Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.10.2015 13:05
Zitat von melamexx:


lass mal ein paar Viren hier, vlt hilft es ja



ich schnapp mir auchn paar danke
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2015 13:46
Zitat von naga90:

Guten Morgen ihr lieben hibbeltanten und neuSchwangeren

Janvier sieht ja Super aus drücke die Daumen das es geklappt hat!

Puschel, ich drücke fest auch für dich sie Daumen!

Orakeln, hab ich einmal gemacht, das Orakel war voll positiv und der Test negativ. Das mach ich nicht mehr.

Am besten teste ich gar nicht mehr... Denn ich hab ja diesen Monat wieder 2 leicht positive Tests gehabt an NMt und doch kam die Mens

Bin jetzt Zt 2 und hab diesmal wenigstens gescheit meine Tage...diesen Monat nehme ich mal globuli für den Zyklus...


Wie waren deine Tage vorher?
Wolke90
1784 Beiträge
27.10.2015 13:49
Morgen oder übermorgen müsste es sein.
Haben gestern eine Biene gesetzt und heute und morgen setzten wir auch noch eine ich hoffe es klappt dieses Mal...
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.10.2015 14:03
Zitat von Wolke90:

Morgen oder übermorgen müsste es sein.
Haben gestern eine Biene gesetzt und heute und morgen setzten wir auch noch eine ich hoffe es klappt dieses Mal...


drücke fest die Daumen
naga90
2865 Beiträge
27.10.2015 14:08
Danke Mela, ich schnapp mir auch ein paar Viren wie geht's dir?

poldi, naja sie waren jetzt immer nur sehr dürftig. habe mein ganzes leben sehr starke Periode von ca. 4 oder 5 tagen gehabt und die letzten Monate nur 2-3 Tage und so wenig das ich nicht mal ein OB gebraucht hab an Tag 2 und 3...

wegen der globuli's ne die sind nicht 'verschrieben' nur Empfohlen worden. Muss ich eh selber zahlen. Den Mönchspfeffer hatte ich allerings vom FA direkt bekommen und er meint mit zusätzlich globulis kann ich nix falsch machen.
Ich nehm auch mal ne Ibu oder ein Nasenspray ohne Rezept du nicht? Auch die Chamomilla für die Kinder hab ich nur einmal empfohlen bekommen und auf eigene Verantwortung gegeben...
Ganz so ernst sollte man dass dann auch nicht nehmen finde ich...
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2015 14:14
Zitat von naga90:

Danke Mela, ich schnapp mir auch ein paar Viren wie geht's dir?

poldi, naja sie waren jetzt immer nur sehr dürftig. habe mein ganzes leben sehr starke Periode von ca. 4 oder 5 tagen gehabt und die letzten Monate nur 2-3 Tage und so wenig das ich nicht mal ein OB gebraucht hab an Tag 2 und 3...

wegen der globuli's ne die sind nicht 'verschrieben' nur Empfohlen worden. Muss ich eh selber zahlen. Den Mönchspfeffer hatte ich allerings vom FA direkt bekommen und er meint mit zusätzlich globulis kann ich nix falsch machen.
Ich nehm auch mal ne Ibu oder ein Nasenspray ohne Rezept du nicht? Auch die Chamomilla für die Kinder hab ich nur einmal empfohlen bekommen und auf eigene Verantwortung gegeben...
Ganz so ernst sollte man dass dann auch nicht nehmen finde ich...


Das könnte ich sein. Mit Pille sehr stark und lange und letzte Woche nur 2 Tage minimal. Ob's hatte ich sehr wenig gebraucht. Was die Hormone alles bewirken.
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.10.2015 14:15
Zitat von poldi2007:

Zitat von naga90:

Danke Mela, ich schnapp mir auch ein paar Viren wie geht's dir?

poldi, naja sie waren jetzt immer nur sehr dürftig. habe mein ganzes leben sehr starke Periode von ca. 4 oder 5 tagen gehabt und die letzten Monate nur 2-3 Tage und so wenig das ich nicht mal ein OB gebraucht hab an Tag 2 und 3...

wegen der globuli's ne die sind nicht 'verschrieben' nur Empfohlen worden. Muss ich eh selber zahlen. Den Mönchspfeffer hatte ich allerings vom FA direkt bekommen und er meint mit zusätzlich globulis kann ich nix falsch machen.
Ich nehm auch mal ne Ibu oder ein Nasenspray ohne Rezept du nicht? Auch die Chamomilla für die Kinder hab ich nur einmal empfohlen bekommen und auf eigene Verantwortung gegeben...
Ganz so ernst sollte man dass dann auch nicht nehmen finde ich...


Das könnte ich sein. Mit Pille sehr stark und lange und letzte Woche nur 2 Tage minimal. Ob's hatte ich sehr wenig gebraucht. Was die Hormone alles bewirken.


bei mir war es genau anders herum
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2015 14:16
Habe mir jetzt die Globulis bestellt. Bin gespannt ob es was bringt.
naga90
2865 Beiträge
27.10.2015 14:20
Zitat von poldi2007:

Habe mir jetzt die Globulis bestellt. Bin gespannt ob es was bringt.


Hast du vorher schonmal globulis genommen? Solltest schon bissl was lesen drüber bzw. zu nem Heilpraktiker o. Ä. bevor du sie ausprobierst. muss schon zu deinen Symptomen passen
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2015 14:26
Zitat von naga90:

Zitat von poldi2007:

Habe mir jetzt die Globulis bestellt. Bin gespannt ob es was bringt.


Hast du vorher schonmal globulis genommen? Solltest schon bissl was lesen drüber bzw. zu nem Heilpraktiker o. Ä. bevor du sie ausprobierst. muss schon zu deinen Symptomen passen


Nee, war bei keinem Heilpraktiker. Wollte die ovario für die erste Hälfte nehmen, da der Es meist um den 20 Zt ist.
Puschel1234
343 Beiträge
27.10.2015 16:15
Zitat von naga90:

Danke Mela, ich schnapp mir auch ein paar Viren wie geht's dir?

poldi, naja sie waren jetzt immer nur sehr dürftig. habe mein ganzes leben sehr starke Periode von ca. 4 oder 5 tagen gehabt und die letzten Monate nur 2-3 Tage und so wenig das ich nicht mal ein OB gebraucht hab an Tag 2 und 3...

wegen der globuli's ne die sind nicht 'verschrieben' nur Empfohlen worden. Muss ich eh selber zahlen. Den Mönchspfeffer hatte ich allerings vom FA direkt bekommen und er meint mit zusätzlich globulis kann ich nix falsch machen.
Ich nehm auch mal ne Ibu oder ein Nasenspray ohne Rezept du nicht? Auch die Chamomilla für die Kinder hab ich nur einmal empfohlen bekommen und auf eigene Verantwortung gegeben...
Ganz so ernst sollte man dass dann auch nicht nehmen finde ich...


Nee klar seh ich genauso
Aber ich dachte bzw wollte wissen ob es die ohne Rezept überhaupt gibt

Mein FA hat gemeint ach, 4 Monate probieren is ja noch keine Zeit... Wenns nach nem Jahr immernoch nix geworden ist soll ich mich nochmal melden! ich war dort Ende September zur Vorsorge!
Na der is lustig

@ Mela: danke ich nehme auch welche
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.10.2015 16:22
me-> es ist erst heut/morgen hatte gerade einen fett positiven ovu
letzten Monat wurde der ovu (20er) einfach nicht richtig positiv
diesmal schon und ich spüre den es diesmal stärker.
also hilft ovaria schonmal. da heute tempi wieder etwas gestiegen ist hab ich heute wieder mit bryo angefangen

herzeln ist abgeschlossen heute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?1445950682
gommel
3901 Beiträge
27.10.2015 17:36
So bei mir schneit eine Erkältung rein.
Erst der Herpes und jetzt das. Ob das den ES und die Befruchtung beeinflusst?
Puschel1234
343 Beiträge
27.10.2015 17:44
Zitat von gommel:

So bei mir schneit eine Erkältung rein.
Erst der Herpes und jetzt das. Ob das den ES und die Befruchtung beeinflusst?


Hm... Wann hättest denn deinen ES?
Aber da kenne ich mich leider nicht aus...
gommel
3901 Beiträge
27.10.2015 18:41
ES war Donnerstag/Freitag. Nächste Woche werde ich es wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt