Mütter- und Schwangerenforum

13 Tage drüber - Gefühle fahren Achterbahn

Gehe zu Seite:
littlesheep
27 Beiträge
23.06.2015 19:44
Hallo ihr Lieben
Ich bin hier ganz neu und brauche mal ein paar Meinungen von "außerhalb".
Habe im März die Pille nach 15 Jahren abgesetzt. Meine Periode kam danach, also im März, April und Mai ziemlich regelmäßig.(Zyklus 28-31 Tage) Am 10. Juni hätte ich meine Tage bekommen müssen. Bin also jetzt 13 Tage drüber. Hab zwei Tests gemacht, die beide negativ waren Hab aber auch immer so n leichtes Ziehen im Unterleib, aber nich wie Regelschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke schonmal im Vorraus
Schatzy2012
438 Beiträge
23.06.2015 19:54
Bei 13 Tagen wäre ich schon längst zum Arzt gerannt. ..meine Neugier wäre einfach viel zu groß. ...und da der sst negativ ist würde ich erst recht zum Arzt gehen !

23.06.2015 19:58
Ich wäre bei 13 tage drüber auch schon beim FA auch wenn ich in der Zeit keinen Sex gehabt hätte.
23.06.2015 20:08
Hallöchen

Das Ziehen könnte auch von einer Zyste stammen. Ich würde an deiner Stelle mal den Frauenarzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Alles Gute
littlesheep
27 Beiträge
23.06.2015 20:40
Ja das dachte ich mir auch schon. Hab nun nen Termin am Montag beim FA. Bin mir halt nur so unsicher, weil ich mich irgendwie komisch fühl. Können solche Tests so daneben liegen? Waren auch zwei verschiedene Tests...
23.06.2015 21:12
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Zyklus noch nicht im Lot ist.
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft ein Zyklus von 28-56 Tagen.
Also denke ich das deine Hormone noch ein wenig Achterbahn fahren.
littlesheep
27 Beiträge
23.06.2015 21:18
Zitat von LisaW90:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Zyklus noch nicht im Lot ist.
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft ein Zyklus von 28-56 Tagen.
Also denke ich das deine Hormone noch ein wenig Achterbahn fahren.

Schade wäre es ja schon, wenn es ni geklappt hat. Weiß ja, dass das sehr schnell wäre, aber man kann ni raus aus seiner Haut
Malanea
995 Beiträge
23.06.2015 21:28
Hatte damals auch beide Male als ich die Pille abgesetzt habe bis zu einem halben Jahr keine Periode. Der Arzt meinte, dass das nicht ungewöhnlich sei und sich alles wieder einpendeln müsse.
(was dann der Grund war, warum ich damit nicht mehr verhüten wollte, weil ich es erschreckend fand, wie lange das alles noch nachwirkt)

Kann also sein, dass sich bei dir auch ein bisschen was verschiebt, lass es am besten mal ärztlich abklären.
Claudia1810
335 Beiträge
23.06.2015 21:33
Ich hatte das leider auch. Die erstenzwei zyklen perfekt dann ging es los mit endlos zyklen. Auch immer ein hoffnungsvolles ziehen aber die test alle neg.

Drück dir die Daumen das es bei dir schnell geht. Lg
berrysk
935 Beiträge
23.06.2015 21:37
Zitat von littlesheep:

Hallo ihr Lieben
Ich bin hier ganz neu und brauche mal ein paar Meinungen von "außerhalb".
Habe im März die Pille nach 15 Jahren abgesetzt. Meine Periode kam danach, also im März, April und Mai ziemlich regelmäßig.(Zyklus 28-31 Tage) Am 10. Juni hätte ich meine Tage bekommen müssen. Bin also jetzt 13 Tage drüber. Hab zwei Tests gemacht, die beide negativ waren Hab aber auch immer so n leichtes Ziehen im Unterleib, aber nich wie Regelschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke schonmal im Vorraus
Hatte mehrere Jahre keine Mens, aber immer ein Ziehenim Unterleib. Dies war meistens bei meinem ES. Man kann ja einen Zyklus auch ohne Blutung haben.
23.06.2015 22:57
öööööhm Testen ?
NanaCabana
649 Beiträge
23.06.2015 23:02
Zitat von Happybee:

öööööhm Testen ?
öööhm richtig lesen? Sie hat getestet
sushimum
10504 Beiträge
24.06.2015 09:05
Ich war auch 14 tage drüber habe mehrmals getestet..negativ..nach diesen 14 tagen dachte ich das kann doch nicht sein und rannte bei einem bummel durch die stadt doch noch schnell in den bahnhof nahen r*ssmann.. abends wiederholte ich dann den test und testete positiv mit einer ganz schwachen linie.. die wurde immer stärker und mittlerweile bin ich in der 12en ssw.. laut us ist der et am 12.01 laut periode wäre er am 27.12 also es kann sich auch bei recht regelmäßigem zyklus alles mal verschieben
littlesheep
27 Beiträge
24.06.2015 12:15
Zitat von sushimum:

Ich war auch 14 tage drüber habe mehrmals getestet..negativ..nach diesen 14 tagen dachte ich das kann doch nicht sein und rannte bei einem bummel durch die stadt doch noch schnell in den bahnhof nahen r*ssmann.. abends wiederholte ich dann den test und testete positiv mit einer ganz schwachen linie.. die wurde immer stärker und mittlerweile bin ich in der 12en ssw.. laut us ist der et am 12.01 laut periode wäre er am 27.12 also es kann sich auch bei recht regelmäßigem zyklus alles mal verschieben

Na da brauche ich ja die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Bis jetzt hat sich periodentechnisch noch nix getan. Ich mach drei Kreuze, wenn am Montag der FA-Termin is. Man wird ja ganz bekloppt
Tigger90
3736 Beiträge
24.06.2015 12:24
Ich war mal 21 Tage drüber. Test negativ. Bin dann auch zum Arzt. Test dort ebenfalls negativ und man sah auch nichts, weder eine Schwangerschaft noch Zyste oder so. Meine Periode hatte einfach einmal ausgesetzt, sie kam dann zum nächsten Zeitpunkt wieder normal. Hatte das seitdem auch nie mehr. Die Pille hatte ich zu dem Zeitpunkt schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr genommen.
Du scheinst ja aber auf eine Schwangerschaft zu hoffen? Dann drück ich dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt