Mütter- und Schwangerenforum

2 Tage überfällig

Gehe zu Seite:
annaevita
45 Beiträge
28.11.2011 11:14
Hey
Ich bin seit 2 tagen überfällig!
habe auch leichte unterleibs schmerzen in der rechten und linken seite und übelkeit
weiß nicht was ich machen soll???
bitte helft mir
LG
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2011 11:17
wie wäre es mit nem ss-test?

wäre es denn ngewollt? hört sich auf jeden fall mal so an.

annaevita
45 Beiträge
28.11.2011 11:18
wie hört es sich an?
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2011 11:20
Zitat von annaevita:

wie hört es sich an?

das es ungewollt wäre, das kind.
annaevita
45 Beiträge
28.11.2011 11:21
nein aufjedenfall nicht
mein freund und ich wünschen uns nen kind
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2011 11:22
Zitat von annaevita:

nein aufjedenfall nicht
mein freund und ich wünschen uns nen kind

warum schreibst du dann "hilfe, was soll ich tun?

ich würde nen test machen. drück dir die daumen das er positiv ist.

da du schon zwei tage überfällg bist, dürfte er auch schon mit normalem urin positiv anzeigen, nicht nur mit morgenurin.

sicherer wäre es , du wartest bis morgen früh.
annaevita
45 Beiträge
28.11.2011 11:23
okay
aber ich habe heute nen FA termin kann die mir dann was sagen?
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2011 11:24
Zitat von annaevita:

okay
aber ich habe heute nen FA termin kann die mir dann was sagen?

der wird wohl noch nicht viel sehen. aber der kann auch nen test mit dir machen.

wünsche dir glück. kannst ja hier schreiben ob du nun schwanger bist oder nicht.
annaevita
45 Beiträge
28.11.2011 11:26
macht der das gleich heute?
und bekomme ich dann gleich bescheid?
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2011 11:28
Zitat von annaevita:

macht der das gleich heute?
und bekomme ich dann gleich bescheid?


das weis ich nicht genau. bei nem bluttest dauert es glaube ich ein paar tage.

ob der auch nen schnelltest hat, weis ich nicht. hatte meinen zuhause gemacht.
annaevita
45 Beiträge
28.11.2011 11:30
na ich habe ja am letzten donnerstag eine gemacht und der war negativ aber das war bestimmt zu früh?
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2011 11:31
Zitat von annaevita:

na ich habe ja am letzten donnerstag eine gemacht und der war negativ aber das war bestimmt zu früh?

ja das war noch recht früh. jetzt müsste er aber was anzeigen.
Babydream
1440 Beiträge
28.11.2011 11:31
Zitat von annaevita:

macht der das gleich heute?
und bekomme ich dann gleich bescheid?


also dein FA wird heute nen Test machen und du bekommst auch gleich das Ergebnis, wenn der Negativ ist macht er vielleicht auch nen Bluttest, da bekommst das Ergebnis in ca 1-2 Tagen.
Einen Ultraschall denke ich wird dein Arzt auch machen um auszuschließen ob deine Tage durch eine andere Ursache nicht kommt.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
NickyDD
3220 Beiträge
28.11.2011 11:32
Du kommst mit einem SS-Test für zu Hause sicher schneller Die Ärztin lässt dich entweder einen Urintest machen oder nimmt dir Blut ab.
Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 11:33
Zitat von annaevita:

na ich habe ja am letzten donnerstag eine gemacht und der war negativ aber das war bestimmt zu früh?


Dein FA wird ein Urintest machen & wenn du zu wenig HCG hast wird er/sie die schwangerschaft nicht endecken ..im Ultraschall könnte man eine aufgebaute Schleimhaut sehen..aber ob mehr glaube ich nciht .Ich würde an deiner stelle ein Test holen & testen ..wenn du sooooo neugierig bist.wünsche dir viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt