Mütter- und Schwangerenforum

1.ste Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Janine0910
122 Beiträge
17.05.2010 13:32
Wann und was habt ihr denn das erste mal gemerkt das ihr Schwanger seid? Würde mich interessieren bei mir ist es schon so lange her Ich hatte jetzt eine Woche mit starken Magen Darm beschwerden zu tun. Der Arzt hat in der Probe aber nichts gefunden. Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen.

Danke für eure Mühe.

17.05.2010 13:37
Bei meiner ersten SS blieb nur die Regel aus.Hab einen Test gemacht und der war sofort positiv.2 Tage später ab zum Arzt und der sagte mir,das ich in der 7. SSW sei.
Ja,und beim 2ten taten mir die Brüste schon Wochen vorher weh.Ich war nur am jammern.Da meinte mein Freund,das ich bestimmt schwanger bin....ich sagte nur,nee glaub ich nicht....naja,dann blieb die Regel auch noch aus und ich hab dann einen Test gemacht.Zack,gleich positiv.Knapp eine Woche später zum Arzt und der sagte mir,das ich in der 6. SSW sei....ja,und als ich dann wusste,das ich wieder schwanger bin,kam auch noch die Übelkeit dazu...die ich in meiner ersten SS nicht hatte...
17.05.2010 13:44
ich hatte es immer im gefühl und als dann die mens ausbliebt wars ja klar
Janine0910
122 Beiträge
17.05.2010 13:46
Irgendwie weiß ich nur noch das beim 1 Kind alle anderen gemerkt haben das ich Schwanger bin, nur nicht ich. Und jetzt das Kind ist ja geplant das heißt ich habe jetzt erst die Pille weg gelassen und warte jetzt ob oder nicht
Nooji
2086 Beiträge
17.05.2010 13:49
hmm..

ich habs auch sofort im Gefühl gehabt dass ich schwanger bin.
Dann fingen meine Brüste an wehzutun und anfassen war wirklich tabu
Und dann hatte ich Unterleibschmerzen.. so das ich dachte ich würde jeden moment meine Motten bekommen. und als nach Tagen immer noch nix kam und das gefühl aber noch da war, auch extremer als sonst. Da war es für mich dann eig. auch klar
Der Test war dann minimal positiv. Hab erst gedacht das heißt der is negativ..
17.05.2010 13:55
Bei meinem Sohn war ich zwei Tage bevor ich hätt meine Regel bekommen solln bei Doc weil ich verdacht auf Blasenentzündung hatte (ständig auf WC und halt die schmerzen) aber es war an zwei drauf folgenden Tagen nix im Urin was hätte ne entzündung sein könn und da meinte der Doc ich sollte mal zum FA das abklären gehen und tatsache war ich in der 5ten ssw.
Janine0910
122 Beiträge
17.05.2010 13:55
Wie lange hat es dann ca gedauert bis ihr es gemerkt habt nach dem ihr die Pille weg gelassen habt?
20.05.2010 19:46
mir geht es so ehnlich nur das wir zum ersten mal mama und papa werden....meine periode hat sich 4 wochen verschoben und dafor hatte ich GV mit meinem freund sie war nur 2 tage da eig ist sie 5 tage und jetzt wir mir seit 1woche von tag zu tag schwindeliger un ich habe so brechreize das hatte ich ab un zu mal 2 -3 tage wenn ich meine periode bekommen sollte aber die hat noch 3 wochen bis sie kommen sollten jetzt fängt es auch an in denn bau zu zippen ich bin total verwirt.
Janine0910
122 Beiträge
21.05.2010 10:40
Na dann mach einen Test
BlubBlub
2060 Beiträge
21.05.2010 10:42
Ich hatte es gemerkt, denn meine Brüste waren extrem prall und taten weh. Und ich war total müde. Bin abends um viertel 9/halb 9 ins Bett und konnte trotzdem ewig schlafen.

LG
21.05.2010 10:44
Ich hab gar nichts gemerkt
Ich hab aber auch nicht mehr dran gedacht schwanger zu werden und als ich dann so extrem überfällig war dass ich dachte es geht gar nichts mehr sagte mein doc mir dass ich schwanger bin. Und dann sind mir die anzeichen, die mensartigen Schmerzen und die riesen Brüste aufgefallen
ich hatte wohl Selbstschutz-Scheuklappen auf
Janine0910
122 Beiträge
21.05.2010 10:53
Ja das ich müde bin wie Sau das Problem habe ich auch seid über einer Woche. Aber ich kann immer nicht glauben das man so früh etwas merkt ich wär ja dann erst 3 woche oder so. Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Brustwarzen waren riesen groß und haben hammer weg getan. Also alles komisch aber ich werd es erst in 2 Wochen erfahren ob da etwas dran ist. Ich glaube ich bilde mir ein das mir anders ist. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, dafür könnte ich dann abends Bäume ausreißen.KOMISCH
21.05.2010 11:30
Zitat von Janine0910:

Ja das ich müde bin wie Sau das Problem habe ich auch seid über einer Woche. Aber ich kann immer nicht glauben das man so früh etwas merkt ich wär ja dann erst 3 woche oder so. Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Brustwarzen waren riesen groß und haben hammer weg getan. Also alles komisch aber ich werd es erst in 2 Wochen erfahren ob da etwas dran ist. Ich glaube ich bilde mir ein das mir anders ist. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, dafür könnte ich dann abends Bäume ausreißen.KOMISCH



genau so ist es auch bei mir mit dem anzeichen wo ich schonmal geschieldert habe...war heute beim fa der meinte es ist zu früh für nen test aber die gebärmutter ist sehr gut aufgebaut....... der fa meint könnte sein....das es geklappt hat
Janine0910
122 Beiträge
21.05.2010 11:43
ich glaube ich kann den Test am 31. machen laut Fruchtbarkeitsrechner. Aber ich warte lieber ob meine Tage kommen und ne Woche später mach ich erst einen sonst werd ich verrückt und bin nachher zu enttäuscht
katkat
5587 Beiträge
21.05.2010 11:54
also bei mir gab es die ganz normalen pms-zeichen. empfindliche brüste, unterleibsschmerzen, zickereien alles wie immer vor der mens. wir waren auch erst im 1.ÜZ, also war ich mir sicher, dass ich meine tage bekomme. hab dann einen test gemacht, an dem tag, als ich normal meine mens kriegen sollte, weil wir abends auf ne party eingeladen waren und ich wissen wollte, ob ich was trinken "darf" - klingt doof, aber ich war mir so sicher, nicht schwanger zu sein, dass ich nur die gewissheit schwarz auf weiß wollte... ich sag immer, ich hab schon so oft das gefühl gehabt, schwanger zu sein - nur nicht dann, als ich es wirklich war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt