Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
08.09.2015 09:01
@ Carolinchen

Schau mal bei Ebay oder Amazon. Da gibts meist größere Packen Tests.
Vertrauen werde ich erst der Bestätigung meines FA.
Ich will halt nicht jeden Monat direkt einen Clear Blue nehmen, da kostet einer ja meine ich auch 7 oder 8€ oder so. Oder war das ein Doppelpack? Egal, aber sie sind teurer.
Daher nehme ich dann lieber den Billigen, zeigt der Positiv dann nehme ich eben den CB nochmal.
08.09.2015 09:09
Zitat von LadyLü:

@ Carolinchen

Schau mal bei Ebay oder Amazon. Da gibts meist größere Packen Tests.
Vertrauen werde ich erst der Bestätigung meines FA.
Ich will halt nicht jeden Monat direkt einen Clear Blue nehmen, da kostet einer ja meine ich auch 7 oder 8€ oder so. Oder war das ein Doppelpack? Egal, aber sie sind teurer.
Daher nehme ich dann lieber den Billigen, zeigt der Positiv dann nehme ich eben den CB nochmal.


So wollte ich es auch handhaben. Na mal schauen was ich dann finde.
08.09.2015 11:41
Zitat von LadyLü:

@ Janvier
Wenn ich das richtig sehe bist du heute erst bei ES+ 13 ggf. auch erst ES+11.
Ein kleiner Absacker in der Temperatur ist meines Wissens nach nicht gleich ein Ausschluss. Hochlage ist Hochlage und deine Tempi ist von der CL ja doch noch weit entfernt.
Teste doch einfach Samstag nochmal, sofern die Trulla dann nicht da ist.
Es würde mich sehr für dich freuen.

Und die anderen Testerinnen?

Meine Tempi ist heute auch wieder weiter raufgegangen. Mal sehen wie es morgen aussieht, nach dem ES hab ich meist eine Spitze auf knappe 36,8 einmalig und das wars dann. Gugge mer mal.
Ein bisschen gezippel im UL habe ich heute, aber das habe ich auch immer mal.
Nichts Genaues weiß man nicht.
Noch 12 Tage bis zum Test, hoffentlich
Urbia hat mir rausgeschmissen, dass der ES Freitag bis Sonntag gewesen sein müsste. Wobei ich eher am Sonntag festhalte, da hätte das Geziepe dann also gar nix zu sagen.
Freitag wäre komisch, da der Ovu-Test Donnerstag nur schwach war, also negativ.
Freitag hatte ich allerdings die tiefste Temperatur und Samstag dann der Anstieg.
Hachja, spannend

Wer mal lunzen mag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1441695358


Danke. Das weiß ich auch.
Ich habe heute Anzeichen für Mens, und das die ganze Zeit schon.
Wenn Sie morgen steigen sollte, dann teste ich mal mitn Frühtest.
Man weiß letzendlich nie. Heißt solange nicht, das ich es direkt glaube, wenn das Ergebniss da ist.

Sollte Sie morgen weiter sinken, dann wars das auch

Egal, freue mich auf den nächsten Zyklus und ich hoffe ich verpass den ES nicht unbedingt.

Ich tu mir schwer, daran zu glauben das ich noch Hoffnungen habe, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann.

08.09.2015 11:44
Wollten heute nicht einige andere Testen?
Dachte ich hätte gleich einiges zu lesen, wo bleibt Ihr denn?
08.09.2015 13:07
Zitat von LadyLü:

@ Janvier
Wenn ich das richtig sehe bist du heute erst bei ES+ 13 ggf. auch erst ES+11.
Ein kleiner Absacker in der Temperatur ist meines Wissens nach nicht gleich ein Ausschluss. Hochlage ist Hochlage und deine Tempi ist von der CL ja doch noch weit entfernt.
Teste doch einfach Samstag nochmal, sofern die Trulla dann nicht da ist.
Es würde mich sehr für dich freuen.

Und die anderen Testerinnen?

Meine Tempi ist heute auch wieder weiter raufgegangen. Mal sehen wie es morgen aussieht, nach dem ES hab ich meist eine Spitze auf knappe 36,8 einmalig und das wars dann. Gugge mer mal.
Ein bisschen gezippel im UL habe ich heute, aber das habe ich auch immer mal.
Nichts Genaues weiß man nicht.
Noch 12 Tage bis zum Test, hoffentlich
Urbia hat mir rausgeschmissen, dass der ES Freitag bis Sonntag gewesen sein müsste. Wobei ich eher am Sonntag festhalte, da hätte das Geziepe dann also gar nix zu sagen.
Freitag wäre komisch, da der Ovu-Test Donnerstag nur schwach war, also negativ.
Freitag hatte ich allerdings die tiefste Temperatur und Samstag dann der Anstieg.
Hachja, spannend

Wer mal lunzen mag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1441695358

Tippe auch mal auf Samstag oder Sonntag
melamexx
2636 Beiträge
08.09.2015 14:55
von meiner Seite nichts neues. Muss ja auch noch warten.
Habe zwar ab und an zwicken und zwacken in der Leiste, dieses Mal auch abwechselnd, aber das muss ja nichts heißen. Genauso wenig wie das mein 85F auch spannt. Mal gucken wie sich das entwickelt.

@ Frühtesterinnen: Ich weiß vor ein paar Tagen ist es hier ein paar Damen sauer aufgestoßen, dass ich es das nicht gut heißen kann und es jeder selber wissen muss, ich wollte es nur los werden das es eher enttäuschend ist als aufbauend.
Ich selber musste letztes Jahr im Juni und Juli beide Male meine Bauchbewohner viel zu früh gehen lassen und weiß das auch testen nach NMT negativ enden kann. Aber dann hatte es auch seinen Grund.
Ich persönlich teste nur noch nach NMT, am liebsten ja wenn ich weiß das ich drüber bin.
Blue83
2078 Beiträge
08.09.2015 16:18
Hallo Ihr Lieben,

Janivier: das tut Mir Leid..dabei war deine Kurve sooo toll..

Wie geht es euch sonst so ??
08.09.2015 17:13
Vielleicht steigt Sie morgen wieder.
natascha0606
165 Beiträge
08.09.2015 21:47
Hallo zusammen
ich habe morgen Termin beim Frauenarzt tests sind negativ und die mens nicht in sich
er meinte am Telefon das sich von meiner Beschreibung her anhört alls wenn eine Schwangerschaft angefangen hatte aber ich es schon wieder verloren hätte will sich aber vor der untersuchung nicht festlegen
lg
09.09.2015 06:51
Guten Morgen,

Wie geht's euch allen?

Ich dachte ich könnte heute ein paar Tests bewundern Wollten gestern nicht einige testen?

@ Janvier und Natascha... Euch drücke ich besonders die Daumen, dass alles doch noch gut geht.

Ich hatte laut meinem Gefühl meinen Eisprung schon letzten Donnerstag oder Freitag Schau ma mal ob's so War, dann müsste die Mens ja auch früher kommen, wenn der Es früher war. Oder?
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.09.2015 08:02
Wirrwarr-> wenn der es eher war kommt auch die mens eher das stimmt

Natascha-> drücke dir die Daumen.

me-> tempi ist rapide auf 36,48 gesunken und schmierblutung hat angefangen... rechne heute noch mit der mens.......
hat wieder nicht haben sollen sein
09.09.2015 08:36
Mens ist da. Nächster NMT 7.10
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.09.2015 08:38
Zitat von Janvier:

Mens ist da. Nächster NMT 7.10


schade.. neuer Zyklus neues glück
09.09.2015 08:41
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Janvier:

Mens ist da. Nächster NMT 7.10


schade.. neuer Zyklus neues glück


Verstehe nicht warum die früher gekommen ist?
Wolke90
1784 Beiträge
09.09.2015 08:43
Zitat von Janvier:

Mens ist da. Nächster NMT 7.10


Das tut mir leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt