Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
24.07.2015 08:33
Jup.

Glaub werd im Urlaub zum Arzt gehen, damit ich beruhigt bin. Mein Sternchen ist in der 6ssw nicht weiter gewachsen.

War doch letzte Woche bei meinem Arzt weil der wegen dem myom gucken wollte. Der hat dann noch freie flüssigkeit gesehen und gefragt ob es sein kann das es wieder geklappt hat. Wenn die mens nicht kommt sollte ich wieder kommen. Aber da komm ich vor dem Urlaub nciht mehr hin. Man geht ja auch nicht bei 2 tage drüber gleich zum doc.
melamexx
2636 Beiträge
24.07.2015 13:59
Na dann hatte dein Arzt ja schon den richtigen Riecher.

Fahrt ihr weg oder wie willst du das mit Arzt machen? Würde dann an deiner Stelle lieber zum Vertretungsarzt deines gehen. Dann bist du dort in der Nähe und ggf kann er auch eher was machen.
24.07.2015 14:55
Fahren morgen für 2 wochen weg
27.07.2015 15:51
Huhu Mädels, vielleicht habt ihr morgen um 08:00 ein paar Däumchen für mich? ---> KIWU TERMIN

Momentan bin ich ganz ruhig, mein Freund ist auch grade da. Habs auch endlich geschafft mir Folsäure zu kaufen und nehm die seit 1 Woche.

Hoffe, bei euch alles gut !
Blue83
2078 Beiträge
27.07.2015 15:53
Zitat von Antenne11:

Huhu Mädels, vielleicht habt ihr morgen um 08:00 ein paar Däumchen für mich? ---> KIWU TERMIN

Momentan bin ich ganz ruhig, mein Freund ist auch grade da. Habs auch endlich geschafft mir Folsäure zu kaufen und nehm die seit 1 Woche.

Hoffe, bei euch alles gut !


da bin ich aber gespannt..
melamexx
2636 Beiträge
27.07.2015 17:10
dann bitte auch für mich die Daumen drücken. Ich darf morgen testen. Zwar sind ein paar Anzeichen da, aber ich will irgendwie nicht glauben das es wirklich sein könnte das ich schwanger bin. Bin zwar gleich nach ES positiv gestimmt gewesen, aber jetzt ist es irgendwie nicht mehr so. Mal gucken was ich morgen früh zu berichten habe.
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.07.2015 19:07
kiwu Termin -> na klar ich drücke fest die Daumen berichte uns wie es war

morgen testen -> drücke gaaanz fest die Daumen
MissCoffee
12317 Beiträge
27.07.2015 20:05
Ohhh ich bin schon gespannt umd drücke die daumen.
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2015 06:29
Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nichts gebracht
Denn ich bin aus April raus. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken untersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.07.2015 08:00
Zitat von melamexx:

Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nichts gebracht
Denn ich bin aus April raus. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken untersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.


ohnein hab so fest gedrück
vllt trudelt die mens ja nicht ein und der cb war zu früh? drücke solange weiter und hoffe für dich
28.07.2015 11:32
Bin zurück aus der kiwu. Es sieht duster aus mit meinen Eierstöcken ? wir machen 2 Monate Stimulation und dann gehts gleich in die künstl. Befruchtung. Ärztin ist aber sehr nett und wirkt kompetent. Mein befund: Schilddrüse leicht zu hoch, anzahl der eier zu niedrig, fsh hormon leicht zu hoch. Kurz gesagt, bin kurz vor den Wechseljahren. Na toll. Nächsten Zyklus dann clomifen und eisprungauslösende Spritze ?
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2015 13:26
Mädels, ich wollte heute morgen noch was nachschieben, aber Junior war dann schon wach. Hier also meine Ergänzung zum Testen heute:
Zwar hat der CB "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht anschlägt.
Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?

MissCoffee
12317 Beiträge
28.07.2015 14:40
Zitat von melamexx:

Mädels, ich wollte heute morgen noch was nachschieben, aber Junior war dann schon wach. Hier also meine Ergänzung zum Testen heute:
Zwar hat der CB "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht anschlägt.
Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?



Oh ja ivh sehe da eindeutig nen zweiten strich. Ist nicht zu übersehen

Welche farbe hat der?
Vl war CB zu früh.
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.07.2015 15:32
ich sehe eindeutig den 2.strich
Conny282
21 Beiträge
28.07.2015 15:48
Huhu
Bin neu hier und fand diese Gruppe am passendsten für mich
Da mein geburtstermin voraussichtlich Ende März/Anfang April ist .
Bin noch sehr früh dran, 3.-4. Schwangerschaftswoche...aber bin total aufgeregt, nächster Termin 1.9 ...hoffe man kann dann was auf dem Ultraschallbild erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt