Mütter- und Schwangerenforum

1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.09.2013 12:01
Ohje sowas hass ich ja einer macht den andern schlecht
Vorallem da fragt man sich ja was die nur davon haben?!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.09.2013 12:39
So Hallo ihr lieben
Ihr seid ja heute fleißig mit schreiben da komm ich ja garnicht hinterher , ich hab auch nicht alles gelesen wenn ich erlich bin

Wie geht's euch denn heute ?

Ich hab gestern einen thred aufgemacht wo ich gefragt habe wegen cyclo progynova weil ich da ein kleines Problem hab aber irgendwie antwortet mir da keiner
Auf jeden scheiß antworten die Leute aber wenn einer ein Problem hat Antwort keiner
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.09.2013 12:41
Zitat von xXBlueberryXx:

Ohje sowas hass ich ja einer macht den andern schlecht
Vorallem da fragt man sich ja was die nur davon haben?!


Keine Ahnung! Das ist als ob der Fleischer sagen würde der Bäcker wäre scheiße! Naja die Nageltante hat nicht viele Kunden - Langeweile vielleicht und die Physio hat einen Raum an ne Kosmetikerin vernietete - vielleicht macht die auch Nägel! Kein plan ...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.09.2013 12:46
Zitat von CrazyDNbom08:

So Hallo ihr lieben
Ihr seid ja heute fleißig mit schreiben da komm ich ja garnicht hinterher , ich hab auch nicht alles gelesen wenn ich erlich bin

Wie geht's euch denn heute ?

Ich hab gestern einen thred aufgemacht wo ich gefragt habe wegen cyclo progynova weil ich da ein kleines Problem hab aber irgendwie antwortet mir da keiner
Auf jeden scheiß antworten die Leute aber wenn einer ein Problem hat Antwort keiner


Ja das stimmt, manchmal bekommt man keine Antworten! Schick mal den link ich schubs mal!
Der Knüller war gestern n thread wo einer um Hilfe bat weil ihr übel war. Angeblich fast zwei Monate überfällig, in der 6. Woche (ist für mich unlogisch), kam nicht zum Arzt und was weiß ich! Hab da auch n bisschen mitgeschrieben aber so im Nachhinein kommt's mir bald vor wie verarsche ...
Mir geht's wieder besser! Also mit'n Fuß! Montag geh ich wieder arbeiten! Muss auch nicht geröntgt werden! Gott sei dank!
Ansonsten bisl Pieksen im bauchi und übel ist mir ab und an!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.09.2013 12:57
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von CrazyDNbom08:

So Hallo ihr lieben
Ihr seid ja heute fleißig mit schreiben da komm ich ja garnicht hinterher , ich hab auch nicht alles gelesen wenn ich erlich bin

Wie geht's euch denn heute ?

Ich hab gestern einen thred aufgemacht wo ich gefragt habe wegen cyclo progynova weil ich da ein kleines Problem hab aber irgendwie antwortet mir da keiner
Auf jeden scheiß antworten die Leute aber wenn einer ein Problem hat Antwort keiner


Ja das stimmt, manchmal bekommt man keine Antworten! Schick mal den link ich schubs mal!
Der Knüller war gestern n thread wo einer um Hilfe bat weil ihr übel war. Angeblich fast zwei Monate überfällig, in der 6. Woche (ist für mich unlogisch), kam nicht zum Arzt und was weiß ich! Hab da auch n bisschen mitgeschrieben aber so im Nachhinein kommt's mir bald vor wie verarsche ...
Mir geht's wieder besser! Also mit'n Fuß! Montag geh ich wieder arbeiten! Muss auch nicht geröntgt werden! Gott sei dank!
Ansonsten bisl Pieksen im bauchi und übel ist mir ab und an!


Ich kann gerade den link nicht schicken bin nur kurz mit Handy on aber der thred heißt einfach nur cyclo progynova ....

Schön das es dir wieder besser geht und man deinen Fuß nicht röntgen muss
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.09.2013 13:22
Kaltes Kartoffelpüree mit Maggi ist ja mal geil!
Chiquita
10152 Beiträge
20.09.2013 13:39
Hallo

Ich war vorhin im KH zur Kontrolle ( hatte ja vor 1 Woche eine OP)

Es sieht alles ganz gut aus, ich habe jetzt eine motorschiene die mein Bein immer auf 60 Grad beugt.

Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.09.2013 13:50
Zitat von Mäuschen2286:

Kaltes Kartoffelpüree mit Maggi ist ja mal geil!

Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.09.2013 13:52
Zitat von Chiquita:

Hallo

Ich war vorhin im KH zur Kontrolle ( hatte ja vor 1 Woche eine OP)

Es sieht alles ganz gut aus, ich habe jetzt eine motorschiene die mein Bein immer auf 60 Grad beugt.


Das ist schön das alles ganz gut aussieht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.09.2013 13:57
Ihr müsst mal Punkt 12 anschauen in Schokolade und Kekse also allgemein in vielen Lebensmittel ist Alkohol drin
Ihr müsst mal denken ihr gebt euren Kindern irgendwann mal Schokolade und dann ist da Alkohol drin Kein Wunder das die sich daran gewöhnen und früh anfangen zu saufen
Selbst im Hamburger ist alk drin
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.09.2013 14:18
Zitat von Mäuschen2286:

Kaltes Kartoffelpüree mit Maggi ist ja mal geil!


hört sich iwie bäääh an
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.09.2013 14:21
Zitat von CrazyDNbom08:

Ihr müsst mal Punkt 12 anschauen in Schokolade und Kekse also allgemein in vielen Lebensmittel ist Alkohol drin
Ihr müsst mal denken ihr gebt euren Kindern irgendwann mal Schokolade und dann ist da Alkohol drin Kein Wunder das die sich daran gewöhnen und früh anfangen zu saufen
Selbst im Hamburger ist alk drin


Mist habs zu spät gesehen...
aber hab das schonmal iwo her. Das ist so schlimm geworden generell
mit dem essen... Was da alles so drin gefunden wird
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.09.2013 14:32
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von CrazyDNbom08:

Ihr müsst mal Punkt 12 anschauen in Schokolade und Kekse also allgemein in vielen Lebensmittel ist Alkohol drin
Ihr müsst mal denken ihr gebt euren Kindern irgendwann mal Schokolade und dann ist da Alkohol drin Kein Wunder das die sich daran gewöhnen und früh anfangen zu saufen
Selbst im Hamburger ist alk drin


Mist habs zu spät gesehen...
aber hab das schonmal iwo her. Das ist so schlimm geworden generell
mit dem essen... Was da alles so drin gefunden wird

Heut zu Tage weis man echt nicht mehr was gesund ist und was nicht da heißt es , es ist bio ... Pustekuchen nur weil se einmal über Land fahren wenn dies liefern unmöglich ist ganz erlich auch kein Wunder das viele Leute Lebensmittel allergien haben.
Früher hat es das doch auch nicht gegeben .

Genau so wie mit dem schwanger werden früher hatten die Frauen doch ach nicht solche Probleme wie heute zu Tage. ...

Aber ist auch ganz erlich kein wunder das man hier und da Probleme hat heut zu Tage bei den Umwelt Einflüssen und den Sachen was man Lebensmittel nennt

Ach das schon wieder ein Thema über das ich mich aufregen könnte
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.09.2013 15:01
Hab ihr was gegen Kartoffelpüree (aus der Tüte mag ich das eigentlich auch nicht) mit Maggi?
Chiquita
10152 Beiträge
20.09.2013 15:11
Zitat von Mäuschen2286:

Hab ihr was gegen Kartoffelpüree (aus der Tüte mag ich das eigentlich auch nicht) mit Maggi?


Ich liebe selbst gemachten Kartoffelpüree
Aber nicht mit Maggi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt