche erst pre nachts
dann frischmilch

nach abschaffung der flaschen
gab es wasser im becher
und das auch kontrolliert
d.h. wenn sie durst haben bekommen sie einen schluck
stelle ich nämlich nachts was ans bett
oder wird abends bzw. am späten nachmittag unkontrolliert getrunken
kann ich damit rechnen das das bett nass ist
kommt aber auch so mal vor
Metalgoth
17541 Beiträge
15.01.2017 09:31
Die Mädels nur Wasser, der Kleine stillt noch sehr viel
bluesix
2807 Beiträge
15.01.2017 09:31
Leitungswasser
Flecki
862 Beiträge
15.01.2017 09:32
Zitat von Anonym 192105:

Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, obs hier auch noch andere Mamis gibt, die ihren Kindern nachts (bisher) was anderes außer Wasser geben.

Gerne auch mit Kommentaren. Und hier bitte keine Diskusionnen über Ernährung etc, das haben wir gerade....

LG
Tscharmen


Bis er etwa 2,5 war Milch, seitdem schläft er durch.

Falls er doch mal Durst Bekommt Wasser.
blubba272
4893 Beiträge
15.01.2017 09:32
Wasser . Wenn er erkältet ist und husten hat auch mal Tee...
15.01.2017 09:34
Muttermilch und nach dem abstillen Wasser.
Wir hatten eine Phase wo der grosse nachts um 3 ernsthaft Hunger hatte weil er aus Prinzip abends nichts essen wollte... Da gab es ein paar Tage einen Becher Vollmilch... Und tagsüber Aufklärung, dass wir das nicht lange mitmachen, da die Zähne das nicht witzig finden...
Metalgoth
17541 Beiträge
15.01.2017 09:34
Zitat von bluesix:

Leitungswasser

Bei uns auch; die Tür vom Schlafzimmer liegt direkt neben dem oberen Bad, da steht ein Becher am Waschbecken. Da trinken sie abends nochmal was und die Große beim nächtlichen Pipi machen manchmal.
Wenn die Kleine (selten) mal nachts aufwacht, bring ich ihr den Becher schnell, vom Fußende des Bettes ist das 1m
15.01.2017 09:35
Bis ca. anderthalb Pre, dann Wasser.
15.01.2017 09:35
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Anonym 192105:

Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, obs hier auch noch andere Mamis gibt, die ihren Kindern nachts (bisher) was anderes außer Wasser geben.

Gerne auch mit Kommentaren. Und hier bitte keine Diskusionnen über Ernährung etc, das haben wir gerade....

LG
Tscharmen


Was hab ich denn an dem Abstimmbutton falsch gemacht? Ich hab mehrere Antworten zum ankreuzen angegeben, aber das wird nicht angzeigt.

Hast du auch die anteortmöglichkeiten in die Fächer eingetragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15