Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe, Stimmungsschwankungen !

Gehe zu Seite:
Marie
19 Beiträge
14.03.2007 22:36
Nehme nun seid ca. 3 Wochen keine Pille mehr und wie mein Mann es bemerkte habe ich große Stimmungsschwankungen, was mir gar nicht gleich aufgefallen ist. Zum Beispiel: gestern früh hätte ich Bäume ausreisen können, am Nachmittag war alles scheiße und alles egal, zu nix Lust gehabt, trotz dem tollen Wetter und Abends enttäuscht, weil ich den ganzen Tag versaut habe. Nun meine Frage ist das normal, kommt es noch schlimmer ?! Ich bin auch mit mir selbst nicht zufrieden, finde mich zu dick, zu blass, halt voll beschissen! Nur wenn ich Babyfotos oder Reportagen über babys sehe dann fühle ich gut. Hilfe ! ! ! :a0255
julchen198
850 Beiträge
14.03.2007 22:47
Hey Marie!
Bist du den schwanger???
Eigentlich dauert es doch immer ne Weile bis man nach dem Absetzen der Pille schwanger wird.

Oder wünscht du dir vielleicht ein Baby??
-würde mal behaupten,ja,klingt nämlich ganz so!

lg Julchen
Marie
19 Beiträge
14.03.2007 22:57
Nö, also so schnell geht das ja auch nicht, das man schwanger wird. Daher glaube ich das diese Stimmungsschwankungen von dem Absetzen der Pille kommt, oder!? Und ja der Wunsch nach einem kleinen Wurm wird langsam sehr groß. Schlimm gell, ich weiß ich nerve schon all meine Bekannten. Naja, mein Mann und ich wir arbeiten ja dran, wünsch uns Glück. Bis bald.

Liebe Grüße Marie
julchen198
850 Beiträge
14.03.2007 23:04
Wieso schlimm??
-Ich finde den Wunsch nach einem Kind schön!

Ja, die Hormonumstellung ist schlimm nach absetzen der Pille,aber in der Schwangerschaft wird`s leider auch nicht besser,sagt mein Freund!-Kann ich eigentlich nicht behaupten

Naja,dann noch viel Spaß beim üben.

Und laß es uns wissen wenns geklappt hat!!!

Schönen Abend noch
julchen198
850 Beiträge
14.03.2007 23:07
Zitat meines Freundes:

Hormonumstellung zu Beginn der SS
Hormonumstellung zum Ende der SS
Hormonumstelllung bei Beginn der Stillzeit
Hormonumstellung beim Abstillen

Frage:wer soll das aushalten???

Dazu sag ich ja nur,arme Männer!!
Lillifee
499 Beiträge
15.03.2007 15:34
finde auch das dein stimmungsschwankungen sich ganz nach schwanger anhören!!

Wer weiss bei dem einen geht es ganz schnell und ander warten jahre
Shiranja
73 Beiträge
15.03.2007 20:20
Zitat von "julchen198":
Zitat meines Freundes:

Hormonumstellung zu Beginn der SS
Hormonumstellung zum Ende der SS
Hormonumstelllung bei Beginn der Stillzeit
Hormonumstellung beim Abstillen

Frage:wer soll das aushalten???

Dazu sag ich ja nur,arme Männer!!


Wer das nicht aushält, hätte kein Mann werden sollen
julchen198
850 Beiträge
15.03.2007 20:38
Das sehe ich ganz genau so!-Männer diese Weicheier!!!!!

Mein Freund sagt gerade,wer seine Hormone nicht in Griff hat,sollte kein Kind kriegen, da hab ich ihm vorgeschlagen, doch selber mal eine Schwangerschaft durchzumachen.

-Er möchte nicht.KOMISCH
Lillifee
499 Beiträge
15.03.2007 20:51
ach männer,die sterben doch schon wenn sie nur einen schnupfen haben,dann haben sie gleich 45 fieber und sind nicht mal mehr imstande ein glas zu heben :twisted:

aber wehe wir sind mal krank(meistens haben wir dann auch richtig was)dann heisst es stell dich doch nicht so an
julchen198
850 Beiträge
15.03.2007 21:17
Genau,oder ne Grippe ist ja nicht so schlimm,stell dich bloß nicht so an.

Und denk an die Kleine,also reiß dich zusammen,die Kleine muß schließlich ja auch versorgt werden!!!
Lillifee
499 Beiträge
15.03.2007 21:19
ja manchmal sind männer echt schweine backen!!

Aber ich habe ihn mal leiden lassen,da war mir sein gejammer egal und seit dem ist er nicht mehr so gross kotzig!! :roll:
Marie
19 Beiträge
15.03.2007 22:30
Na toll, das sind ja tolle Aussichten, was da an Launen auf mich zukommen. Bis jetzt nimmt mein Mann das ja noch locker, mal sehen wie lange er es aushält. Aber auf jedenfall sage ich euch allen gleich bescheid, wenn es mal geklappt haben sollte. Vielen, vielen Dank nochmal. Heute ging es mir ja auch schon besser, bei diesem Wetter muß man ja voll die Frühlingsgefühle kriegen und sogar in der City oder beim spazierengehen sehe ich nur noch schwangere, oder Mädels mit Kinderwagen. Komisch immer das wonach man sich gerade am meisten sehnt, nimmt man ständig war.

Liebe Grüße noch an alle
Marie
julchen198
850 Beiträge
15.03.2007 22:44
@Marie!

Im Fühling werden doch die meisten Babys gezeugt!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.03.2007 00:57
Zitat von "julchen198":
Im Fühling werden doch die meisten Babys gezeugt!


Jaha, das kann ich bestätigen. Leander ist an Ostern gezeugt worden.
Tja... "Wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Überraschung!"

Zu dem Thema Stimmungsschwankungen und Männer wollte ich noch sagen: Besser zickig und launisch. Damit können die Männers besser umgehen, als ständiges Geheule, das geht ja gar nicht bei denen, da stehen sie voll im Regen. So erging es zumindest meinem Exemplar.
Lillifee
499 Beiträge
16.03.2007 09:48
Noelle wurde auch im april gezeugt

jahaa vom geheule kann ich ein lied singen,habe bei jeden rührseligen lied oder film oder auch nur werbung geheult wie ein schlosshund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt