Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 21:07
mir ist langweilig ....
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Langeweile-Therapie

princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 21:10
Muss gleich die Anziehsachen ins spätere Kinderzimmer bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt. Und Montag wenn er auf Arbeit ist, bügel ich die Sachen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.12.2011 21:14
Zitat von princess1910:

Muss gleich die Anziehsachen ins spätere Kinderzimmer bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt. Und Montag wenn er auf Arbeit ist, bügel ich die Sachen


Ich finde das voll krass wie du das alles verstecken kannst
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 21:18
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von princess1910:

Muss gleich die Anziehsachen ins spätere Kinderzimmer bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt. Und Montag wenn er auf Arbeit ist, bügel ich die Sachen


Ich finde das voll krass wie du das alles verstecken kannst


Bis eben waren nur 2 Kombis hier. Den Rest hatte ich ja bei meiner Mutter gebunkert.
Werde die Kinderzimmertüre abschließen, dann kommt er da nicht rein
Und Flaschen, Schnullis + Zubekör macht meine Mutter fertig wenn wir im KH sind. Damit die Sachen steril sind
Und neutrale Sachen, die darf er ja sehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.12.2011 21:26
Zitat von princess1910:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von princess1910:

Muss gleich die Anziehsachen ins spätere Kinderzimmer bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt. Und Montag wenn er auf Arbeit ist, bügel ich die Sachen


Ich finde das voll krass wie du das alles verstecken kannst


Bis eben waren nur 2 Kombis hier. Den Rest hatte ich ja bei meiner Mutter gebunkert.
Werde die Kinderzimmertüre abschließen, dann kommt er da nicht rein
Und Flaschen, Schnullis + Zubekör macht meine Mutter fertig wenn wir im KH sind. Damit die Sachen steril sind
Und neutrale Sachen, die darf er ja sehen


hihi, finde das vool cool. Er wird sich bestimmt rießig freuen und ist schon sehr gespannt. Meinst du er ahnt irgendwas??
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 21:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von princess1910:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von princess1910:

Muss gleich die Anziehsachen ins spätere Kinderzimmer bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt. Und Montag wenn er auf Arbeit ist, bügel ich die Sachen


Ich finde das voll krass wie du das alles verstecken kannst


Bis eben waren nur 2 Kombis hier. Den Rest hatte ich ja bei meiner Mutter gebunkert.
Werde die Kinderzimmertüre abschließen, dann kommt er da nicht rein
Und Flaschen, Schnullis + Zubekör macht meine Mutter fertig wenn wir im KH sind. Damit die Sachen steril sind
Und neutrale Sachen, die darf er ja sehen


hihi, finde das vool cool. Er wird sich bestimmt rießig freuen und ist schon sehr gespannt. Meinst du er ahnt irgendwas??


Ich schätze, da seine Mutter 1000% sicher ist, das ich aussehe wie in der Schwangerschaft mit Lukas, das er denkt das sie was weiß
Meine Mutter dagegen sagte mir direkt, du bekommst ein Mädchen
Mir sagte mein gefühl das ja auch
Und wenn die Kleine sich bewegt, sag ich immer zu ihm, das unser Krümelchen Aktion macht. Lukas sagt immer "unser/mein Baby". Die Kleine ist,( wenn wir über sie reden & mein Mann/Lukas in der nähe sind) "geschlechtsneutral"
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.12.2011 21:43
hihi oki....ich habe bis jetzt meist gesagt der Krümel. Aber wenn es sich bewegt kommt immer: er bewegt sich. ganz komisch. Hätte mich bestimmt verplappert....jetzt warte ich erst mal 3 Wochen ab
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 21:49
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi oki....ich habe bis jetzt meist gesagt der Krümel. Aber wenn es sich bewegt kommt immer: er bewegt sich. ganz komisch. Hätte mich bestimmt verplappert....jetzt warte ich erst mal 3 Wochen ab


Viell. auch nicht. Ist ja was anderes wenn der Partner auch das Geschlecht wissen will. Da sagt man es einfach.
Und beim zweiten ist es fast schon routine. Hätte es eher komisch gefunden wenn er es hätte wissen wollen
Aber man braucht dann 1-2 Personen denen man vertrauen kann. Damit man einen allein schon zum reden hat
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.12.2011 21:52
Zitat von princess1910:

Zitat von Tiger-Lilli:

hihi oki....ich habe bis jetzt meist gesagt der Krümel. Aber wenn es sich bewegt kommt immer: er bewegt sich. ganz komisch. Hätte mich bestimmt verplappert....jetzt warte ich erst mal 3 Wochen ab


Viell. auch nicht. Ist ja was anderes wenn der Partner auch das Geschlecht wissen will. Da sagt man es einfach.
Und beim zweiten ist es fast schon routine. Hätte es eher komisch gefunden wenn er es hätte wissen wollen
Aber man braucht dann 1-2 Personen denen man vertrauen kann. Damit man einen allein schon zum reden hat


Ja das stimmt. Oder wenn man mal shoppen geht, das wer mitkommt, oder nen Ort um was zu lagern. Aber es gibt ja meißt so jemanden der dann auch Dicht hält...
Ich kenne sehr viele die nur plappern!!!!
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 21:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von princess1910:

Zitat von Tiger-Lilli:

hihi oki....ich habe bis jetzt meist gesagt der Krümel. Aber wenn es sich bewegt kommt immer: er bewegt sich. ganz komisch. Hätte mich bestimmt verplappert....jetzt warte ich erst mal 3 Wochen ab


Viell. auch nicht. Ist ja was anderes wenn der Partner auch das Geschlecht wissen will. Da sagt man es einfach.
Und beim zweiten ist es fast schon routine. Hätte es eher komisch gefunden wenn er es hätte wissen wollen
Aber man braucht dann 1-2 Personen denen man vertrauen kann. Damit man einen allein schon zum reden hat


Ja das stimmt. Oder wenn man mal shoppen geht, das wer mitkommt, oder nen Ort um was zu lagern. Aber es gibt ja meißt so jemanden der dann auch Dicht hält...
Ich kenne sehr viele die nur plappern!!!!


Ja, die beliebten Klatschweiber
Ich kann zB bei uns nicht in den C&A. Ich muss zum nächsten fahren, da bei dem einen die Nachbarin von seinen Eltern arbeitet, die ist auch so ne Klatzschtante.
Wenn mich einer fragt ob ich Schwanger bin & dann kommt - was wird es denn????? Kommt die Standartantwort - Wir lassen uns beide überraschen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.12.2011 22:11
Ja diese Klatsch und Tratsch Weiber und vor allem geben sie Sachen auch falsch weiter!! Schrecklich ohman...
hihi da haben sie dann alle Pech. Sagst eben ihr lasst euch überraschen und ENDE.
Ich hau mich mal hin. War heute arbeiten und bin müde...Bis morgen und einen schönen Abend noch
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 22:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja diese Klatsch und Tratsch Weiber und vor allem geben sie Sachen auch falsch weiter!! Schrecklich ohman...
hihi da haben sie dann alle Pech. Sagst eben ihr lasst euch überraschen und ENDE.
Ich hau mich mal hin. War heute arbeiten und bin müde...Bis morgen und einen schönen Abend noch



Wünsch dir ne gute Nacht
Ich schmeiß mich jetzt in die Wanne
LizaLina
3057 Beiträge
10.12.2011 22:15
Ich muss ja gestehen, ich hab noch das sterilations / sterilisier ??? Gerät von meiner Tochter *blush*
Milka0885
7842 Beiträge
11.12.2011 08:27
Zitat von LizaLina:

Ich muss ja gestehen, ich hab noch das sterilations / sterilisier ??? Gerät von meiner Tochter *blush*



Das hab ich auch.
Man muss nur aufpassen es passen nicht alle Flaschen in alle Sterilisatoren. Das musst du dann bei dem Avent Ding mal ausprobieren ob da NUK Flaschen reinpassen. Ich hatte das Problem damals umgekehrt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.12.2011 16:16
hm...ich habe jetzt auch so ein Gerät und da steht, für alle gängigen Flaschen. Also Nuk und Avent geht wohl rein. Das reicht ja hihi
Brauch ich nur noch die Flaschen dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt