Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
17.09.2015 21:58
Abend ihr lieben,

Schaff ich es auch endlich mal wieder ^^ *schäm*

@mini-mee willkommen und viel Glück für den ersten üz zum 2. Zwerg Landwirtschaft klingt toll

@ladyLü, Herzlichen Glückwunsch <3 ich freu mich so für dich!!!

@natascha das tut mir leid viel
Glück mit den Medikamenten!

@schokopo schicke Frisur

@janvier, vielleicht reicht das Herzen am WE *dauemndrück*

@alle mit mens, viiiieeeel Glück für diesen Zyklus!!!

@lely-lo willkommen

@us, Nunja ovu war vorgestern positiv, und Schleim bis gestern top, noch ist die Tempi nicht rauf...
Naja wäre diesen Monat nicht so dramatisch . Hab gekündigt und bin jetzt bei meiner 450 Euro Job auf 30 Stunden rauf. Da wäre es mies nach 2 Wochen ins BV zu gehen ^^ bin total k.o. Die kleine hatte heut Geburtstag war ein schöner Tag aber Mama ist platt ^^

LadyLü
880 Beiträge
18.09.2015 07:49
Zitat von naga90:

@ladyLü, Herzlichen Glückwunsch <3 ich freu mich so für dich!!!

@us, Nunja ovu war vorgestern positiv, und Schleim bis gestern top, noch ist die Tempi nicht rauf...
Naja wäre diesen Monat nicht so dramatisch . Hab gekündigt und bin jetzt bei meiner 450 Euro Job auf 30 Stunden rauf. Da wäre es mies nach 2 Wochen ins BV zu gehen ^^ bin total k.o. Die kleine hatte heut Geburtstag war ein schöner Tag aber Mama ist platt ^^


Danke .
Was arbeitest du denn, dass du direkt ein BV bekommen würdest .
Puschel1234
343 Beiträge
18.09.2015 08:06
So Mädels... War wohl eine klassische VL! Heute Morgen kam die Mens... Auf in den nächsten Zyklus
18.09.2015 08:15
Crispy und puschel tut mir leid für euch. Viel Glück und Spaß beim nächsten zyklud
18.09.2015 08:21
Das tut mir leid, an alle die die Mens aufgetaucht ist.
Auf die neue Runde.

18.09.2015 08:23
Ich werde und hoffentlich klappt das auch, Samstag/Sonntag/Montag Herzeln.
Wenn alles klappt kommt ES am einem Mittwoch und das beim 28 und 35 Tage Zyklus.
2 Tage vor ES ....klappt genauso gut wie 1 oder am ES Tag!

Werd soviel wie möglich nutzen, man weiß nie, wann letzendlich der ES sein wird.

Mini-me-2007
617 Beiträge
18.09.2015 09:31
Ich habe grade mit erschrecken festgestellt das ich genauem den ES Nachtdienst habe...
naga90
2865 Beiträge
18.09.2015 21:54
LadyLü, bin Altenpflegerin und für Küche oder ähnliches bin ich als Fachkraft "zu teuer ^^"

Und blöde VL's

Mit dem Nachtdienst das ist auch mies :-/
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.09.2015 08:14
Zitat von naga90:

LadyLü, bin Altenpflegerin und für Küche oder ähnliches bin ich als Fachkraft "zu teuer ^^"

Und blöde VL's

Mit dem Nachtdienst das ist auch mies :-/


ich bin auch altenpslegerin
LadyLü
880 Beiträge
19.09.2015 08:17
Zitat von naga90:

LadyLü, bin Altenpflegerin und für Küche oder ähnliches bin ich als Fachkraft "zu teuer ^^"

Und blöde VL's

Mit dem Nachtdienst das ist auch mies :-/


Uh, ja, da bist du natürlich direkt raus.
Lely-Lo
881 Beiträge
19.09.2015 08:20
Guten Morgen ich hab mal eine Frage, wahrscheinlich hört sie sich blöd an, aber ich weiß nicht alle Abkürzungen, was ist denn zB: Vl?
Bin erst seid kurzem hier und muss mich wohl erst mal einlesen.
Toll dass hier über das Thema gesprochen wird wo sich wohl jede Frau mit Kinderwunsch ihr eigenen Gedanken macht
Also ich bin jetzt bei ZT 8 und bin gespannt wann mein ES ist...
Darf ich fragen wie alt ihr so seid?
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.09.2015 09:02
Zitat von Lely-Lo:

Guten Morgen ich hab mal eine Frage, wahrscheinlich hört sie sich blöd an, aber ich weiß nicht alle Abkürzungen, was ist denn zB: Vl?
Bin erst seid kurzem hier und muss mich wohl erst mal einlesen.
Toll dass hier über das Thema gesprochen wird wo sich wohl jede Frau mit Kinderwunsch ihr eigenen Gedanken macht
Also ich bin jetzt bei ZT 8 und bin gespannt wann mein ES ist...
Darf ich fragen wie alt ihr so seid?


VL ist eine VerdunstungsLinie.
das ist eine Linie aufm schwangerschaftstest (sst) die nach der zeit kommt, grau ist ect
Lely-Lo
881 Beiträge
19.09.2015 09:36
Vielen Dank, jetzt bin ich schon etwas schlauer
Bin mit den Ouvu Tests dran und habe recht früh an ZT 6 angefangen, beim ersten Test war die zweite Linie erkennbar gestern und vorgestern war so gut wie keine zweite Linie zu sehen vielleicht mit viel Phantasie...
Ich Test immer gegen 17:30-18:00 gucken wie es heute aussieht. Aber ich denke mal bis er positiv ist vergehen noch ein paar Tage.
Beim ersten hab ich garnichts gemacht und war im 6 tun ÜZ (wenn das wie ich denke Übungszyklus heißt) schwanger.
Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert, aber ich versuche es entspannt zu sehen?
In welchem ÜZ bist du denn?
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.09.2015 10:38
Zitat von Lely-Lo:

Vielen Dank, jetzt bin ich schon etwas schlauer
Bin mit den Ouvu Tests dran und habe recht früh an ZT 6 angefangen, beim ersten Test war die zweite Linie erkennbar gestern und vorgestern war so gut wie keine zweite Linie zu sehen vielleicht mit viel Phantasie...
Ich Test immer gegen 17:30-18:00 gucken wie es heute aussieht. Aber ich denke mal bis er positiv ist vergehen noch ein paar Tage.
Beim ersten hab ich garnichts gemacht und war im 6 tun ÜZ (wenn das wie ich denke Übungszyklus heißt) schwanger.
Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert, aber ich versuche es entspannt zu sehen?
In welchem ÜZ bist du denn?


im 19. ÜZ
Schokopo82
1126 Beiträge
19.09.2015 11:20
Zitat von Lely-Lo:

Guten Morgen ich hab mal eine Frage, wahrscheinlich hört sie sich blöd an, aber ich weiß nicht alle Abkürzungen, was ist denn zB: Vl?
Bin erst seid kurzem hier und muss mich wohl erst mal einlesen.
Toll dass hier über das Thema gesprochen wird wo sich wohl jede Frau mit Kinderwunsch ihr eigenen Gedanken macht
Also ich bin jetzt bei ZT 8 und bin gespannt wann mein ES ist...
Darf ich fragen wie alt ihr so seid?


Ich bin 33 Jahre, zwei Jungs im Alter von 12 und 3 jahren. Wir sind im 2.ÜZ und ich bin Heilerziehungspflegerin würde dann auch sofort BV bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt